Nicola-Me Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Pure Rampage: vor 12 Minuten schrieb Nicola-Me: Schaut mal auf meine Sichtbarkeit und Auffälligkeit. Mit den richtigen Klamotten und Perks wird jagen ein Kinderspiel. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hast du noch das Perk Waldmensch? Jup, habe ich. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Pure Rampage: Video is mist,am besten wäre ne Karte wo alle eingezeichnet sind aber manche die dazu zählen werden auf der Karte trotzdem net angezeigt. Naja ich guck mal weiter. Gibts nicht eine interaktive Karte im Internet? Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Ich hab mal wieder ein fiesen Bug. Speichern ging nicht mehr, weder in irgend ein Bett noch mit Retterschnaps. Unglaublich die bringen ein Spiel heraus, mit defekten Speichersystem, das ist ja schon Körperverletzung. Also wenn die mit ihrem Spiel nicht untergehen, weiß ich auch nicht mehr weiter. Edit: Liegt doch nicht daran das man Spielstände überschreibt, ab gewissen Spielfortschritt gehen alle Speichermöglichkeiten nicht mehr. Bearbeitet 6. März 2018 von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 5 Stunden schrieb echtjaoha: vor 13 Stunden schrieb Nicola-Me: Ich hab mal wieder ein fiesen Bug. Speichern ging nicht mehr, weder in irgend ein Bett noch mit Retterschnaps. Unglaublich die bringen ein Spiel heraus, mit defekten Speichersystem, das ist ja schon Körperverletzung. Also wenn die mit ihrem Spiel nicht untergehen, weiß ich auch nicht mehr weiter. Edit: Liegt doch nicht daran das man Spielstände überschreibt, ab gewissen Spielfortschritt gehen alle Speichermöglichkeiten nicht mehr. Das heißt ich kann irgendwann nicht mehr speichern? Wie hast du dieses 'kleine' Problem gelöst? Ich hab ein bißchen im Internet geschaut, ob andere auch das Problem haben und siehe da, ich bin nicht alleine damit. https://forum.kingdomcomerpg.com/t/speicherbug-save-issuse/45245 Es hat mit der Quest "Steinschlag" zu tun. Aber warum diese Quest ein Konflikt beim Speichern auslöst ist mir neu. Hatte schon einige Spiele mit Spielfehlern, aber eigentlich wurden diese Spielfehler gleich mit abgespeichert. Ihr könnt die Quest ja mal ausprobieren, ob ihr das selbe Problem dann habt. Questgeber ist der Burgherr von Talmberg. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Ich hätte noch nen Tipp, ab Hauptstufe 12 könnt ihr den Perk "Kontemplation" freischalten. Wenn ihr also euch nicht bewegt, verliert ihr keine Energie und die Sättigkeit nimmt auch nicht ab. Hört sich zuerst wie ein Sinnlos-Perk an, ist vielleicht sinnvoll wenn man sich nen Kaffee machen will oder gerade an einer Truhe rumspielt. Aber er bewirkt auch das ihr beim benutzen von "Warten", keine Energie mehr verliert und die Sättigung nimmt nicht mehr ab, letzteres auch nicht während ihr schlaft. So ist er doch ein sehr hilfreicher Perk. Bearbeitet 6. März 2018 von Nicola-Me 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 47 Minuten schrieb RuckTheFules: Ok die Spitze des Eisberges ist erreicht! Ich habe die meisten Sachen fertig, war noch dabei das Mainlevel auf 20 zu bringen (19 91%) und Redekunst zu maxen (19 75%). Leider hat das Spiel nicht mehr gespeichert darum bin ich auf sehr sehr schmalen Grad gewandert. Nun habe ich eine Quest zufällig von einem NPC bekommen - Error und das Spiel ist abgeschmiert. Neu gestartet und jetzt kommts: "Die Speicherdaten sind beschädigt und können nicht mehr geladen werden, möchte Sie alle Speicherdaten löschen und fortfahren?) Ich musste... Alles weg. Halb so schlimm ich musste eh nochmal durch. Aber Gott dieses Spiel bekommt 1/10 Punkten für diese Frechheit. Da rollen sich mir die Zehennägel auf, wenn ich sowas höre. Ich hatte gestern ein ähnliches Problem, durch ein Questfehler konnte ich nach der Quest nicht mehr speichern. Ich kann dir nur empfehlen, in regelmäßigen Abständen die Spielstände auf einen Stick zuziehen oder falls du PS-Plus hast, die Daten in den Online-Speicher hochladen. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Hat einer schon die Quest "Hasenjagd" gemacht und zeitnah die Quest "Schaf im Wolfspelz"? Falls ja, gibt es einen Weg beide Quests abzuschliessen, ohne das eine Quest dabei automatisch als "Fehlgeschlagen" gewertet wird? Bearbeitet 10. März 2018 von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb echtjaoha: Und wann und wie werden die getriggert? Ich habe dort alle angesprochen, mehr als den Kräuterfutzi und den Schlaflosen kann ich nicht ansprechen. Muss ich erst einen bestimmten Hauptstory-Fortschritt haben? Oder befinden sich die von dir angesprochenen Personen gar nicht im 'Hospital'? Dort ist keiner mehr, mit dem ich Dialoge führen kann... Spoiler Schlaftrank geben Spoiler Beinwell geben Spoiler Du brauchst Verbände und "Erste Hilfe II" Spoiler Du brauchst "Erste Hilfe 2" oder höher Spoiler Du brauchst den Trank "Wermutgeist" in Verbindung einer anderen Quest. Hier der Link zur Quest: https://www.eurogamer.de/articles/2018-02-24-kingdom-come-deliverance-nebenquest-in-gottes-hand In der einen Quest, wo du Pater Simon finden musst für den Trank, geh nicht nach Sasau, der Pater ist nicht ansprechbar geh gleich zum Hof. Falls ihr nicht weiter kommt bei irgend einer Quest, dann könnt ihr das Questlog mit einschalten, dort wird ausführlicher über die Quest berichtet. Noch etwas anderes, hat jemand die Trophäe "Judas" freigespielt, mit dem aktuellen Patch? edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen! Bearbeitet 13. März 2018 von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 vor 4 Stunden schrieb strey7: ich brauche hilfe. zu der trophy "werde Jägermeister von Talmberg" wie weit muss man da in der hauptstory sein was triggert die Quest? Nicholas der Jäger, ist Questgeber. Wann Quests zur Verfügung stehen, weiß keiner so genau. Ob da ein Timer im Hintergrund läuft oder eine Bedingung erfüllt sein muss, weiß ich auch nicht. Ich geh immer zu den Wirten, ob die etwas Neues zu erzählen haben. Falls ja, heißt das nicht das ein Questgebersymbol auf der Karte erscheint, also genau zuhören was der Wirt sagt. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Am 14.3.2018 um 15:53 schrieb Leviathan75: Ich muß gerade nochmal gezielt fragen zu den Liebeleien Ist das sicher, daß es nichts ausmacht, wenn man sowohl mit Theresa als auch mit Stefanie eine Romanze anfängt- also mit beiden ? Nicht wie z.B. beim Witcher, daß man dann am Ende die Quittung bekommt ? Nachdem man mit Theresa in der Scheune war, gibt es ja keine weiter führenden Gesprächsoptionen mehr bei ihr... Nein, macht nix. Ich hab es gestern durchgespielt. Hab die Trophäe Jungfrau erspielt, gleich danach die Quests gemacht. Erst hab ich Theresa in die Scheune gejagt und dann Stefanie ans Bett gefesselt. Grundsätzlich haben deine Entscheidungen keinen Einfluss auf das Spiel. Ausser sowas wie Händler töten und so weiter.....kann mich aber auch täuschen. Das es verschiedene Enden gibt, hab ich nichts gefunden. Also mit beiden auf einem Schimmel gen Sonnenuntergang reiten kannste vergessen. Edit: Zwischen Schenke Waldwiese und Merhojed zu pendeln, um den Ruf in Merhojed zuverbessern, kann ich bestätigen. Es reicht aus einmal auf ein Kommando zustoßen und der Ruf ist von 50 auf 81 bei den Waffenknechten gestiegen. Bearbeitet 15. März 2018 von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Achtung, neuer Patch ist da. Bringt die Kinder und Großmutter in Sicherheit. Benutzen auf eigene Gefahr. 20 GB Edit: Was ich bisher entdeckt habe: - Nach der Steinschlag-Quest kann man endlich speichern und das Spiel fortsetzen. - Sie haben ein Ladebildschirm nach der Schnellreise eingesetzt. - Schlösserknacken fühlt sich genauso an wie vorher, hat sich scheinbar nur optisch verändert. - Leider hat sich an der Leistung nichts verändert, bin durch Rattay geritten und das selbe Problem, Häuser bauen sich erst auf, man reitet über unsichtbare Brücken und so weiter.... - Bisher kam kein Ladebildschirm wenn ich mit jemanden reden wollte. - Das Wetter bugt immer noch (Regen). - Hier mal ein Link (Video) zur Judas-Trophäe (Galgenbrüder-Quest) mit aktuellen Patch (das Geld ist jetzt endlich in der Sche..(bieb)... Kiste. Bearbeitet 16. März 2018 von Nicola-Me 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb RuckTheFules: Ich habe grade versucht die Judas Trophy zu holen. In der Truhe ist bei mir immernoch kein Geld. (Ich habe ein Guidevideo von heute befolgt). Also ich hab das Geld jetzt zum zweiten Mal aus der Kiste geholt, hab ein früheren Spielstand laden müssen, weil ich ein Fehler gemacht habe. Wie gesagt bei mir ist das Geld in der Kiste. Spoiler Bearbeitet 16. März 2018 von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb RuckTheFules: Ich habe es jetzt zum 4 mal probiert. Quest angenommen bei Matthäus, nach Andreas , zurück zu Matthäus und nach Talmberg. Kiste voller Krams aber ohne Geld. Du darfst auf keinen Fall mit Robard oder den Stallmeister reden, dann ist das Geld weg. Hab ich ausprobiert. Erst mit Robard reden, wenn du das Geld deponiert hast. Und dann "Ich weiß, wer hinter den Raub steckt!" auswählen. Dann alle verpfeifen. Bearbeitet 16. März 2018 von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb RuckTheFules: Ich habe es genauso gemacht wie in dem Video beschrieben. Ich habe einen Speicherstand vor dem annehmen der Quest angelegt gehabt. Grade nocheinmal probiert - Ohne Erfolg. Ich hab die Trophäe gerade geholt, für diejenigen die gerade Zweifel haben. Ich hab auch ein älteren Spielstand geladen, mit den hat es geklappt. Der Spielstand war so angelegt, das Fritz u. Co. bei der Schenke Waldwiese sind und bei Mathäus "Stein aus Gold" annehmen konnte und bei Andreas "Galgenbrüder". Spoiler Bearbeitet 16. März 2018 von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.