Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Bilal:

Hast es nicht zufällig für 120 euro bestellt? Das ist nämlich ein privat Verkäufer und verkauft die Dinger 40 euro teurer auf Amazon. 

Nee, ist die von Amazon direkt für 78,- €. Amazon ist bei Vorbestellungen bei mir immer so unpünktlich. Deswegen bestell ich da normalerweise nicht vor. Aber die CE gab es ja nur bei Amazon oder Gamestop.

Der nächste Patch kommt. Patchlog liest sich schon einmal gut.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35377/2173737/Kingdom_Come_Deliverance-PC-Patch_13_verbessert_Performance_Schloesserknacken_Taschendiebstahl_und_mehr.html

Save & Exit tut wirklich Not. Bisher muss ich immer einen Schnapps opfern O.o

@Romeo

Das generelle Speichern bleibt so. Beim Verlassen wird jedoch ein temporäres Save angelegt, von dem man wieder fortsetzen kann. Nachdem Laden wird der Speicherstand dann gelöscht.

Klar könnte man das mit PSplus oder nem USB Stick missbrauchen... mir geht es aber darum, dass ich auch mal nur für ne halbe Stunde zocken kann. Da will ich nicht gestresst werden, das so zu planen, dass ich am Ende auch speichern kann. Gut, mittlerweile hab ich genug Retterschnapps. Aber am Anfang ist mir ein bisschen Forrschritt mangels Speichern verloren gegangen :o

@TomBaker ja, das Skillsystem ist ungewöhnlich und schlecht balanciert. Mit Level 0 kannst du garnichts und mit Level 20 bist du total Überlegen. Also wenn du erst einmal ein paar Level erreicht hast, wird es angenehmer. Hinter deinem Zuhause am Flussufer ist eine Truhe zum üben, welche sich immer wieder selbst abschließt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...