Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance

Recommended Posts

Am 25.5.2020 um 07:35 schrieb Okkulele123:

Wie sieht es denn inzwischen mit den Bugs aus? 

Kann man das inzwischen problemlos auf Platin spielen?

Bei Barmherzig darf man ja niemanden töten. Widerspricht das nicht dem Spielprinzip zu sehr? 

Ich bin mir total unschlüssig bei dem Titel...

Habe bisher relativ wenige Bugs gehabt in meiner Royal Edition.

Kann noch nicht sagen, wie es mit der Platin wird, aber bisher kamen alle trophys sehr brav. Du musst dir halt im Klaren sein, dass sie teils wirklich sehr nervig und aufwändig sind. 2000 Groschen durch Feilschen Sparen ist z.B. eine Tortur. Das Kampfsystem ist toll, aber extrem ungewohnt und braucht Übung. Ebenso das Schlösserknacken. Ohne Corona hätte ich das Platinprojekt definitiv geschmissen. Auf einem Zweitacount ohne Trophäen zu beachten spielen würde ich aber definitiv empfehlen. Es ist ein richtig tolles Spiel, dem man die Liebe zum Detail und die Mühe bei der Recherche durchgehend anmerkt. So etwas abstoßende wie den Tempel des Thot aus Ac origins ( wo überall der selbe Text steht und dazu noch das Gebäude in der Mitte gespiegelt wurde, sodass man spiegelverkehrte Hieroglyphen an den Wänden hat) wird man hier nicht finden.

Mit "nicht töten" habe ich kein Problem. Als Stealthgame mit ko-Würgeangriff, Schlösserknacken und Dialogfokus finde ich es sehr nett. Zum Setting passt die Trophy gut. Du bist halt kein Drachenblut wie bei Skyrim in dem Spiel. Du bist einfach Heinrich. Einfach nur Heinrich. Bzw. im Dlc Müllerstochter Theresa. Ich mag die Charaktere sehr gern und es war deutlich spannender z.B. in einem Mord zu ermitteln und dann die Stadtwache dazuzuholen, als schon wieder den Elitesoldaten/Übercyborg/Ac-Assassinen etc. zu spielen. Beide Charaktere sind bodenständig, jung und kommen mit Gewalt (abseits kleiner Kloppereien) in der Story nicht gut klar. Ich finde es sehr erfrischend.

Ich hätte eine etwas doofe Frage. Es heißt ja, man darf außer Wicht keinen töten. Die Missuion, in der man sein Lager erstürmt hat mir da etwas Probleme bereitet. Offenbar darf man ja Gift verwenden, um einen Gegner zu picksen und es zählt nicht als getötet, wenn er daran dann krepiert... ich habe das mal ausprobiert... jetzt ist mein Zähler aber komplett broken. Wicht zählt auch nicht als gekillt. Ich kann jetzt sogar Zivilisten in Rattay ohne Gift niedermetzeln und der Killcounter bleibt bei 0. Was würdet ihr tun? Die Story zu Ende bringen und auf die Barmherzig-Trophy hoffen, oder ein altes save laden?

Bearbeitet von StifflersDad94

Kennt sich zufällig jemand mit den Patches aus? Ich spiele ja mit dem Gedanken, nachdem ich jetzt mit einem walktrough durch bin und noch ein zwei Sachen fehlen, alles zu deinstallieren und dann nochmal mit dem Glitch zu arbeiten, bei dem man eine Dreiviertelstunde auf Kunesch einkloppt und dann mit allen kampffähigkeiten, voller Agilität, Vitalität und Stärke startet... anschließend könnte ich die Patches herunterladen... ginge das mit der diskversion der royal edition?

Danke :) Irgendwie wurde mir beim ersten mal Matthias nicht angezeigt, obwohl er im Bett lag^^'

Für alle, die es Interessiert: die Royal Edition hat offenbar Patch 1.3 vorinstalliert und der fixt den Exploit mit Kunesh. Mit der Version kann man es also vergessen Heinrich innerhalb kürzester Zeit am Anfang in allen Kampffähigkeiten auf 20 hochzupushen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...