Moonfog Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 01:36 schrieb Cossieflayer: Hi mal so eine Frage , ich versuche das Game gerade ohne Kills zu bewältigen , hier meine Frage jetzt , habe jetzt zwei Räuber überwältigt und somit bewusstlos geschlagen , habe sie dann geplündert , kurze Zeit später lagen sie tot da ! Habe ich sie jetzt gekillt oder sterben die dann einfach mit der Zeit und ist die Trophäe jetzt dahin ? Am 19.2.2018 um 02:01 schrieb Rbull07: Schau mal auf deiner statistik nach. Vlt steht bei kampf, getötete menschen bzw gegner eine 0. Ich muss mich dieser Frage mal anschließen weil ich gerade seit Stunden (mittlerweile) die richtige Lösung dazu suche Es geht um die Hauptquest "Möge die Jagd beginnen" zum Ende hin wo man den Wald untersuchen soll. Schleicht man sich an den einen gesunden Typen und überwältigt ihn kann man den am Boden liegenden nicht looten. Also Knüppel drauf aber dann stirbt er. Quest wird als erledigt gewertet (Meldung kommt sofort: erkunden Sie die Waldlichtung: erledigt). ABER damit jemanden getötet (zu sehen in statistik). Anderer Weg: hinter ihn (den schon am boden liegenden mit dem questgegenstand) gehen und ihn auch mit L2 überwältigen. Somit bekommt man diesen blutigen Hufkratzer (Questitem) ABER die Quest gilt als nicht beendet (sowohl auf Karte als im Log), es kommt keine Nachricht das Quest erledigt ist. Geht man zurück zum Hof und quatscht die Leute wieder wie gewünscht an geht alles normal weiter aber beim verlassen des Hofes steht: " Quest: erkunden Sie die Waldlichtung. GESCHEITERT" WTF???? Bedeutet dies dann das aus für "alle Quests beenden"??? Andersrum scheitert die Trophäe niemanden zu töten.... Wie habt ihr das gelöst bzw. welchen Weg seit ihr gegangen oder aber gibt es ne Alternative? Es wäre echt doof wegen sowas die Platin aufs Spiel zu setzen.... Zwei Durchgänge bei so nem langwierigen Spiel wären echt zuviel des Guten.... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Romeo: Hey Leute, achtet mal etwas auf euer Geld. Das Game haut uns übers Ohr. Naja, vielleicht auch nur mich. Mir ist das schon beim Faustkampf aufgefallen, da es aber nur ein kleiner Betrag war, hab ich mir nicht weiter Gedanken gemacht. Vorhin aber wurde ich von einem Söldner (oder was auch immer) mitten auf der Straße herausgefordert. Habe den Kampf auch gewonnen (wurde mir zumindest gesagt), bin aber dennoch 100 Groschen losgeworden. Wie das zustande gekommen ist, kann ich mir selber nicht erklären. Ich kann nur sagen, dass ich vor dem Kampf 1556 und danach nur noch 1456 Groschen hatte. Beim Faustkampf geht es mir ähnlich. Ich setze 2 Groschen ein, sollte nach dem gewonnenen Faustkampf +2 Groschen haben, habe aber -2 Groschen. Vielleicht ist das ja euch auch schon aufgefallen. Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht oder, worum es dir überhaupt geht. Zu der Trophäe kann ich dir sicherlich nichts sagen, da ich nicht darauf achte. Bei der Quest "Möge die Jagd beginnen" kann ich dir evtl. weiterhelfen, falls es dir darum geht und du diese Quest noch nicht gelöst hast. (siehe Spoiler) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zunächst mal die Frage, warum überwältigst du diesen "gesunden Typen"? Meinst du damit vielleicht den Soldaten Ruda, der neben einem toten Banditen steht und mit dem man eigentlich gar nichts machen kann? Außer bestehlen oder umhauen. Für mich war dieser Teil der Quest auch sehr irritierend. Man muss da nicht hinschleichen (was ich auch getan habe ), sondern kann normal zum toten Banditen hinlaufen, dann Plündern und dann aus dem Inventar nur den "Blutigen Hufkratzer" entnehmen. Am besten es dabei belassen, denn als ich alles nahm, passierte gar nichts. Als ich aber nur den Hufkratzer nahm, wurde die Quest als erledigt abgehakt und es ging ganz normal weiter. Ich weiß nicht, ob vielleicht genau das dein Problem war. Ich für meinen Teil habe dort dumm und dämlich gesucht, bis ich aus Verzweiflung die zuvor beschriebene Vorgehensweise entdeckt hab. Falls das also auch bei dir das Problem war und du immer noch dort festsitzt, so gehts weiter. In der Tat, das Game ist eigentlich richtig gut. Für mich sogar trotz der bisher kleineren Fehler. Es könnte sogar mein neues Witcher 3 werden. Es ist jetzt schon nah dran. hey ho! sorry aber was genau verstehst du nicht? hab mir so viel mühe gegeben das zu erklären also nochmal Kurzfassung: Quest als beendet gewertet NUR mit Tod des verletzten Räubers. Quest gescheitert wenn ich ihn nur bewusstlos schlage. ich kann ihn dann zwar looten und bekomme questitem (blutiger hufkratzer), aber trotz des items kommt nicht die Nachricht "quest abgeschlossen" sondern später "quest gescheitert". Frage nun: ist eine fehlgeschlagene quest bzw. eine nicht beendete quest (durch diesen bug) fähig mir die Trophäe "alle quests beenden" zu versauen? wobei diese frage wohl noch niemand mit Gewissheit beantworten kann.... auch egal mittlerweile: bin schon einiges weiter gekommen. ich achte nur noch auf die "keine kills" trophäe. die "alle quests lösen" trophy ignoriere ich vorerst zu der geldsache: WAAAAS???? das wäre ja gemein da muss ich mal drauf achten.... danke für den tipp Bearbeitet 23. Februar 2018 von Moonfog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb mstyles: So Jungs u. Mädels, was sagt Ihr zum Game? Kaufen oder nicht kaufen? Bin ein wenig zwiegespalten, Vorab, ich stehe total auf Rpg's, sei es Skyrim, Fallout, Soulsborne, Final Fantasy usw, das spricht schon dafür es zu kaufen. Doch es gibt auch Punkte die ein klein wenig dagegen sprechen, Bugs, kleine und größere z.b. Ist es dennoch gut spielbar? Und was mich glaub ich am meisten stört, gibt es wirklich kein Fantasy gedöns? Keine Zauber, Magie, keine Drachen, nix? Das wäre es jedoch auch schon. Also was meint Ihr? Würde es mir wohl trotzdem zusagen? Ich LIEBE Skyrim und Witcher, und das sind Fantasy RPG's. Aber ich kann dir sagen, ich suchte dieses Game GANZ GENAUSO obwohl es wirklich NULL Fantasy gibt. Es ist wie schon oft gesagt völlig real und trotzdem ist permanent dieses Gefühl da immer weiter zu machen.... trotz der ganzen Kinderkrankheiten! Es macht wirklich Spass, und auch das es zum Teil so "ruhig" ist ist absolut kein Problem. Es war bisher nie langweilig und es gibt zu tun ohne Ende! Von mir absolute Kaufempfehlung! Fallout 4 fesselte mich persönlich zum Beispiel nicht annähernd so sehr.... Sieht man auch daran das ich die vergleichsweise leichte Platin bis heute nicht habe weil es mir bis jetzt einfach nicht gefiel... Bei Fragen schreib mich ruhig an hier oder PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Der Teil, den ich nicht verstehe ist, dass es bei dir anders zu verlaufen scheint, als es bei mir der Fall ist. Siehe weitere Beschreibung im Spoiler..... Inhalt unsichtbar machen .....du sprichst von einem verletzten Banditen. Der Bandit mit dem "blutigen Hufkratzer" ist bei mir aber nicht verletzt, er liegt tot da. Daneben steht ein quicklebendiger Soldat. Ich muss da also nicht hinschleichen und irgendjemand umhauen. Ich muss nur ganz normal hinlaufen, Inventar von dem toten Banditen aufrufen, nur den "blutigen Hufkratzer" entnehmen und wieder rausgehen. Dann wird bei mir die Quest als erfolgreich bewertet. Das ist wahrscheinlich der Teil, den ich bei dir nicht verstehe. Warum ist das bei dir anders? Oder ist es tatsächlich anders? Nicht dass du den Soldaten daneben umhaust. hey echt jetzt?????? der ist bei mir quicklebendig und wenn man sich ran schleicht nah genug reden die sogar mit einander reden wir von der selben stelle im game? ich mein die 2 nach der inspektion des massakers auf dem pferdehof. da soll man in einen wald gehen.... und da reden 2 der angreifer miteinander. einer zappelt am Boden und lebt und ist aber von mir nicht ansprechbar bzw. lootbar, der andere ist kampffähig und vollkommen fit und war für mich zu dem zeitpunkt nicht zu killen also mit l2 von hinten bewusstlos gemacht.... den anderen am boden genauso und gelooted und dann zurück zum hof, kurze gespräche auslösen und die nachfolgequest ist die wo man zu den köhlern im südosten muss.... mensch das gibts doch nicht, mein bruder der das spiel auch gerade zockt meinte gestern am telefon auch das das bei ihm anders lief!!!???? allerdings hat er die normale version und ich die collectors edition.... aber daran kann das doch nicht liegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Am 23.2.2018 um 22:59 schrieb Romeo: Ich glaube, genau da ist bei dir tatsächlich ein Bug oder was auch immer. Für mich sieht es bei mir völlig normal/richtig aus. Ich hab auch die CE, aber ich glaube auch nicht, dass es daran liegt. Ich denke schon, dass wir von der selben Stelle reden..... Inhalt unsichtbar machen ....wenn ich nicht völlig daneben liege, sollte der Bandit dort tot auf dem Boden liegen. Laut Quest soll er ja von irgendwem mit diesem blutigen Hufkratzer getötet worden sein. Der lebendige Typ daneben ist der Soldat (kein Bandit), der quasi den Tatort bewacht. Er greift mich auch an, sobald ich die Leiche wegschleppen will. Als ich aus dem Inventar des toten Banditen alles genommen habe, ging es bei mir auch nicht weiter. Hab nur durch Zufall entdeckt, dass ich einzig den Hufkratzer nehmen darf. Erst dann geht es ganz normal weiter. Vielleicht können ja die anderen auch mal was dazu sagen. Wie es dort bei denen war. Ich glaube nämlich nicht, dass es speziell dort mehrere Optionen gibt. Macht für mich keinen Sinn. danke nochmal für deine/eure hilfe ? also es muss bei mir ein bug sein (habs nochmal geladen). der typ liegt am boden und zappelt. der andere greift sofort an. der am boden ist NICHT LOOTBAR solange ich ihn nicht platt mache, wie auch immer.... naja auch egal, bin da jetzt einfach weiter so wie schon beschrieben... allerdings kommt mir eine neue frage bzw. Denkanstoss (ich glaube langsam ich seh das zu kompliziert ): es geht um die quest/Trophäe tanz mit dem teufel..... theoretisch töte ich ja im wahn die frauen, das würde die "nicht töten throphy" theoretisch ausschalten. allerdings steht unter statistik weiterhin null unter getötete menschen.... was denkt ihr: neu laden und anders lösen oder ignorieren? eigentlich ignorieren da ja null weiter steht aber komisch ist das schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Hallo an alle! Heute kam ja der neue patch und es scheint so das die Probleme die ich auf Seite 14/15 beschrieben hab (mit dem am boden liegenden Banditen) gelöst wurden sind.... Hier die Details: Kingdom Come Deliverance PS4 Patch 1.04 “Fix for R2 button being non-responsive in combat.” “Fix for issues in quests with Hans Capon.” “Fix for quest Ginger in a Pickle.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.