Skyline85 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Kann mir einer sagen ob das bei der Quest vom vagabunden in rattay, "nimms dem reichen, gibs den armen", ein bug ist? Seit dem ich ihm das Gildensiegel vom Händler in ledetschko holen sollte steht er am pranger Hab schon alles probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline85 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb Rbull07: Inhalt unsichtbar machen Hat achon jemand die 5 schwertbruchstk gefunden? Ein schwärthändler hat mir gesagt das er eines hat aber nicht verkauft. Danach hab ich ihn getötet und das ganze haus und ihm durchsucht. Ohne erfolg. Obwohl er gesagt hat das er eines hat. Der händler ist in rattay. Also bei dem hab ich wenn man hinten von der Schmiede aus ins Haus im oberen Stockwerk in einer Truhe eins gefunden. Also das mit der Quest nimms den reichen usw werde ich erstmal auslassen vielleicht tut sich ja was wenn man in der hauptquest weiter kommt. Auch kann ich dem Müller kein Pferd mehr vom Hof in merohjed stehlen weil ess seit der einen Quest dort keine mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline85 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 22 Minuten schrieb Rbull07: Hat er da geschlafen oder war er im laden unten? Habe dort alle kisten geplündert gehabt. Ohne bruchstück Ne war mitten am Tag und der war vorne im laden gestanden die Treppe IM Haus hoch und da in einer Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline85 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 32 Minuten schrieb Rbull07: Bei mir gibts kein bruchstk.. Bei mir zeigt er nicht wegen lesen lernen an. Er liegt den ganzen tag im bett. Mh dann wird das bei dir vielleicht ein bug sein mit dem bruchstück. Lesen kann man nur durch die Quest mächtiger als das Schwert oder so ähnlich lernen. In uschütze beim Schreiber. Den questgeber dafür findet man aber in rattay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline85 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Rbull07: Hat jemand ein jagdgebiet mit rehen gefunden? Hab eigentlich schon alle wälder durch. Die trophäe mut der ganzen karte aufdecken, ganz am rand komm ich nicht hin. Hatte bei uschütze, in der Nähe von dem größeren see, mal welche gesehen, aber ob die dort häufiger sind weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline85 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Sagt mal hat schon einer alle 5 bruchstücke vom schwer gefunden? 4 hab ich aber am letzten scheitert es. War meiner Meinung nach eigentlich schon bei jedem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline85 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 37 Minuten schrieb Pure Rampage: Hat schon jemand das Talmberg Pferderennen gemacht? Die Quest soll man ja in Neundorf bei der Frau starten könn,nachdem man Rotschopf gerettet hat aber bei mir kommt da nix im Dialog. Ja das stimmt, ich war da aber auch erst später wieder .Ehe zufällig mal mit der gequatscht und kam das dann vielleicht muss auch erst mehr Zeit vergehen oder du musst in der hq vielleicht noch etwas weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.