ChrisDD Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ist die Trophäen "Gewifter Kämpfer" verbugt? Egal wie viel Kombos ich mache, der Zähler bleibt bei 0?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 41 Minuten schrieb Pure Rampage: Wo machst du sie? Falls es gegen Bernard ist,dann musst du auch Kombos auswählen,dann zählts auf jeden fall. Im freien Kampf gegen Gegner wirds schwer. Ach ja und jeder Schlag muss sitzen. Danke. Bei Bernard klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Moin! Ist inzwischen bekannt ob man für die Trophäe "Barmherzig" absolut niemanden töten darf oder tatsächlich nur während der Hautquest? Brauche immer hin auch noch 50 Kopfschüsse. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Weiß jemand ob Der Scharlatan aus Sasau nach Quest Abschluss wirklich in Ledetschko auftaucht? Suche noch Mythen der Rhetorik 2 und weiß nicht wo ich das Buch sonst her bekomme. Bearbeitet 19. März 2018 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) ---- Gelöscht, Problem hat sich gelöst ---- Bearbeitet 20. März 2018 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor einer Stunde schrieb stiller: Mal was anderes: Bei der Nebenquest "Räuberbaron", ist es da für den Erhalt der Trophäe egal, wie man die löst und ob Wolflin stirbt oder nicht? Ich denke ja. Ich persönlich hab ihn zum Duell gefordert, getötet und die Trophäe bekommen. Ich bin nun im Epilog, Hauptstufe 19 und 94%. Die Hauptwerte sind auf Stufe 20 bis auf Vitalität (18). Hoffentlich reichen die 2 fehlenden Stufen bei Vitalität, um die Hauptstufe auf 20 zu bringen. Sonst jemand eine Ahnung was noch Punkte bringt? Nebenquest hab ich keine mehr und Aktivitäten scheinen nichts zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Alle Quest und Max. Stufe Trophie erhalten. Ist das Schlimmste also geschafft. Nun zum 2. Run. Wird derTot von Wicht mit in den Statistiken aufgezählt? Habe 1 getöteten Menschen. Weiß allerdings nicht mit Sicherheit ob das Wicht ist oder ich während der Schlacht ausversehen jemanden getötet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Sveninho: Glückwunsch. Kam die "Alle Quests erledigt" also genau bei 80 abgeschlossenen Quests? Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Aber lad doch mal einen Speicherstand vor Wicht, töte ihn und schau, ob er in der Statistik dazu zählt. Danke. ^^ Hast natürlich Recht, ich Dämel hab vergessen das dort ein Save abgelegt wird. Werd ich heute Nachmittag gleich mal gucken. Quest Trophäe kam bei mir sogar bei 78 Erledigten Quest, noch bevor ich den Epilog abgeschlossen habe. vor 6 Stunden schrieb strey7: wie hast du die max stufe trophy gemacht. wie levelt man am besten? ein paar tips hätte ich gerne das wäre super. weil der neue patch verhindert das mit dem trick. aus m spiel heraus dauert es ja ewig. Danke Da werde ich dich enttäuschen müsse da ich es alles ohne Exploits gemacht habe. Musste alle Hauptwerte (Redekunst, Vitalität etc.) auf 20 bringen und bekam die Trophäe für maximale Hauptstufe bei ca. 73 abgeschlossen Quests. Bearbeitet 22. März 2018 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb strey7: Da werde ich dich enttäuschen müsse da ich es alles ohne Exploits gemacht habe. Musste alle Hauptwerte (Redekunst, Vitalität etc.) auf 20 bringen und bekam die Trophäe für maximale Hauptstufe bei ca. 73 abgeschlossen Quests. Ich habe die Trophy noch nicht. das ist ja mein Problem, ich versuche das auch so zu machen wie du ohne dem exploits. das ist ja das was ich von dir wissen möchte, tipps tricks wie die werte (Redekunst weiss ich) Stärke, Agilität und Vitalität am besten aufzuleveln gehen? Das Ding ist, das ich schon durch das normale Spielen im Epilog alle Werte außer Agilität auf 20 hatte. Das wird sicherlich je nach Spielart anders aussehen. Agilität lässt sich auf jeden Fall sehr gut durch z.B. Faustkämpfe sammeln. Ich hab es beim Fischer in Uschitze gemacht und pro Kampf 30-50 Erfahrung bekommen. Alternativ mit Kurzschwert kämpfen. Dann aber echte Gegner wie bei Überfällen oder Banditenlager. Die Übungskämpfe mit Bernard haben bei mir nicht viel gebracht. Da bietet sich die Kurzreise zwischen Rowna und Prybislavitz (oder wie auch immer es geschrieben wird) an. Hier gibt's pro Weg/Schnellreise garantiert (!) immer 1-3 Kämpfe. Auch gut um ggf. 200 Kills oder 50 Kopfschüsse zu farmen! Könnte auch interessant für den Leitfaden sein. Stärke levelt glaube ich gut mit Langschwert, aber auch bei Faustkämpfen. ------ Kleine Ergänzung zu Wicht: Auch nach dem Tod von Wicht bleibt der Zähler für getötete Menschen in den Statistiken auf 0. Bearbeitet 22. März 2018 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Nen Kumpel von mir hat ein Problem mit der Ruf Trophy. Er hat in jeder Stadt/Kloster über 80 Ruf, nur in Merhojed nicht. Die Dorfbewohner sind bei 81 und die Waffenknechte bei 50 (insgesamt ca. 65) und es will bei ihm nicht steigen. Habt Ihr einen Tipp wie man den Ruf in Merhojed (waffenknechte) schnell steigern kann? Das sollte gehen über die Zwischenbegegnungen während der Schnellreise um Merhojed herum. Schnellreise bis es einen Überfall oder ähnliches gibt wo Wachen gegen Banditen oder Kumanen kämpfen. Dabei den Wachen helfen und schon sollte der Ruf steigen. Oder in Merhojed einkaufen und dem Krämer oder Pferdehändler beim Einkauf über Feilschen deutlich mehr Groschen schenken um den Ruf bei den Bewohnern zu maximieren. ----- Im Anhang ein Bild aller 96 Bildstöcke/Sühnekreuze für den Leitfaden. Quelle: Reddit Da die Trophäe schon nach 90 aufploppt sollten die Bilder im Kloster eigentlich keine Pflicht, sondern optional sein. Bearbeitet 23. März 2018 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 24 Minuten schrieb TheBite: Nächstes Manko der Ruf in Merjehold. Habe schon gefühlte 100 Banditen auf den Strassen getötet und die Pestmission erfolgreich abgeschlosssen. Selbiges in Uschitze und Samopesch. Unter 70 % und zum verrecken nicht zu steigern Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Einen Beitrag über deinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Der erste und ich glaube einzige Trigger ist Wranik. Dort wird vor Betreten eindeutig darauf hingewiesen das es möglich ist das einige Quest abgebrochen werden und damit scheitern oder nicht mehr angenommen werden können. Ich persönlich war bei 80 Quest für die Trophäe und hatte noch 6 Quest am laufen. Davon aber z.B. 3 Stück die nicht abschließbar sind bzw. jeweils nur 1x zählen (Faustkämpfe und Bogenschießen). 6 sind z.T. durch Bugs gescheitert. Damit bin ich bei 92 von 105 Quest und hatte nichts weiter zu tun. Man kann also definitiv ein wenig verpassen. Man muss beachten das auch alle Aktivitäten als Quest zählen und das einige von denen wie Plünderer erstn nach Abschluss neue Aktivitäten freischalten. Bearbeitet 24. März 2018 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Mich würde mal interessieren Wie man den Händler Ruf in Rattay erhöht. Die haben beim Handeln alle um die 80 und in der Übersicht gerade einmal 54...sinnlos. Rattay Landschaft auch auf 50 und kein Plan wie ich das steigern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Platin: Check! War das teilweise nervenaufreibend. Meine Güte. Nicht unbedingt schwer aber auf Grund einiger technischer Mängel manchmal zum verrückt werden. Als Ergänzung noch etwas für den Leitfaden: Für "Geschätzter Mitmensch": In der Liste fehlt Uschitze. Außerdem, so bei mir, braucht man überall mindestens 81 Ruf. Vorher schaltet die Trophäe, zumindest bei aktuellem Patch, nicht frei. Deswegen ist die Vorgabe "80+" evtl. etwas irritierend. "David Horak": Es bietet sich an das Feld südlich direkt hinter Rowna. Hier gibt's mehrere tausend Mohnblumen und Löwenzahn. Außerdem die Umgebung östlich um Skaliz. Zig Ringelblumen und Kamille. Außerdem entlang des Weges zum Bauernhof, wo man nach dem vermissten Pfarrer suchen musste sind massig Mohnblumen zu sammeln. "Barmherzig": Der Knock Out Skill Schädelbrecher in Verbindung mit einem Knüppel oder anderer, möglichst etwas schwächeren und stumpfen Waffen ist sehr hilfreich. Der Skill haut mit Glück Gegner um ohne sie dabei zu töten so das man mit etwas Vorsichtig recht aktiv bei Kämpfen mitmachen kann. Vor allem während des Spielverlaufes ab Wranik sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 12 Minuten schrieb strey7: Hilfe, ich mache gerade die Qest "Das schwert der Königin" wo man die Bruchstücke beschaffen muss. das Bruchstück in talmberg im haus des Schmieds liegt auf einem fass im Nebenraum. bei mir ist in dem Nebenraum kein fass mit dem Bruchstück sondern eine leere ecke. so ein mist 2 stunden fürn arsch und die quest kann ich knicken, ich hätte gerne das schwert gehabt. habt ihr auch den spielfehler? Geh noch mal hin. Ist etwas buggy. Das Fass ist nicht sichtbar, das Bruchstück schwebt aber an der Stelle auf halber Höhe in der Luft. Kann man leicht übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 5 Minuten schrieb stiller: Hallo @ChrisDD, schreib sowas doch bitte dann auch in den LF-Thread. Du kannst nicht davon ausgehen, dass ich hier immer mitlese bzw. das zeitnah einarbeiten kann. Da gehen die Infos aus dem allgemeinen Thread schnell unter, wenn weitere Beiträge kommen und im LF-Thread kann ich die dann gezielt nach und nach abarbeiten. Danke! Du willst mir doch jetzt wohl nicht sagen das ich Zweifel an deiner moderatorischen Aufmerksamkeit haben muss? Ist gebongt. Nächstes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 19 Minuten schrieb Sveninho: Glückwunsch zur Platin! Mich würde noch interessieren, wie lange du für das durchrushen gebraucht hast, für die trophy "Barmherzig". Geht das so ohne weiteres oder musstest du irgendwo gezielt Redekunst skillen? Und zum Thema Ruf, der ateigt bei mir in Neuhof nich mehr. Nach der Rotschopf Quest war der auf 72, dann hatte ich mal was gekauft und er ist auf 73 angestiegen. Seit dem noch ein paar Mal was gekauft, sogar ein Pferd, und immer brav mehr gegeben, als verlangt wurde, aber er ist grad mal bei 74. Danke! Da wo es ging habe ich immer auf Redekunst gesetzt da sich so einige Kämpfe vermeiden lassen. Ich habe aber keine Zeit dafür genutzt das speziell zu steigern, nur einfach aus dem Spiel heraus wenn ich gerade Punkte verteilten konnte. Ich habe in dem Lauf noch ein paar andere Trophäen gemacht wie zum Beispiel die Ruf Trophäe. Das hat teilweise sehr viel Zeit gefressen, zumal das Ruf System völlig verbugt ist. Vor allem um Merhojed auf 81+ zu bringen. Darum kann ich dir nicht genau sagen wie viel Zeit nur Barmherzig allein braucht. Denke aber gute 50 Stunden. Neuhof hab ich schon allein durch die Hauptquest um Rotschopf auf 100 bekommen. Während mir im Gegensatz zum ersten Run, ohne etwas anders zu machen in Merhojed auf einmal 20 Punkte weniger angezeigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.