GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Gerade eben schrieb GreyDestiny: Natürlich ist das ein Witz, es sind eigentlich über 21GB gewesen Ist trotzdem ein Fehler, es wird mir 22.8 GB total angezeigt....da wurde das Spiel nochmals komplett mit dem Patch runtergeladen oder so. Ach du hast schon? Muss noch warten:'-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Mein Spiel wurde soeben versendet. Dann kann es morgen losgehen. Karnevals WE gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb GreyDestiny: Natürlich ist das ein Witz, es sind eigentlich über 21GB gewesen Ist trotzdem ein Fehler, es wird mir 22.8 GB total angezeigt....da wurde das Spiel nochmals komplett mit dem Patch runtergeladen oder so. Uff, das ist schon heftig, hoffentlich dauert das nicht so lange. Wollte heute los legen... Ohne Day One Patch hatte das Spiel übrigens einige Ton Aussetzter. Es kam kein Ton in Zwischensequenzen, obwohl die Charaktere gesprochen haben. Kleidung ist auch einfach "in den Menschen" verschwunden". Kleinere Pop-Ups (besonders Hühner... ) Mal sehen, ob das dann alles weg ist. Bearbeitet 9. Februar 2018 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb dorn: Mein Spiel wurde soeben versendet. Dann kann es morgen losgehen. Karnevals WE gerettet. Wenn ich ganz arg Glück habe, geht es mir genauso. Heute versendet worden. Jetzt muss es nur noch ankommen. vor 6 Stunden schrieb whatti: Uff, das ist schon heftig, hoffentlich dauert das nicht so lange. Wollte heute los legen... Ohne Day One Patch hatte das Spiel übrigens einige Ton Aussetzter. Es kam kein Ton in Zwischensequenzen, obwohl die Charaktere gesprochen haben. Kleidung ist auch einfach "in den Menschen" verschwunden". Kleinere Pop-Ups (besonders Hühner... ) Mal sehen, ob das dann alles weg ist. Wie ist der Ersteindruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb dorn: Mein Spiel wurde soeben versendet. Dann kann es morgen losgehen. Karnevals WE gerettet. Bei mir geht's morgen auch los:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Am 8.2.2018 um 15:18 schrieb d4b0n3z: Wenn Amazon wenigstens pünktlich liefern würde. Mir wird als Lieferdatum der 16.2. angezeigt. Ist allerdings die Collector‘s Edition, die es bei der Grotte nicht gibt. Naja, mein Backlog ist groß genug. Die Zeit krieg ich auch rum... Hast es nicht zufällig für 120 euro bestellt? Das ist nämlich ein privat Verkäufer und verkauft die Dinger 40 euro teurer auf Amazon. Am 8.2.2018 um 15:18 schrieb d4b0n3z: Wenn Amazon wenigstens pünktlich liefern würde. Mir wird als Lieferdatum der 16.2. angezeigt. Ist allerdings die Collector‘s Edition, die es bei der Grotte nicht gibt. Naja, mein Backlog ist groß genug. Die Zeit krieg ich auch rum... Hast es nicht zufällig für 120 euro bestellt? Das ist nämlich ein privat Verkäufer und verkauft die Dinger 40 euro teurer auf Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Am 8.2.2018 um 21:36 schrieb GreyDestiny: Natürlich ist das ein Witz, es sind eigentlich über 21GB gewesen Ist trotzdem ein Fehler, es wird mir 22.8 GB total angezeigt....da wurde das Spiel nochmals komplett mit dem Patch runtergeladen oder so. https://www.play3.de/2018/02/09/kingdom-come-deliverance-6/ Ist kein Fehler, der Day One Patch ist tatsächlich 23 GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Geht wohl heutzutage nicht mehr anders. Games werden fast nur noch halbfertig geliefert und erst hinterher beim Kunden fertig programmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Es sind sogar über 28gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Bilal: Hast es nicht zufällig für 120 euro bestellt? Das ist nämlich ein privat Verkäufer und verkauft die Dinger 40 euro teurer auf Amazon. Nee, ist die von Amazon direkt für 78,- €. Amazon ist bei Vorbestellungen bei mir immer so unpünktlich. Deswegen bestell ich da normalerweise nicht vor. Aber die CE gab es ja nur bei Amazon oder Gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb d4b0n3z: Aber die CE gab es ja nur bei Amazon oder Gamestop. .....oder gameware.at. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Da aber nur für nen Zehner mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Der Code der Special Edition kann schon eingelöst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 31 Minuten schrieb d4b0n3z: Da aber nur für nen Zehner mehr... Ist schon richtig. Du sagtest aber, dass es die CE nur bei amazon oder Gamestop gibt. Ich hab das nur um gameware.at ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Meins patcht auch gerade, bin gespannt, hab heute leider nur zum kurzen Anspielen Zeit. Morgen geht es richtig los. Noch keiner von Euch einen Eindruck gewinnen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Rass: Meins patcht auch gerade, bin gespannt, hab heute leider nur zum kurzen Anspielen Zeit. Morgen geht es richtig los. Noch keiner von Euch einen Eindruck gewinnen können? Habe jetzt 2 std gespielt. Trotz Patch einige Fehler. Zb trägt Bianca keinen Krug und schenkt Bier aus der Luft aus. Diese Kleinigkeiten stören mich aber nicht weiter. Spiel ist am Anfang recht schwer da die Ausdauer viel zu schnell runter geht, sei es die eigene beim Laufen wie auch die des Pferdes beim Galopp. Daher schon einige unnötige Tode hinter mir. Bis jetzt macht es aber sehr viel Spaß. Vor allem bei dem was man alles machen kann und auf was man alles achten muss. Das wird kein 0815 RPG sondern eins mit sehr hohem Anspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Wie is denn die Grafik so, Dorn? Isses auf PS4 genauso so schön wie in den Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Jemand hier dabei, der das Spiel damals gebackt hat? Frage mich, wann ich meinen Key bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Couga: Jemand hier dabei, der das Spiel damals gebackt hat? Frage mich, wann ich meinen Key bekomme. Vlt am Releasetag bzw Tag davor? Weiss nich wie sowas genau abläuft, kann es mir aber so vorstellen. Oder du schreibst denen mal ne Mail, vlt bekommst du da ne Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Wie is denn die Grafik so, Dorn? Isses auf PS4 genauso so schön wie in den Videos? Sehe keinen Unterschied zu den Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.