Novocaine89 Geschrieben Sonntag um 21:26 Geschrieben Sonntag um 21:26 Jahre später und das Spiel überrascht mich immer noch. Ich sammle gerade noch nachträglich ein paar Trophäen, bevor ich mir den zweiten Teil hole, und versuche das Spiel als Analphabet durchzuspielen. In Merhojed habe ich jetzt alle Kranken umgebracht, weil ich mich nicht an das Alchemierezept des Priesters gehalten habe. Auf den Gedanken, dass sich die Krankheit im Spiel ändert, je nachdem ob man sie selbst ermittelt oder das Nicodemus machen lässt, bin ich gar nicht gekommen. Ich dachte, er hat einfach eine falsche Diagnose und habe das normale Heilmittel zusammengebraut. Hammerhart, einfach hammerhart. Ab jetzt halte ich mich genau an die Anweisungen und verabschiede mich schon mal innerlich von "Barmherzig". 1 Zitieren
Novocaine89 Geschrieben Gestern um 08:27 Geschrieben Gestern um 08:27 Am 17.2.2025 um 00:13 schrieb stiller: Ich sitz auch grad nochmal dran und find es schön, dass ich damit nicht alleine bin Kannst und magst du vielleicht einen älteren Speicherstand nochmal laden, um es besser zu machen? Wobei ich aber auch gar nicht weiß, ob das die Trophäe überhaupt verhindert, weil es ja keine Gegner waren und du sie nicht aktiv getötet hast (kannst ja dann mal in die Statistik schauen, ob das da hochgeht)... kann aber sein, dass dein Ruf in dem Gebiet dann nicht ausreicht, wenn du die Kranken nicht gerettet hast (falls dir diese Trophäe, so wie mir, auch noch fehlt) Stimmt, hatte die falsche Trophäe im Kopf. "Geschätzter Mitmensch" wird ohne die Bewohner ziemlich kniffelig, aber die verscherze ich mir irgendwie bei jeder zweiten Konversation. Ich werde erstmal durchspielen, um "Jungfrau" zu bekommen und dann die Spielstände durchschauen, wo noch etwas zu retten ist und mich auf die DLC stürzen. Ob ich hier noch Platin ansteuere, wage ich zu bezweifeln. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.