Rbull07 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Ralf K.: Ist wahrscheinlich wegen Tanz der Teufel dort so. Grüße hmm das wär auch möglich. vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: In Uschitze bin ich noch gar nicht (wenns mal wieder länger dauert,....). Ich wollte nur damit sagen, das man Waffenknechte steigern kann. Such doch mal in Uschitze ein Aktivitätengeber (auf der Karte) oder frag den Wirt, ob es was Neues gibt. muss ich nochmal prüfen ob der noch was zu sagen hat. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Weiß jemand wo ich diese blumen herbekommen? Spoiler Quest: ruheloser geist: sammle blumen vom rastlosen verblichenen. Bei alois grab liegen keine blumen vor 2 Minuten schrieb Pure Rampage: Hast du noch das Perk Waldmensch? So hab grad 2 Bildstöcke gefunden mit den ich net interagieren kann. Einer oberhalb von Uschitze und einer unterhalb von Merhojed. Hat jemand das selbe Problem? Hatte das selbe problem, dass macht aber nichts, es gibt mehr als 90 stk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Gerade eben schrieb Pure Rampage: Die Blume liegen definitiv auf dem Grab. Das mag sein,nur leider find ich kein mehr. Bin jetzt bei 88. Ok, also bei mir liegen leider keine. Es gibt glaub ich schon videos, mit allen bildstöcken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Pure Rampage: Das is echt gut zum jagen und camps überfallen. Bin bei 0,1,2 also praktisch unsichtbar und unhörbar. Video is mist,am besten wäre ne Karte wo alle eingezeichnet sind aber manche die dazu zählen werden auf der Karte trotzdem net angezeigt. Naja ich guck mal weiter. Ich hätt ne karte wo die versteckten auch oben sind. Ich schick dir den link vor 6 Minuten schrieb Pure Rampage: Das is echt gut zum jagen und camps überfallen. Bin bei 0,1,2 also praktisch unsichtbar und unhörbar. Video is mist,am besten wäre ne Karte wo alle eingezeichnet sind aber manche die dazu zählen werden auf der Karte trotzdem net angezeigt. Naja ich guck mal weiter. Ich hiffe ich komme ohne diese blumen mission auch auf über 80 ruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 4 Minuten schrieb stiller: Warum veröffentlichst du den nicht hier, damit andere Interessierten den vielleicht auch nutzen können? Wäre sicher für den Leitfaden auch nicht schlecht... wusste nicht das man von anderen seiten einfach einen link posten darf. https://gameplay.tips/guides/2063-kingdom-come-deliverance.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 18 Minuten schrieb stiller: Warum nicht? Wird doch öfter mal gemacht... ok, werd ich mir gleich merken. kann es sein das mein pferd sterben kann? is letzte mal wie ich es gesehen habe, hat es mich runtergeworfen und das pferd ist am boden liegen geblieben. hab dann die schnellreise benutzt, dann gepfiffen, aber es kommt jetzt nicht mehr daher. aufs inventar beim pferd kann ich noch zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 ich bitte um eure hilfe. Spoiler trophäe:geschätzter mitmensch ich habe bei der seuchen mission alle aufgaben erfüllt 1.einen dorfbewohner gefragt wo mathias ist 2. bei mathias alle dialoge durchgegangen 3.mei melichar alles durchgegangen 4.die frau mit dem toten befragt (questziehl: den toten begraben, habe ich gemacht 5.diesen typen befragt der was glaubt ich wär sein bruder 6.melichars frau untersucht 7.diesen typen befragt der am ende der quest die scheune stürmt 8.der letzte typ was mir seinen brief fürs unterschreiben gibt. 9.nach sasau gereist den brief unterzeichnen lassen 10 beim kloster die frau befragt 11. den heiler befragt, das buch gelessen, den trank hergestellt 12.zurück in merhojed, zum heilerr gegangen 13. die eine frau mit dem toten geheilt, meinen angeblichen bruder geheilt, den mann mit dem brief geheilt, die eine frau von dem wütenden Scheunengänger geheilt, nochmal zum prister gegangen und dort nochmal auf untersuchen gedrückt das die mission endet 14. melichar befragt und danach den banditen geheilt 15. warten warten warten 16.den banditen befragt und ihm danach nach ratay gebracht. 17 warten aufs ergebnis und von melichar eine belohnung bekommen. dieser scheiß kommt dabei in merhojed raus. siehe bild ich hoffe das mir jemand helfen kann, sonst muss ich bis irgendwer eine lösung findet das spiel zur seite legen. mir fehlen zwei trophäen auf platin: judas hat einen bug, und irgendwie befürchte ich das die geschätzter mitmensch mit merhojed auch verbugt ist. ( das bogenschießen in merhojed beim lager ist sehr vebugt ) echt schade das ich das spiel nicht auf platin bekomme. ich danke euch jetzt schon für tipps, vlt haben andere das selbe problem. sollte jemand mehr ruf bei den waffenknechten haben, möge er mir bitte den wirklich genauen weg von anfang bis ende beschreiben, ich werde es dann so probieren, und schauen was dabei rauskommt. mein ruf vor der mission bei den waffenknechten war 50, und nach der mission ebenfalls 50 die 100 beim dorf hab ich mit dem händler bissi hoch geschraubt. mein ruf in merhojed ist 75 ich kann das foto irgendwie nicht hochladen. bzw kann ich es nicht im spoiler einfügen. interessant wäre auch was die leute vor der seuchen mission für einen ruf bei den waffenknechten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 8 Stunden schrieb Ralf K.: Das ist bei mir auch so. Ich schätze, dass man in den Schlachten/1. Schlacht mitkämpfen muss, was ich nicht tat. Aktuell versuche ich die Banditenlager-Aktivitäten zu machen, in der Hoffnung, dass das was bringt. Sonst versuche ich es im 2. Durchgang, da Jungfrau ja wohl durch Tanz der Teufel gesperrt ist. Grüße Ich habe gekämpft. Sag mir dann bescheid obs mit den banditenlager was geworden ist. Danke Ich glaube ich weiß wie man die waffenknechte levelt. Ich werde es mal zwei drei std probiern ob es geht. Sollte sich bei der ruf zahl was ändern. Schreib ich euch sofort. edit stiller: Und noch einmal, Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion unten an deinem Beitrag nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 wenn ihr in merhojed euren waffenknecht ruf steigern wollt dann müsst ihr ganze zeit von merhojed zur waldwiese schenke schnellreisen und zurück. bis ihr auf einen überfall angewiesen werdet. bei dem überfall geht es darum das deine soldaten banditen verhaften wolln. einer wollte bei mir abhauen, denn hab ich aber geschnappt und getötet. hab waffenknecht ruf 91 bekommen. weiß nicht ob man jemanden töten muss, oder einfach nur zuschauen beim überfall oder sonst was machen muss oder kann. bei mir hat diese eine option geholfen. trophy hab ich bekommen. jetzt brauch ich nur mehr judas, aberr die dürfte zurzeit keiner bekommen weil die sehr verbugt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Also das spiel mit dek update 1.00 zu spielen ist echt eine herausforderung. ? Ich glaube daa die da noch keine schwarzen federn programmiert haben. Und die würd ich später bei der quest mit dem wirt brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) die judas trophäe ist mit dem updateq 1.00 zu erspielen. LG jetzt greif ich das spiel eine zeit lang nicht merh an. hehe PLATIN: check Dank an euch allen und euren Tipps. Lg Bearbeitet 7. März 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 19 Minuten schrieb stiller: @Ralf K. Ups, dann machst du die ganzen Banditenlager nicht? Hm, vielleicht ist die dann auch verbuggt? Naja, ich werd ja eh nochmal durchmüssen Ich habe sicherheitshalber auch keine banditenlager gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.