Cr0w Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Meiner Meinung nach ist dies von der Technik her das schlechteste Spiel was ich je gespielt habe. Mit Abstand. Und für sowas bekommen Leute Geld. Traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Nein, habe ich tatsächlich nicht gespielt Aber die Steuerung ist trotzdem umständlich und einfach nicht gut. Wieso macht man das. Und das mit dem Speichern hätte man doch auch anders machen können oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb stiller: Ach, genau das finde ich gar nicht (mehr) schlimm... Ersteres ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber wenn du die Steuerung bei den Kämpfen meinst, ist das und auch das mit dem Speichern bewusst so gewollt, um einen gewissen Realismus zu erreichen. Man muss sich eben richtig einarbeiten, später wird es definitiv einfacher. Das merkt man beispielsweise am Schlösserknacken, was einem dann nach einer gewissen "Lernkurve" deutlich leichter fällt. Schlimmer finde ich da die ganzen Bugs, die den Spielspaß deutlich minimieren. An sich mag ich das ja und es macht Spaß aber beim Kämpfen habe ich das Gefühl, dass die Gegner unendlich Ausdauer haben und ich nach 2 Schlägen keine mehr habe. Zudem ist jeder obdachtlose Gefühlt Stärker als ich obwohl ich für meinen Level die Ausrüstung ganz gut finde. Aber die Ausrüstung geht viel zu schnell kaputt und verschwindet dann? Weil ich komme mit dem reparieren gar nicht so schnell hinterher wie die Sachen Kaputt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb stiller: Ist am Anfang wahrscheinlich wirklich so. Du bist eben ein unerfahrener junger Schmiedesohn und musst das alles mühsam lernen, während deine Gegner eben "gelernte" bzw. geübte Ritter, Banditen oder kriegerische Kumanen sind, die das alles schon deutlich länger betreiben als du wie gesagt, später wird es leichter, wenn du dann "erfahrener" (aufgelevelter) bist und dir auch ein paar passende Fähigkeiten freigeschaltet hast... Ich hab mir, Noob wie ich bin, wirklich viel Zeit auf dem Übungsplatz mit Bernard genommen (reicht auch schon, wenn man da gezielt auf die Kombi-Trophäe hinarbeitet) und nach und nach die ganzen Banditenlager geräumt, wobei ich da auch versucht hab, nicht gegen alle Gegner gleichzeitig zu kämpfen, sondern die nacheinander zu plätten... Ist sicher eine recht zeitintensive Vorgehensweise, macht sich aber im späteren Spielverlauf dann doch bezahlt, sodass ich bspw. gegen Wicht keine Probleme hatte und den mit dem Streitkolben und einem Kopftreffer sehr schnell erlegt hatte... Was die Rüstung sowie Waffen und deren Verschleiß angeht, ist mir das allerdings so extrem auch noch nicht aufgefallen... Hm... Vielleicht Kämpfe ich auch gegen die falschen Gegner. Also ich meine ein paar kriege ich schon hin und auch das mit dem Umklammern und Verteidigung durchbrechen funktioniert besser. Aber wirklich mit 2-3 Hieben reduziert sich schon meine Ausdauer und Gesundheitsleiste um 1/3 und dann habe ich erst recht keine Chance. Kann man Stärke bzw. Kampf irgendwo Trainieren und welche Perks wären gut? Also ich glaube ich habe beides schon auf Level 6-7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.