Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Die Quest beginnt bei Fritz bei der Waldschenke. Die erzählen was davon das Sie einen Coup machen wollen und Andreas (Der Wirt) da nicht mitmacht. Wenn du dann die Gesprächsoptionen durch hast, dann musst du mit Andreas reden und zustimmen ihm zu helfen. Dadurch wird die Quest Galgenbrüder getriggert.

 

also habe ich quasi die storyline von Matthias und Fritz abgeschlossen. und muss jetzt den Fritz in der waldschänke aufsuchen. richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch das Problem, dass ihr im Kloster ständig gefasst werdet? Ich schleiche nachts durch das Kloster, gehe frühzeitig zurück, aber dennoch werde ich immer eingesperrt. 

 

"Du warst an einem Ort, an dem du nicht sein solltest" und dann geht es für 22 Stunden in den Kerker. Jemand das selbe Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb strey7:

Die Quest beginnt bei Fritz bei der Waldschenke. Die erzählen was davon das Sie einen Coup machen wollen und Andreas (Der Wirt) da nicht mitmacht. Wenn du dann die Gesprächsoptionen durch hast, dann musst du mit Andreas reden und zustimmen ihm zu helfen. Dadurch wird die Quest Galgenbrüder getriggert.

 

also habe ich quasi die storyline von Matthias und Fritz abgeschlossen. und muss jetzt den Fritz in der waldschänke aufsuchen. richtig?

 

Ja die haben ja mehrere Quests. Nach der Quest "Maskerade" bekommst du eine von Andreas und danach musst du mit Fritz oder Mattheus sprechen.

 

vor 25 Minuten schrieb Kleiner_Schuster:

Habt ihr auch das Problem, dass ihr im Kloster ständig gefasst werdet? Ich schleiche nachts durch das Kloster, gehe frühzeitig zurück, aber dennoch werde ich immer eingesperrt. 

 

"Du warst an einem Ort, an dem du nicht sein solltest" und dann geht es für 22 Stunden in den Kerker. Jemand das selbe Problem? 

 

Nö also ab 22:00 kannst du sogar durchs Kloster rennen. Die einzige Möglichkeit wo ich erwischt wurde war als ich in der Bibliothek in den Raum von dem Klosterchef geschlichen bin und der Mönch der Nachts in der Biblio hockt mich dabei gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ThunDeRmeN:
  Inhalt unsichtbar machen

Insgesamt gibt es dort glaube ich 5 Leute die man versorgen muss. Der mit dem Schlaftrunk, der mit dem Kräutern, der mit den Verbänden, der mit dem Bein und der mit der Alk.

 

 

Und wann und wie werden die getriggert? Ich habe dort alle angesprochen, mehr als den Kräuterfutzi und den Schlaflosen kann ich nicht ansprechen. Muss ich erst einen bestimmten Hauptstory-Fortschritt haben? Oder befinden sich die von dir angesprochenen Personen gar nicht im 'Hospital'? Dort ist keiner mehr, mit dem ich Dialoge führen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb echtjaoha:

 

Und wann und wie werden die getriggert? Ich habe dort alle angesprochen, mehr als den Kräuterfutzi und den Schlaflosen kann ich nicht ansprechen. Muss ich erst einen bestimmten Hauptstory-Fortschritt haben? Oder befinden sich die von dir angesprochenen Personen gar nicht im 'Hospital'? Dort ist keiner mehr, mit dem ich Dialoge führen kann...

 

 

Spoiler

Schlaftrank geben

5aa69953aafaa_KingdomCome_Deliverance_20180312161036.thumb.jpg.e32de31d84614c8c9398d9a4eb3a74e0.jpg

Spoiler

Beinwell geben

5aa6999928fa9_KingdomCome_Deliverance_20180312161047.thumb.jpg.444af137e75dab313eeef111c6664254.jpg

Spoiler

Du brauchst Verbände und "Erste Hilfe II"5aa699a393f18_KingdomCome_Deliverance_20180312161055.thumb.jpg.572337570bcca16abd8a9f1cc562849a.jpg

Spoiler

Du brauchst "Erste Hilfe 2" oder höher

5aa699a899729_KingdomCome_Deliverance_20180312161105.thumb.jpg.c6246b3d9641e9b35cc1596efb37b278.jpg

Spoiler

Du brauchst den Trank "Wermutgeist" in Verbindung einer anderen Quest.5aa699af07f3e_KingdomCome_Deliverance_20180312161113.thumb.jpg.5a34dfa1a991c5c3bd7bdbc63117b482.jpg

Hier der Link zur Quest:

https://www.eurogamer.de/articles/2018-02-24-kingdom-come-deliverance-nebenquest-in-gottes-hand

In der einen Quest, wo du Pater Simon finden musst für den Trank, geh nicht nach Sasau, der Pater ist nicht ansprechbar geh gleich zum Hof.

 

Falls ihr nicht weiter kommt bei irgend einer Quest, dann könnt ihr das Questlog mit :v: einschalten, dort wird ausführlicher über die Quest berichtet.

 

 

Noch etwas anderes, hat jemand die Trophäe "Judas" freigespielt, mit dem aktuellen Patch?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen!

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RuckTheFules:

 

Ja die haben ja mehrere Quests. Nach der Quest "Maskerade" bekommst du eine von Andreas und danach musst du mit Fritz oder Mattheus sprechen.

 

und nach Maskerade immer Ausgangspunkt waldschänke wo ich Fritz & mattheus treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Kleiner_Schuster:

Habt ihr auch das Problem, dass ihr im Kloster ständig gefasst werdet? Ich schleiche nachts durch das Kloster, gehe frühzeitig zurück, aber dennoch werde ich immer eingesperrt. 

 

"Du warst an einem Ort, an dem du nicht sein solltest" und dann geht es für 22 Stunden in den Kerker. Jemand das selbe Problem? 

Hast du dich als guter Novitze auch an den Klosteralltag gehalten? :) Das Buch was du dazu bekommen hast ist keine Empfehlung sondern ein MUSS hehe. Man muss also immer zur angegebenen Zeit an den verschiedenen Punkten sein und darf sich nicht verspäten. Erst ab 19 Uhr haste Freizeit :D Fehlt man an einigen Punkten ist das ein Verstoß und wird mit Kerker bestraft.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb strey7:

ich brauche hilfe. zu der trophy "werde Jägermeister von Talmberg" wie weit muss man da in der hauptstory sein was triggert die Quest?

Nicholas der Jäger, ist Questgeber. Wann Quests zur Verfügung stehen, weiß keiner so genau. Ob da ein Timer im Hintergrund läuft oder eine Bedingung erfüllt sein muss, weiß ich auch nicht. Ich geh immer zu den Wirten, ob die etwas Neues zu erzählen haben. Falls ja, heißt das nicht das ein Questgebersymbol auf der Karte erscheint, also genau zuhören was der Wirt sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2018 um 06:13 schrieb RuckTheFules:

 

Meistens kann man solche Bugs lösen wenn man ersteinmal eine andere Quest zwischendrin macht. Ich habe locker in 50% aller Quests irgendeinen Bug gefunden. Manche kann man damit fixen, das man eine andere Quests dazwischenschiebt um Ereignisse auszulösen die dann andere Sachen beeinflußen.

Danke dir. Ich warte erst einmal den patch ab und wenn der es nicht behebt, dann probiere ich es auf diese Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb strey7:

Habt ihr einen trick bei der trophy mit den headshots? was man da versemmelt gibt's eine stelle wo man die farmen kann?

 

Als Tipp würde ich sagen, die Gegner erst bewusstlos zu schlagen und wenn sie dann am Boden liegen, kann man in aller Ruhe Kopfschüsse ansetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß gerade nochmal gezielt fragen zu den Liebeleien ;)

 

Ist das sicher, daß es nichts ausmacht, wenn man sowohl mit Theresa als auch mit Stefanie eine Romanze anfängt- also mit beiden ?

Nicht wie z.B. beim Witcher, daß man dann am Ende die Quittung bekommt ?

 

Nachdem man mit Theresa in der Scheune war, gibt es ja keine weiter führenden Gesprächsoptionen mehr bei ihr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2018 um 15:53 schrieb Leviathan75:

Ich muß gerade nochmal gezielt fragen zu den Liebeleien ;)

 

Ist das sicher, daß es nichts ausmacht, wenn man sowohl mit Theresa als auch mit Stefanie eine Romanze anfängt- also mit beiden ?

Nicht wie z.B. beim Witcher, daß man dann am Ende die Quittung bekommt ?

 

Nachdem man mit Theresa in der Scheune war, gibt es ja keine weiter führenden Gesprächsoptionen mehr bei ihr...

Nein, macht nix. Ich hab es gestern durchgespielt. Hab die Trophäe Jungfrau erspielt, gleich danach die Quests gemacht. Erst hab ich Theresa in die Scheune gejagt und dann Stefanie ans Bett gefesselt.

Grundsätzlich haben deine Entscheidungen keinen Einfluss auf das Spiel. Ausser sowas wie Händler töten und so weiter.....kann mich aber auch täuschen. Das es verschiedene Enden gibt, hab ich nichts gefunden. Also mit beiden auf einem Schimmel gen Sonnenuntergang reiten kannste vergessen.

 

Edit:  Zwischen Schenke Waldwiese und Merhojed zu pendeln, um den Ruf in Merhojed zuverbessern, kann ich bestätigen. Es reicht aus einmal auf ein Kommando zustoßen und der Ruf ist von 50 auf 81 bei den Waffenknechten gestiegen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nicola-Me:

Also mit beiden auf einem Schimmel gen Sonnenuntergang reiten kannste vergessen.

 

Alles klar, danke :)

Schöner Gedanke aber ich bin mehr auf Theresa fixiert, Stefanie ist so gar nicht mein Fall aber es ist dann doch einfach passiert ;)

 

Noch eine kurze Frage: Kennt ihr weitere Händler außer Votava in Talmberg, die immer ein paar Dietriche im Angebot haben ?

Ich muß mich da jetzt endlich mal hochskillen aber hab einfach immer zu wenige im Gepäck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...