d4b0n3z Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Wenn Amazon wenigstens pünktlich liefern würde. Mir wird als Lieferdatum der 16.2. angezeigt. Ist allerdings die Collector‘s Edition, die es bei der Grotte nicht gibt. Naja, mein Backlog ist groß genug. Die Zeit krieg ich auch rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Bilal: Hast es nicht zufällig für 120 euro bestellt? Das ist nämlich ein privat Verkäufer und verkauft die Dinger 40 euro teurer auf Amazon. Nee, ist die von Amazon direkt für 78,- €. Amazon ist bei Vorbestellungen bei mir immer so unpünktlich. Deswegen bestell ich da normalerweise nicht vor. Aber die CE gab es ja nur bei Amazon oder Gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Da aber nur für nen Zehner mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Laut Ankündigung der Entwickler sollte diese Woche noch der nächste, große Patch veröffentlicht werden. Ich hoffe danach läuft es halbwegs rund... gerade das mit den kaputten Saves und Plotstoppern ist ein Unding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Der nächste Patch kommt. Patchlog liest sich schon einmal gut. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35377/2173737/Kingdom_Come_Deliverance-PC-Patch_13_verbessert_Performance_Schloesserknacken_Taschendiebstahl_und_mehr.html Save & Exit tut wirklich Not. Bisher muss ich immer einen Schnapps opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 @Romeo Das generelle Speichern bleibt so. Beim Verlassen wird jedoch ein temporäres Save angelegt, von dem man wieder fortsetzen kann. Nachdem Laden wird der Speicherstand dann gelöscht. Klar könnte man das mit PSplus oder nem USB Stick missbrauchen... mir geht es aber darum, dass ich auch mal nur für ne halbe Stunde zocken kann. Da will ich nicht gestresst werden, das so zu planen, dass ich am Ende auch speichern kann. Gut, mittlerweile hab ich genug Retterschnapps. Aber am Anfang ist mir ein bisschen Forrschritt mangels Speichern verloren gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 @TomBaker ja, das Skillsystem ist ungewöhnlich und schlecht balanciert. Mit Level 0 kannst du garnichts und mit Level 20 bist du total Überlegen. Also wenn du erst einmal ein paar Level erreicht hast, wird es angenehmer. Hinter deinem Zuhause am Flussufer ist eine Truhe zum üben, welche sich immer wieder selbst abschließt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.