Ruzzy Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Trophy Liste gibts schon im Netz zu finden. Sind paar lustige und interessante dabei. Man wird wohl mindestens 2 Durchgänge brauchen für Platin mein empfinden nach dem ersten überfliegen der Liste. Zitieren
Ruzzy Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Muss grad 18GB patch auf V 1.30 laden. Wird heut wohl nix mehr mit zocken :(. Für alle vorbesteller lohnen sich die Schatzkarten. Zumindest die erste hat mir bisher am Anfang von Rattay gut geholfen. Die anderen werde ich mal später suchen. Zitieren
Ruzzy Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Hatte die Karte aus dem Vorbesteller Bonus gemeint. Die von Peschek hab ich zwar schon gekauft aber noch nicht gesucht. Zitieren
Ruzzy Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Wo finde ich eigentlich den Henker in Talmberg? Der hat angeblich eine Aufgabe für mich laut Wirt. Und ist das Questlog begrenzt? Zitieren
Ruzzy Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Ich hab das Problem auch on Uschütze. Ist rot markiert und ich müsste die Händler erstmal bezahlen bevor ich mit denen reden kann... Zitieren
Ruzzy Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Bei jedem Alchemisten oder Kräuterkundler. Zitieren
Ruzzy Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Mein Ruf in Uschütz unter den Dorfbewohnern ist bei -100 kann da nix mehr machen. Hab jetzt 2 Wochen in Rattay ausgehart mit schlafen und warten aber mein Ruf geht nicht mehr hoch also warten und hoffen das die Einwohner meine Taten vergessen bringr wohl nix :(. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.