Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb stiller:

Darum geht's ja: Es ist ein Bug! Und ich hab nicht nach der Quest Räuberbaron gefragt, sondern gefragt, was NACH der Räuberbaron-Quest mit Hans ist. :;): Vielleicht etwas unglücklich formuliert... Also: Ich hab 7. Himmel, Kleider machen Leute und Räuberbaron (einschließlich Trophäe) ja erledigt und etwas später (nachdem ich einige andere Sachen, z.B. auch Wenn alle Stricke reißen, gemacht hab) dann am Badehaus zufällig noch einmal Hans getroffen, ihn angesprochen und Räuberbaron startete erneut = Bug! Und wenn du jetzt sagst, dass nach Räuberbaron nix mehr mit Hans kommt, dann brauch ich ihn zukünftig ganz einfach nicht mehr ansprechen und gut ist - danke dir! :smile:

Nur blöd, dass ich jetzt wieder einen früheren Speicherstand laden muss, bevor ich Hans noch einmal angesprochen hab... Aber das ist man in dem Spiel ja mittlerweile gewöhnt, dass man alles doppelt und dreifach machen muss :banghead:

dann hab ich dich ja verstanden. das mit dem doppelt und dreifach, deswegen verstaubt assassins creed rogue und far cry5 bei mir im regal. aber irgendwie trennen kann ich mich auch nicht von dem spiel und aufgeben is nicht. ich mach soviel trophy s wie möglich. in meinem 1. run habe ich nur hauptstory und trophy barmherzig und Jungfräulichkeit. man muss einfach einen 2. run machen und die ganzen Neben Missionen die sind genauso geil wie die hauptstory das ist zum genießen. wenn man das nicht macht dann verpasst man was.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...