Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance

Recommended Posts

Hallöchen, ich klink mich hier mal mit meinem Problem ein:

Nach der Quest "Im Siebten Himmel" kann ich Hans Capon nicht mehr ansprechen und damit auch die Quest "Kleider machen Leute" nicht starten. Danach würde ja die Quest "Räuberbaron" kommen und die muss ich für die gleichnamige Trophäe absolvieren. ALLE anderen Trophäen hab ich schon und es hat mich eine Menge Zeit gekostet, daher wäre es Schade, wenn es bei der Platin jetzt daran scheitert.

Ich habe es bereits bei drei frischen Spieldurchläufen mit der Quest probiert und es war immer das gleiche: Man konnte Hans nicht auf "Kleider machen Leute" nicht ansprechen, bzw. gar nicht mehr nachdem ich "Im siebten Himmel" abgeschlossen hab. Ich hab auch schon versucht die Main Questline weiter voran schreiten zu lassen und darauf zu warten, dass man ihn ansprechen kann aber selbst nach "Schlangennest" funktioniert es nicht. Im Internet konnte ich nichts hilfreiches finden, oder gar jemanden, der das gleiche Problem hat.

Ich bin verzweifelt und brauche eure Hilfe :'-O

MfG Maxim

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Weidi:

Ich hatte auch erst Probleme, dass er mir nach Im Siebten Himmel die nächste Quest gibt. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wodran es liegt, nur das es bei mir nach 2-3 weiteren Hauptmissionen dann ging und er auch mit Sternchen markiert war für eine neue Quest. Das raubt einen echt den letzten Nerv :(

Kannst du mir denn sagen nach welcher Hauptmission er wieder ansprechbar war?

Also nachdem Ereignis bei Merhojed mit der Seuche konnte ich endlich die Questreihe weiterführen.

Ich vermute einfach mal, dass eine bestimmte Zeit im Spiel vorübergehen muss, damit es mit Hans weitergeht.

Ich habe meine Theorie auch schon unter dem Leitfaden gepostet, um vielleicht dem einen oder anderen, der das gleiche Problem hat, damit zu helfen.

Habe endlich die Platin! :emot-neckbeard:

Allen anderen noch viel Glück!

Bearbeitet von KnightMare

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...