DarkCuruba Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Moin. Hab mal ne frage ob noch jemand das Problem hat mit dem schlösser knacken?... Also ich bekomme es noch nicht mal auf einfach hin. Obwohl ich das schon extrem langsam und mit viel Gefühl mache bricht trotzdem jedes mal der Dittrich ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Na das Prinzip ist ja ganz einfach nur die Umsetzung ist total strunzig. Ich bekomme die perfekte Position mit dem rechten Stick nicht gehalten weil es dermaßen ruckelt und dann Dittrich abbricht. Naja mal schauen muss das kann ja noch was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich musste heute erstmal für 10 Tage in den Kerker?... Hab nur zwei Typen(Ohne Zeugen) gekillt und paar Banditen in der Wildnis gekillt. Jetzt kann ich auch nirgends mehr eine quest annehmen weil mich die Leute nicht mehr mögen. Man wird schon hard bestraft im Spiel. Naja?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Also ich hab jetzt 4 von 5 uralte schätze geholt und es lohnt sich definitiv. Für den 5ten brauch man leider Schloss knacken Fertigkeit für sehr schwer. Werd jetzt sogar überall mit Herr Edler Ritter angesprochen. So jetzt erstmal paar Fertigkeiten hoch lvln. Achso weiß noch jemand wie man Angelt bzw wo man eine Angel her bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.