Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

928 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      45
    • (21-30h)
      229
    • (31-40h)
      306
    • (41-50h)
      221
    • (51-80h)
      90
    • (81-120h)
      21
    • (121-150h)
      3
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 41.48

Recommended Posts

21-30 also knapp 30. sind halt recht viele quests und ich hatte erst rang 35 nach beendigung der story. die restlichen ränge hab ich aber sehr schnell gemacht indem ich mich bei spielern mit rang 60 eingelickt habe. mit denen hab ich dann die letzen quests gemacht und durch die wächter viecher gabs dann xp ohne ende

Bin mir nicht ganz sicher, wie lange ich das Spiel gespielt habe. Es dürfte aber so zwischen 40-50 Std. gewesen sein. Habe den Anfang des Spiels mehrmals gespielt, nicht nur wegen den Trophäen, sondern auch weil ich mit den Speicherständen Probleme hatte. Habe das Zombie Level komplett gespielt und die anderen DLC´s ein paar Stunden angezockt. Ist ja aber für die Platin irrelevant.

Sehr Tolles Spiel aufjeden Fall, freu mich auf den 2. Teil.

Ich habe jetzt einfach mal für 81h-120h gevoted. Klar, die Platin an sich bekommt man relativ schnell aber ich habe mir richtig Zeit gelassen und die Welt voll erkundet. Wenn man sich ein wenig mehr mit dem Spiel auseinander setzt, alles etwas ruhiger angeht und nichts überstürzt dann kann man wirklich viele Stunden in die Welt von Pandora stecken (:

Gruß!

Zum Leveln hatte ich einige DLSs gespielt und somit einiges an zusätzlkicher Zeit investiert, aber nur wenige Level so erreichen können. Dank Hilfe aus dem Forum durch Kirni_ habe ich dann gestern noch Platin bekommen und schätze den Zeitaufwand auf 31-40h... mit Online-Hilfe eines Spielers auf hohem Level geht das sicherlich mind. 10h schneller.

wer borderlands online als client spielt und sich leveln lässt, hat die hauptstory plus drei dlc's relativ schnell durch. habs selber in zwei durchläufen gemacht, dauert sehr viel länger. besonders zeitintensiv ist das eher unnötige arena-dlc. wenn mann schnell ist schafft man jede der großen arenen in etwa 3h. am einfachsten ist es zu zweit und der hoster ein möglich niedriges und der mitspieler ein möglichst hohes level haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...