Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Ich glaube mich hat jetzt auch ein Bug erwischt. Hab die Quest Waldenser abgeschlossen und nun speichert er trotzdem immer diesen Questnamen ab (Obwohl abgeschlossen). Komme auch jetzt nicht mehr in Talmberg rein, da das Tor zu ist. Das schlimme ist, ich kann auch keinen vorherigen Spielstand laden, da ich immer nur 3 behalte und den Rest lösche. Und das mit dem Tor in Talmberg ist bei allen Spielständen.

vor 17 Stunden schrieb Pure Rampage:

Ich lösch zwar auch einige Stände aber die hättest wenigstens die Anfangs Speicherstände jeder Hauptquest lassen sollen,denn somit bleibt dir wohl nur ein neustart. 

Ich habe den Bug mit dem Tor in Talmberg (Gitter runter) erfolgreich umgangen. Hab die Quest........

Spoiler

von Zora in Neudorf angenommen. Und zwar die mit dem Pferderennen in Talmberg. Hab mir das Pferd genommen und bin nach Talmberg geritten. Tor war zu. Dann hab ich es so wie unten im Video gemacht und bin mit dem Pferd über die Brücke in die Burg. Danach hab ich das Pferd im Stall abgestellt wie von der Quest verlangt und bin dann nochmal zum Tor gelaufen und habe das Pferd was davor stand zum Kampfplatz gestellt, da ich glaube, dass dieses Pferd den Bug auslöst. Danach hab ich noch mit dem Burgherr über das Pferderennen gesprochen und hab mich schlafen gelegt. Am nächsten Tag war das Tor dann wieder offen. Hoffe das diese Angaben noch weiteren Leuten hilft die auch diesen Bug mit dem Tor haben.

Bearbeitet von ThunDeRmeN

ich komme bei uschitze nicht über die 65 ruf, kann mir da jemand helfen?

habe eigentlich alle missionen gemacht.

Spoiler

die wege des herrn

das ausgebüxte pferd

tanz mit dem teufel

rotschopf in der klemme

mit diesen missionen ist man ca auf hauptstuffe 7-8, also den berüchtigt perk hab ich nicht drinnen. den bekommt man erst mit level 10, dasss geht sich aber mit den hq nicht aus und nq müsst man 1000 mache für das. mit geld wär das wahnsinn, es gibt sicher schönere wege.

Du kaufst einfach 15x was beim Händler (immer neu ansprechen) und gibst dann das volle Geld. Also zum Beispiel 5 Karotten für 15 Groschen und bezahlst 20. Dann 6 Stunden warten und fertig. 

Wie bekomme ich das in Merjhoid bei den Waffenknechten hin. Da geht es nicht über 50 raus. 

vor 2 Stunden schrieb Ralf K.:

Du kaufst einfach 15x was beim Händler (immer neu ansprechen) und gibst dann das volle Geld. Also zum Beispiel 5 Karotten für 15 Groschen und bezahlst 20. Dann 6 Stunden warten und fertig. 

Wie bekomme ich das in Merjhoid bei den Waffenknechten hin. Da geht es nicht über 50 raus. 

Waffenknechte kann man glaub ich nicht steigern oder zum weiß ich net wie.

Spoiler

Hatte alle geheilt und dem Typen sein Testament mitgenommen und war dann bei 81 insgesamt.

vor 1 Stunde schrieb Pure Rampage:

Waffenknechte kann man glaub ich nicht steigern oder zum weiß ich net wie.

Doch Waffenknechte kann man steigern, aber frag mich nicht wie. Ich war in Rattay bei 35, die ganze Zeit, hab "Wasser oder Scheiße" gemacht, dann "Liebeswerben" mit Theressa und noch "zähe Liebe". In der Zeit ist dieser Wert gestiegen, Rattay Landschaft ist übrigens auch gestiegen.

@Nicola-Me

Wieviel hast du in uschitze geschaft? das is das einzige wo ich mir schwer tu. Zählt eigentlich auch, wenn man mit der redekunst erfolg hat? 

Weil wenn man bei pater godwin mit redekunst erfolg hat, bekommt man die mission nichtvwo man mit ihm trinken gehn kann. 

vor 8 Stunden schrieb Ralf K.:

dankeschön, 

ich finde es bissi blöd das in jeder stadt der ruf alleine mit missionen über 80 geht, aber in uschitze nicht.

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Barbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen!

vor 9 Minuten schrieb Rbull07:

Wieviel hast du in uschitze geschaft? das is das einzige wo ich mir schwer tu. Zählt eigentlich auch, wenn man mit der redekunst erfolg hat? 

Weil wenn man bei pater godwin mit redekunst erfolg hat, bekommt man die mission nichtvwo man mit ihm trinken gehn kann. 

In Uschitze bin ich noch gar nicht (wenns mal wieder länger dauert,....). Ich wollte nur damit sagen, das man Waffenknechte steigern kann. Such doch mal in Uschitze ein Aktivitätengeber (auf der Karte) oder frag den Wirt, ob es was Neues gibt.

vor 3 Minuten schrieb Ralf K.:

Ist wahrscheinlich wegen Tanz der Teufel dort so. 

Grüße 

hmm das wär auch möglich.

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

In Uschitze bin ich noch gar nicht (wenns mal wieder länger dauert,....). Ich wollte nur damit sagen, das man Waffenknechte steigern kann. Such doch mal in Uschitze ein Aktivitätengeber (auf der Karte) oder frag den Wirt, ob es was Neues gibt.

muss ich nochmal prüfen ob der noch was zu sagen hat. danke

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Schaut mal auf meine Sichtbarkeit und Auffälligkeit. Mit den richtigen Klamotten und Perks wird jagen ein Kinderspiel.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

5a9c196bce648_KingdomCome_Deliverance_20180304165433.thumb.jpg.f81ed546a8ff5a8f747704216ac51d47.jpg5a9c19faea4eb_KingdomCome_Deliverance_20180304165401.thumb.jpg.297a99d6632d9181e064cf7234aefa04.jpg

Hast du noch das Perk Waldmensch?

So hab grad 2 Bildstöcke gefunden mit den ich net interagieren kann.

Einer oberhalb von Uschitze und einer unterhalb von Merhojed.

Hat jemand das selbe Problem?

Weiß jemand wo ich diese blumen herbekommen? 

Spoiler

Quest: ruheloser geist: sammle blumen vom rastlosen verblichenen. 

Bei alois grab liegen keine blumen

vor 2 Minuten schrieb Pure Rampage:

Hast du noch das Perk Waldmensch?

So hab grad 2 Bildstöcke gefunden mit den ich net interagieren kann.

Einer oberhalb von Uschitze und einer unterhalb von Merhojed.

Hat jemand das selbe Problem?

Hatte das selbe problem, dass macht aber nichts, es gibt mehr als 90 stk ;)

vor 5 Minuten schrieb Rbull07:

Weiß jemand wo ich diese blumen herbekommen? 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Quest: ruheloser geist: sammle blumen vom rastlosen verblichenen. 

Bei alois grab liegen keine blumen

Hatte das selbe problem, dass macht aber nichts, es gibt mehr als 90 stk ;)

Die Blume liegen definitiv auf dem Grab.

Das mag sein,nur leider find ich kein mehr. Bin jetzt bei 88.

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jup, habe ich.

vor 6 Minuten schrieb Rbull07:

Ok, also bei mir liegen leider keine. 

Es gibt glaub ich schon videos, mit allen bildstöcken. 

Das is echt gut zum jagen und camps überfallen. Bin bei 0,1,2 also praktisch unsichtbar und unhörbar.

Video is mist,am besten wäre ne Karte wo alle eingezeichnet sind aber manche die dazu zählen werden auf der Karte trotzdem net angezeigt.

Naja ich guck mal weiter.

vor 5 Minuten schrieb Pure Rampage:

Das is echt gut zum jagen und camps überfallen. Bin bei 0,1,2 also praktisch unsichtbar und unhörbar.

Video is mist,am besten wäre ne Karte wo alle eingezeichnet sind aber manche die dazu zählen werden auf der Karte trotzdem net angezeigt.

Ich hätt ne karte wo die versteckten auch oben sind. Ich schick dir den link

vor 6 Minuten schrieb Pure Rampage:

Ich hiffe ich komme ohne diese blumen mission auch auf über 80 ruf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...