strey7 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) kann mir jemand sagen ob das game besser läuft nach dem über 20gb grossen day one patch? rein Interesse halber? ich habe noch ein wenig in Shadow of the colossus zu tun danach stürze ich mich in das ritterliche gemetzel. Bearbeitet 12. Februar 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Hat es denn überhaupt irgendjemand ohne Day-One-Patch gestartet? Kann ich mir nicht vorstellen. hast recht. andere frage ich höre das spiel ist von Bugs und fehlern übersäht. ein paar macken sind ok aber wie läuft das game insgesammt? ich hoffe doch flüssig? ich hoffe meins kommt gegen Wochenende an und ich kann mich ohne frust ins ritterleben stürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) @Dorn perfekt dann ist meine Vorfreude noch größer so kleine Sachen stören mich nich was ich bis jetzt gehört und gesehen habe ziehe ich den hut vor der jungen erstmaligen entwicklerleistung! ich hoffe wir hören noch einiges von denen! Bearbeitet 13. Februar 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo, ich bin im talmberger Badehaus bei klauen erwischt worden. jetzt habe ich so ein Symbol sack mit münzen auf der karte beim Schriftzug talmberg. kann mir einer sagen wie ich a) das Symbol weg bekomme und b) kann man seinen guten ruf wieder herstellen? Mein letzter save liegt 2h zurück deswegen will ich nicht neu anfangen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 danke ich sitz es erstmal aus. strafe zahlen kann ich immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Rbull07: Hab gerade die alle queat trophäe bekommen, bin aber mit der hauptstory noch nicht fertig. das ist ja toll, gratuliere! ich bin auch noch nicht mit der Hauptstory durch, dann wäre es toll wenn du deine abgeschlossenen Quests hier postest, dann kann ich vergleichen welche mir noch fehlen! ich habe bisher nichts im netz gefunden welche quests man für die trophy braucht! Danke für deine Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 ich habe einfach die haupstory Episode gespielt, ich habe nichts von einem buck gewusst. hat auf anhieb geklappt. bevor man zum Waldstück kommt ist ja der savepoint. dann zum Gebüsch den Banditen beobachten wenn er dann dem anderen das knife reinrammt und weggeht dann schnell zum toten und den blutigen hufkratzer plündern und gleich wieder weg keiner hat was mitgekriegt, ganz easy. ich spiel den run wo man keinen töten darf. ich finds toll das das jetzt gepascht wird bei mir war da nichts verbuggt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 ich bin gerade dabei die nebenquest "Galgenbrüder" zu machen, aber ich komm nicht weiter? wie komme ich an die Quest? ich habe folgendes gemacht was nicht geklappt hat. ich bin zu den zwei typen am eingang der tarverne in sasau, habe mit beiden gesprochen. dann musste ich zum kloster zur Johanna und dann zu einem Mönch. und zur Theresa nach arbeit fragen, dann zu einem müller. dann wieder zur Taverne und berichten danach sind beide zum müller arbeiten. nach ein paar tagen musste ich nachschauen ob alles passt und das Problem mit dem vorarbeiter klären. ich habe beim Mönch und beim vorarbeiter durch Redekunst überzeugt. danach bin ich wieder zur Taverne und ca 6tage vor gestellt aber die sind nicht mehr am eingang aufgetaucht dann bin ich zum müller da waren sie auch nicht? bitte hilfe was mache ich falsch oder wie komme ich an die quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Was steht denn bei dir in der Questlog, normal startet die Quest in der Waldschenke. Muss aber direkt sagen, das diese Quest verbuggt ist und ich diese auch noch nicht abschließen konnte. nichts die zwei nebenaufgaben wurden erfüllt. meine frage haben die quests irgendwas mit der quest galgenbrüder zu tun?, ich habe gedacht wenn ich die Tätigkeiten für die mache dann bekomme ich die quest galgenbrüder. wie komme ich an die quest Galgenbrüder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Die Quest beginnt bei Fritz bei der Waldschenke. Die erzählen was davon das Sie einen Coup machen wollen und Andreas (Der Wirt) da nicht mitmacht. Wenn du dann die Gesprächsoptionen durch hast, dann musst du mit Andreas reden und zustimmen ihm zu helfen. Dadurch wird die Quest Galgenbrüder getriggert. also habe ich quasi die storyline von Matthias und Fritz abgeschlossen. und muss jetzt den Fritz in der waldschänke aufsuchen. richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 3 Stunden schrieb RuckTheFules: Ja die haben ja mehrere Quests. Nach der Quest "Maskerade" bekommst du eine von Andreas und danach musst du mit Fritz oder Mattheus sprechen. und nach Maskerade immer Ausgangspunkt waldschänke wo ich Fritz & mattheus treffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 ich brauche hilfe. zu der trophy "werde Jägermeister von Talmberg" wie weit muss man da in der hauptstory sein was triggert die Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 zu der trophy töte heimlich 20 Gegner, spawmen die banditenlager wieder opfer oder wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Habt ihr einen trick bei der trophy mit den headshots? was man da versemmelt gibt's eine stelle wo man die farmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) @stillersorry für den Kommentar beim leitfaden, hatte schon enter gedrückt da ist mirs eingefallen, das gibt bestimmt mecker. zu den headshots banditenlager fülle sich nicht wieder auf. ich habe die banditenlager für die stealth kills hergenommen, die Idee von dir ist gut theoretisch aber praktisch. ein banditenlager hat ca 3 - 4 Gegner in der nacht schlafen alle wenn du einen heimlich tötest oder bewusstlos machst wachen die anderen auf also kann man keine heashots in ruhe durchführen. man bräuchte einen ort wo man Gegner sprich Banditen (bei Soldaten oder menschen zählen die kopfschüsse nicht!) bewusstlos machen kann und dann die headshots ausführen und die Gegner müssen dann auch immer wieder erscheinen weil 50 stück ist schon viel. ich habe 9 stück bis jetzt auf gut glück weil ich schiesse immer wenn ich im kampf mit den Banditen bin (weil es kein Fadenkreuz gibt) haarscharf am Schädel vorbei wenn der auf mich zugelaufen kommt. zu den Dietrichen. ich habe so ca 70 Stück im Inventar. die bekommt man wenn man Banditen, Kumanen plündert die haben immer ein bis zwei dabei. einfach banditenlager abgrasen dann hat man genügend. in der hauptquest gibt es auch 3 quests mit massenschlachten da einfach die toten plündern sozusagen Dietriche for free. Bearbeitet 16. März 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 11 Minuten schrieb stiller: @strey7 kein Problem, ist ja absolut im Rahmen geblieben und entsprechende Hinweise können ja dann auch den Weg in den Leitfaden finden... Das bei den Banditenlagern kann ich schon verstehen und ich bezog mich auch auf die Gegner am Wegesrand, von denen man (auch während der Schnellreise) überfallen wird. Allerdings ging das bei mir bei den Banditenlagern auch teilweise, wenn ich die einzeln angelockt und damit rausgezogen und dann mit dem Schwert so weit niedergeschlagen hab, dass sie bewusstlos waren und dann den Kopfschuss angesetzt hab. Fakt bleibt aber, dass die Bogenhandhabung schon arg tricky ist und damit Kopfschüsse im regulären Spiel sehr schwer zu erreichen sind. super danke wieder ein guter tip. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. das passt ganz gut ich bin eh am hin und her pendeln, weil ich denke das das die einfachste Möglichkeit ist die kills zu farmen. im regulären spiel würde ich auch nicht die farm Sachen machen da geht das Story Feeling flöten. aber ich hatte einen no kill run und da habe ich den Epilog save hergenommen und dann kann man ganz entspannt dauert halt eine weile die farm Sachen machen, und man muss wissen wie sonst verzweifelt man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 ich habe noch einen tip für den leitfaden. für die jagen trophy. da steht 50 wildtiere. ich habe das in den talmberger wäldern gemacht und bin immer zum speichern in mein bett in die burg, auf dem weg dahin sind hüner ich habe eins gekillt und die trophy ploppte bei 50 Tieren also hat das huhn mitgezählt. wenn das stimmt das Hühner zählen kann man sich einiges an mühe ersparen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 nach dem neuen patch sin bei mir di ladebildschirme länger als sonst, den Lametta regen haben die auch noch nicht geändert. was man hier so liest bringt der patch aber insgesamt einen Mehrwert, ich bin jetzt bei meinem 2. run max aufleveln ruf und alle Missionen. ich habe das spiel von der platte gelöscht und the raven übers Wochenende platiniert. heute habe ich kingdome come neu aufgesetzt. heute abend geht's los ich hoffe mit schnelleren ladezeiten hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 maximal Leveln von stärke, Agilität & Vitalität mit dem trick geht auch nicht mehr mit dem neuen patch. wie habt ihr das gemacht möglichst schnell aus dem normalen spiel raus? also Vitalität kann ich gut farmen durch laufen & hüpfen. bei den anderen beiden habe ich noch kein geeignetes mittel gefunden, danke für die hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Ich hab gestern mit viel Verwunderung festgestellt, daß ich bei der Mühle einen Ruf von 0 habe, wie kommt das denn ? Hat jemand einen guten Tipp, wie ich den dort wieder steigern kann ? Man braucht nur den ruf von 80 in folgenden Städten. kloster, rattay, Neuhof, sasau, ledetchko, talmberg, skalitz, merhojed,& samopesh das andere kann auf null stehen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.