Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

928 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      45
    • (21-30h)
      229
    • (31-40h)
      306
    • (41-50h)
      221
    • (51-80h)
      90
    • (81-120h)
      21
    • (121-150h)
      3
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 41.48

Recommended Posts

Mir fehlt leider noch die eine Koop Trophy wo ich mich woanders einklinken soll und hab die letzte Zeit auch noch die DLC´s gezockt, aber außer lvl 50 ist nichts zeitinentsives dran, hab mit 21 - 30 Std gevotet. Habs allerdings auch allein gespielt und auch noch gleich von anfang an auf Platin hingespielt :D

i habe 11-20 h gebraucht es war viel zu kurz i hatte einen kumpel der das schon platin hatte und wusste schon alles wo und wie man die trophys macht es waren mindestens 13 h bis i alles hatte dann nur noch leveln das ging sehr schnell weil er lv 69 und 2 mal durchate:biggrin5: am ende waren es 14 h

jaa ich habeleider erst vorkurzem die möglichkeit gehabt mit dem spiel anzufangen, und ich vermute as sich nur die missionen ziehen wenn man werklich alle macht ( was ich jaa vorhabe ) also ich habe erst level28 und habe schon 31% un dafür as in iesem Spiel so viele Trophäeninstalliert sin sin sie für mein geschmaclalle viel zu leicht zu verienen also diese platin ist geschenkt un durch den gewissen suchtfaktor die das spiel hat gehts umso leichter und macht wahrscheinlich werklich erst kein spaßmehrwenn man level 50 hat und einfach alle trophäen schon gemacht hat daskann sein naja ich were weiter mein bestes geben weil wie ich jaa hier schon bei manchen gamern sehe was die für platin haben das ist schon fast nicht mehrnormal hätte ich nie gedacht das es so viele sind und ch hatte gedacht ich wäre schon süchtig nach zoggen

Hab 21-30 gevotet, hab 27 std gebraucht, geht recht fix, lanparty mit nem freund von level 1-50 gespielt... Nach dem 1. durchgang geht sowieso alles viel schneller (Einer holt items anderer gibt direkt quest ab :D).. Hatte ja den bug das ich auf einmal bei sledge nichtmeht level 19 sondern max.level war -- daher direkt neu angefangen und 69er gelöscht (was mmn gut war) mit dem neuen char (Soldat) hatte ich dann auch keine probleme- - ging recht fix im koop

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...