Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Gerade eben schrieb chris.nobody:

 

Hallo, also ich habe auch sehr lange einen unveränderten ruf in einer bestimmten Stadt/Dorf gehabt.

 

Überall im netz steht, dass man handeln soll, vor allem würde es reichen, wenn man beim bieten wirklich nur einen Groschen über dem Angebot des Händlers geht. Das kann ich nicht bestätigen.

 

Der Ruf hat sich erst geändert, als ich dem Händler WESENTLICH mehr geboten habe. Beispielsweise wollte der Schreiber 500 Groschen für all sein Inventar, ich habe ihm das Maximum mögliche gegeben. Dann ging der Ruf des Händlers um 5-6 Punkte hoch. Mit Kleinstbeträgen zu handeln, hat bei mir gar nix gebracht. Schätze das rufsystem wurde mit einen späteren Patch abgepasst, so dass nur größere Summen bei den Händlern auswirken. Kann mich aber auch irren. 

Jap hab's ausprobiert und es geht . Aber sehr langsam und ich musste immer etwas warten bis es hoch ging . Hab immer 24 Stunden gewartet. Jetzt geht es an den hardcore modus. Danke dir

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ätzend. Bin jetzt an der Stelle das ich alle optionalen Quests bei der Belagerung machen muss und habe jetzt den Bug mit dem Quartiermeister der immer mehr Fleisch will. Kann somit diesen Teil nicht abschließen.

 

Hat das Problem jemand von euch auch gehabt? Vielleicht einen Tipp?

Neuladen hat schonmal nichts gebracht. Habe jetzt die Quest auch noch nicht abgeschlossen. Demotiviert schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb FaChDa:

Ätzend. Bin jetzt an der Stelle das ich alle optionalen Quests bei der Belagerung machen muss und habe jetzt den Bug mit dem Quartiermeister der immer mehr Fleisch will. Kann somit diesen Teil nicht abschließen.

 

Hat das Problem jemand von euch auch gehabt? Vielleicht einen Tipp?

Neuladen hat schonmal nichts gebracht. Habe jetzt die Quest auch noch nicht abgeschlossen. Demotiviert schon. 

Komm drauf an, ob du das mit dem Wein (oder Bier?) erledigen kannst (also Andreas noch lebt), dann beende erst alle anderen Aufträge und das mit dem Fleisch als letztes, dann sollte die Trophäe irgendwann freischalten. Ich selbst konnte das nicht testen, weil ich Andreas gehängt hatte, muss ich also beim zweiten Durchgang dann nachholen, aber bei anderen Usern hat das wohl geklappt... Ich drück dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Komm drauf an, ob du das mit dem Wein (oder Bier?) erledigen kannst (also Andreas noch lebt), dann beende erst alle anderen Aufträge und das mit dem Fleisch als letztes, dann sollte die Trophäe irgendwann freischalten. Ich selbst konnte das nicht testen, weil ich Andreas gehängt hatte, muss ich also beim zweiten Durchgang dann nachholen, aber bei anderen Usern hat das wohl geklappt... Ich drück dir die Daumen!

Der Andreas hängt bei mir. Ich habe das schon befürchtet. Scheinbar ist da der Wurm drin. Naja ich probiere es mal aus. Vielleicht habe ich Glück und die Trophäe kommt trotzdem am Ende.

 

Wenn nicht, müsste ich das Spiel ein drittes mal durchspielen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch das Problem. Hatte den Support auch angeschrieben. Lt. denen müssen alle Freunde sogar leben. Ich vermute aber das Sie nur Andreas meinten. Hab auch alles versucht. Über 5000 Fleisch besorgt ( alle Kühe im Umkreis "geschlachtet" ) aber keine andere Lösung gefunden als nochmal bis dahin zu spielen mit lebenden Freunden. Wird bei mir bestimmt 20 Stunden Spielzeit bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Ruf in neuhof.

mir fehlt nur noch neuhof für die Trophäe.

nur steige ich im Ruf nicht mehr auf. Er bleibt unverändert bei 75 stehen.

die pferdefrau hat 91 bei mir und die Kräuter Frau 78 beide steigen aber nicht mehr. Außerdem gibts keine weitere Person meines Wissens. Weiß da jemand Rat.

ich bin bereits durch mit dem Game und will nur noch die fehlenden Trophäen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.10.2018 um 11:26 schrieb chris.nobody:

 

Hallo, also ich habe auch sehr lange einen unveränderten ruf in einer bestimmten Stadt/Dorf gehabt.

 

Überall im netz steht, dass man handeln soll, vor allem würde es reichen, wenn man beim bieten wirklich nur einen Groschen über dem Angebot des Händlers geht. Das kann ich nicht bestätigen.

 

Der Ruf hat sich erst geändert, als ich dem Händler WESENTLICH mehr geboten habe. Beispielsweise wollte der Schreiber 500 Groschen für all sein Inventar, ich habe ihm das Maximum mögliche gegeben. Dann ging der Ruf des Händlers um 5-6 Punkte hoch. Mit Kleinstbeträgen zu handeln, hat bei mir gar nix gebracht. Schätze das rufsystem wurde mit einen späteren Patch angepasst, so dass sich nur größere Summen bei den Händlern auswirken. Kann mich aber auch irren. 

 

Ich wollte jetzt auch noch die Ruf Trophäe holen. Ich hab 4 von 10 Dörfer auf über 81 und 6 zwischen 16 - 73. Musste gestern ca. 10 k investieren um ein Dorf von 45 auf 61 zu bringen. Finde das extrem hoch und so reichen meine 24 k auch nicht um den Ruf überall zu pushen.

 

Hat von euch schon jemand die Turnier Trophäe geholt ? Für kostenloses DLC ganz ok aber nichts besonderes. Habe gestern 3 Turniere gewonnen. Weiß jemand wieviel man gewinnen muss um ein Set zusammen zu bekommen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7. November 2018 um 08:04 schrieb Weidi:

5 Turniere muss man gewinnen für die Trophäe.

Kannst du ungefähr sagen, in welchem Abstand die Turniere stattfinden? Hab schon wieder die Befürchtung, dass da was verbuggt ist bei mir, denn nachdem ich nach meinem ersten erfolgreichen Turnier den Müller angesprochen und mit ihm wegen des nächsten Turniers gewettet hab, wird mir auf der Map ein "A" und die Aufforderung am Turnier teilzunehmen angezeigt. Gehe ich dahin und rede mit dem Herold, sagt der mir ich solle warten, bis Hanusch das nächste Turnier ausruft... Da ist jetzt ingame mittlerweile ca. eine Woche vergangen und nix tut sich... Wie war das bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Weidi:

Alle 7 ingame Tage kam das nächste Turnier. Du musst aber etwas weiter weg warten bis es dir als Quest amgezeigt wird. 

Danke für die Info, hatte soetwas in der Richtung schon vermutet, fehlten auch nur noch zwei Tage (warum bin ich immer so ungeduldig?!) :;):

Und ja, ich war an der Rattayer Mühle :;): Glücklicherweise konnte ich vorhin am zweiten Turnier teilnehmen, dummerweise hat sich das Spiel während der Ladesequenz zur letzten Runde aufgehangen und jetzt meine nächste Frage: Kämpft man immer gegen denselben Endgegner in den Turnieren, der Schwarze Peter oder so? Der hat mich nämlich nach dem ersten gewonnenen Turnier zwei Tage später auf einem Feldweg (zwischen Rattayer Mühle und dem anderen Müller) angegriffen und ich hab ihn da getötet. Bekomme ich jetzt ein Problem, weil ich den Turnierchampion außerhalb des Kampfplatzes erledigt hab und das Spiel keinen anderen Kämpfer laden kann? (boah, ich bin bei dem Spiel so dermaßen paranoid, was Bugs angeht, das ist echt unglaublich! :lol:)

 

edit: Grade nochmal probiert und jetzt hänge ich seit 10 Minuten im Ladebildschirm und das Spiel schafft es scheinbar wirklich nicht, die dritte Runde zu laden! :willy_nilly: oh dieses Spiel!!! :banghead:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein du kämpfst immer gegen andere. Das mit dem schwarzen Peter endet in einer Nebenquest.

 

Ich glaube das mit dem Ladebildschirm ist ein bekannter Bug. Ich hatte keine Probleme...aber das hilft dir nicht :( Vielleicht hilft dir das weiter https://forum.kingdomcomerpg.com/t/ladebildschirm-nach-2-turnier-duell/61458/10

 

Aber ich glaube eine Lösung gibt es dazu noch nicht...außer Spielstand davor neu laden.

Bearbeitet von Weidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! Welchen Bug hab ich eigentlich nicht?! Bin ich also zurecht paranoid :lol:

Eine Lösung scheint wirklich noch nicht bekannt zu sein... Muss man also wieder auf den nächsten Patch warten :frown2:

Werd bis dahin mal versuchen, einen früheren Speicherstand zu laden, das Turnier zum ersten Mal starten, sicherheitshalber den mich eventuell angreifenden Peter nicht töten und auch die Wette mit Müller Peschek nicht annehmen... Schaumer mal...

Danke dir jedenfalls für die Infos :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei meinem 2. Durchgang jetzt im Kloster angekommen und würde da gerne wieder raus mit über 80 Ruf.

 

Muss ich dafür alle Nebenquests abschließen ? Und wenn ja auf eine besondere Art und Weise ? Oder reicht nur die Hauptquest ? Wenn ja wie am besten ? :) 


Vielleicht hat da jemand Tipps für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch du scheisse, dieses Spiel ist ja immer noch sowas von verbuggt und der Ladebildschirm ist mitunter der längste aller Spieler. ^^ Beim Bogenschissen wettbewerb muss ich 3mal laden, bevor er wirklich losgeht, bis dahin habe ich nur für die Pfeile bezahlt. Alles solche Sachen, die 2019 in einem Konsolenspiel nicht vorkommen sollten. :D Dennoch macht das Spiel wenigstens Spass.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Weidi:

Das Spiel ist eins der schlimmsten und gleichzeitig besten die ich kenne :D  Hassliebe trifft es wohl ganz gut.

Jup, da bist du definitiv nicht der einzige, dem das so geht... :thumbsup:

Hatte überlegt nochmal komplett zu deinstallieren und neu aufzuspielen, aber wenn ich jetzt von @Dr.Doom lese, dass es immer noch buggt wie vor über einem Jahr kann ich mir das auch sparen!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...