Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance

Recommended Posts

Hey Leute, mal ne Frage. Habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen. Dass ich nach einer Stunde alle meine Speicherstände nicht mehr laden konnte (nachdem ich das Spiel einmal ausgemacht hatte), war schon mal kein guter Start für das Spiel.

Meine eigentliche Frage bezieht sich aber auf die Quests "Auf der Flucht" bzw. "Heimkehr". Ich habe mir mein Pferd in "Auf der Flucht" geholt und bin damit davongeritten. Dann kam die Sequenz in Skalitz als Überblendung zur Quest "Heimkehr". Nach dieser Sequenz ist mein Pferd nun verschwunden und reagiert auch nicht auf mein Pfeifen ... ist das normal?

Aktuell wirkt das Spiel wie ein einziger großer Bughaufen und die Steuerung beim Reiten ist auch sehr ätzend, weil das Pferd ständig irgendwo hängenbleibt ...

Bearbeitet von Vanyar1

vor 10 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Das Pferd was du genommen hast um zu fliehen war geklaut und reagiert deshalb nicht auf das pfeifen. Du bekommst erst im laufe der Story dein eigenes Pferd.

Edit: Die Trophy Freud ist aufjedenfall mit dem aktuellen Patch zu holen, denn ich habe sie heute bekommen. Ihr müsst Halt Redekunst, Kampf und euer Charisma hoch haben um alle als Erfolg zu verstreichen. (Die Frage mit der Krone ist Charisma.)

Ach, das galt gar nicht als mein Pferd, obwohl es in Talmberg nicht mit "Aufsitzen und Stehlen", sondern nur "Aufsitzen" bezeichnet war? Blöd. Ich will aber jetzt schon ein Pferd xD

vor 17 Minuten schrieb strey7:

@Vanyar1  Ach, das galt gar nicht als mein Pferd, obwohl es in Talmberg nicht mit "Aufsitzen und Stehlen", sondern nur "Aufsitzen" bezeichnet war? Blöd. Ich will aber jetzt schon ein Pferd xD

ich nutze momentan auch das Pferd von talmberg. du kannst des Pferd reiten da wo du zuletzt abgestiegen bist da steht es. es folgt dir nicht. ich bin auch mal irgendwo hingeritten dan abgstiegen und zu fuss witer. danach dann die session beendet. bei der nächsten session oh wo ist mein Pferd, vergessen wo ich es gelassen habe. gestern durch zufall wieder an der stelle vorbei gekommen und siehe da es steht da seutdem habe ich wieder eins. musst dir immer merken. aber ich laufe meistens zu fuss wegen Vitalität Leveln,

Das Problem ist nicht, dass ich nicht weiß, wo ich abgestiegen bin. Das Pferd war nach der Sequenz, wenn man Skalitz erreicht einfach weg. Ich bin nicht abgestiegen oder sonst was, es war einfach weg.

Aber ich müsste ja bald eh mein eigenes Pferd bekommen xD

Edit: Ich muss übrigens sagen, dass ich das Schlosskacken derbe nervig und schwer finde. Ich glaube, selbst mit viel Übung kommt man da nicht richtig rein.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 34 Minuten schrieb stiller:

Kann ich mir vorstellen, dass Schlosskacken im wahrsten Sinne des Wortes Schei*e ist... Versuch's doch mal mit Schlossknacken! :ph34r::smilielol5: aber ich kann dich beruhigen, das ging mir am Anfang genauso, es wird aber besser mit der Zeit! :;):

Ach Mann, blöder Verschreiber - aber immerhin ein lustiger xD

Und danke für das Video ;)

vor 20 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Schlosskacken ähh Schlossknacken :) fand ich am Anfang auch echt heftig schwer. Mittlerweile hab ich es auf 18 und nur sehr schwere Schlösser machen mir noch ein wenig Probleme, aber auch diese bekomme ich dann auf.

Es beruhigt mich, dass das scheinbar besser wird.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 30 Minuten schrieb Weidi:

Ach mist. Dann leg ich es weg bis zum nächsten Patch :|

Kannst du nicht einfach einen früheren Speicherstand laden?

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ein Patch einen bereits bestehenden Bug wieder geradebiegt. Normalerweise sorgen Patches nur dafür, dass die Bugs nicht mehr auftreten können. Aber vielleicht hast du Glück und es wieder dann auch korrigiert.

Ist es normal, dass Türen sich einfach selbst wieder verschließen? Ich habe eben nach mehreren Versuchen ein Schloss einer Tür erfolgreich geknackt. Für den Fall, dass ich danach erwischt werde, bin ich per "Speichern & Beenden" ins Menü gegangen. Als ich das dann wieder geladen habe, war die Tür aber wieder verschlossen. Meine verbrauchten Dietriche waren aber natürlich trotzdem verbraucht ...

Ist das normal? Oder ein Fehler des Spiels?

Bearbeitet von Vanyar1

vor 17 Minuten schrieb RuckTheFules:

Heute sind zwei "DLC's" raus gekommen. Hat jemand die Liste dafür schon?

Hardcore-Modus

Hardcore-Heinrich

Schließe das Spiel im Hardcore-Modus ab.

Nur ein Kratzer

Schließe das Spiel im Hardcore-Modus mit allen negativen Spezialisierungen ab.

Kein Reich komme

Stirb erstmalig im Hardcore-Modus.

Aus der Asche

Vogt

Sorge für eine Erneuerung von Pribyslawitz.

Aus dem Bauch heraus

Erneuere ganz Pribyslawitz, ohne des Lesens kundig zu sein.

Perfektionist

Nimm in Pribyslawitz 2.000 Groschen pro Tag ein.

Unter Freunden

Lade Fritz und Matthäus nach Pribyslawitz ein.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Was genau heißt denn, heute sind zwei DLCs rausgekommen? Kann man die schon kaufen? :o Ich hab gar nicht mal mitbekommen, dass DLC angekündigt wurden. :redface:

Die Sache mit Pribyslawitz hört sich interessant an.

Soweit ich weiß, sind die umsonst und werden mit einem Patch im Spiel integriert ;):)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...