whatti Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Mein Händler hat es tatsächlich schon ab morgen, ich freu mich so! Ich bin sehr sehr gespannt auf dieses Spiel, ich hoffe, es kann die Erwartungen erfüllen. Die Videos von Gronkh sahen echt gut aus! Besonders das Kampfsystem wird interesant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Dann kannst ja morgen mal Bericht abgeben wie es so ist:D Werd ich machen. Eben hat auch einer tatsächlich schon auf PS4/Twitch gestreamt. Er meinte, der Day One Patch hätte 20GB. Ich hoffe das war ein Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb GreyDestiny: Natürlich ist das ein Witz, es sind eigentlich über 21GB gewesen Ist trotzdem ein Fehler, es wird mir 22.8 GB total angezeigt....da wurde das Spiel nochmals komplett mit dem Patch runtergeladen oder so. Uff, das ist schon heftig, hoffentlich dauert das nicht so lange. Wollte heute los legen... Ohne Day One Patch hatte das Spiel übrigens einige Ton Aussetzter. Es kam kein Ton in Zwischensequenzen, obwohl die Charaktere gesprochen haben. Kleidung ist auch einfach "in den Menschen" verschwunden". Kleinere Pop-Ups (besonders Hühner... ) Mal sehen, ob das dann alles weg ist. Bearbeitet 9. Februar 2018 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Ich bin aktuell stark begeistert. Aktuell haben sie es so umgesetzt wie sie gesagt haben. Man hungert, man wird müde, man blutet. Definitiv mal was anderes, aber eher positiv. Dazu kann man feilschen und die Story macht bisher auch Sinn bzw. folgt einem roten Faden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Am 11.2.2018 um 00:33 schrieb AlWaschi: ich bin irgendwie zu blöd für das spiel & brauche mal eine Hilfe. ich laufe seit 3h auf der Burg von talmberg herum die ich verlassen muss. was zum teufel muss ich tun? ich finde weder die Rüstung um mich zu verkleiden, noch den händler (der mir vielleicht nen Dietrich verkaufen könnte). Für die Rüstung brauchst du den Typen gar nicht. Du kannst dir das Zeug in einer Kiste klauen, da ist alles drin. Geh mal zu der Frau, die dir am Anfang etwas zu Essen hat machen lassen. Ich habe leider den Namen vergessen, kann heute Nachmittag nachschauen. Aber sie sagt dir, wo du das Zeug klauen kannst. @Rass Ich glaube, wenn der Bogen gespannt ist auf X drücken. Dann müsste er abbrechen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass es X war. Abbrechen ging aber auf jeden Fall. Bearbeitet 12. Februar 2018 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Spidertons: ich habe das Spiel Online gedownloadet und hat jetzt 52GB ist das der DayOne Patch schon drin oder kommt der heute Abend erst ? danke Im DL ist immer der aktuellste Patch mit drauf. Bearbeitet 12. Februar 2018 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Wie macht ihr das mit dem Speichern? So ein Schnaps kostet je nach Taverne 90 - 160 Münzen. So viel hab ich nicht. Schon gar nicht für mehrere Flaschen. Gibts da einen Trick? Kann man den irgendwo Klauen oder Brauen (und wenn ja, welche Zutaten?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb dorn: Ich reise immer zu meinem Bett, es muss aber ein eigenes sein. Man findet in Gräbern oder aber an Angelplätzen auch hin und wieder Retterschnaps, auch hatte Bianca noch einen bei sich als man wieder nach Skalitz zurück ist. Brauen kann man ihn später auch. Dafür muss man aber erstmal brauen können. Da war ich schon. Ich bin jetzt bei Theresa, dem Müller und war schon bei Radzig (hieß er so?). Habe auch schon das erste Training hinter mir. Aber wenn ich dich richtig verstehe, speichern geht, wenn ich Schnellreise in ein eigenes Bett? Also zum Beispiel dort wo Theresa ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb Rbull07: Die quest wo man der wache rattay folgen muss ist bei mir auch nicht weitergegangen. Nach dem würfelspiel iat er in echtzeit 1 std sitzen geblieben, dann hab ich neu geladen. War bei mir auch so. Würfelspiel gespielt und dann gings nicht weiter. Hatte ich auch als ich zum Vogt musste (nachdem Training mit Bernard(?)), die Tür zum Vogt war einfach (unabhängig der Tageszeit) verschlossen und ich konnte nur Neuladen, danach gings dann sofort. Wie siehts den jetzt mit dem Speichern in Betten aus? Was zählt als eigenes Bett? Das bei Theresa anscheinend nicht?! Bekommt man mal innerhalb eines Quests ein Bett oder muss man sich das irgendwie "kaufen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 43 Minuten schrieb Rass: Das bei Theresa zählt, es ist allerdings das rechte, nicht das linke wenn du die Tür rein kommst. Im Gasthaus ein gekauftes / gemietetes zählt auch, hatte ich gestern probiert auf meinem Heimweg nach dem Schatzfund, auch die dort stehende Truhe ist die deine, war mir sehr willkommen Oh man... Danke! Ich war natürlich immer im linken Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Also ich hab keine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Rbull07: Was besdeutet ein schwarzer tintenfleck bei den gegenständen im inventar? Und gibt es händler die gestohlene ware kaufen? Ich klaue nur, in der hoffnung damit ich einen händler finde der mir das zeug abkauft. Ansonsten werde ich nur mehr gruhen öffnen die ich für queats brauche. Manche wachen untersuchen dich anangemeldet, und dann ist das gestohlene weg. Ja, wenn du ganz am Anfang die Quest vom Müller Preschek(?) machst, wirst du zu einem anderen Müller geschickt, der kauft dir geklautes Zeug ab. Oder wie er es nennt, du bekommst einen Finderlohn. Da speichert bei mir auch komischerweiße das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb dorn: Jein, du musst dich halt in Skalitz verhaften lassen. Und das wäre zb ein Weg gewesen. Sicher? Ich hab das Haus beworfen, wurde daraufhin angesprochen und gehen gelassen, weil die Wache den Typen auch nicht mochte. vor 9 Minuten schrieb Rass: Gibt's heute nen neuen Patch? Ja, 18,64 GB. Bearbeitet 15. Februar 2018 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Rbull07: Bei einer quest stehen oft drei möglichkeiten zu verfügung. Eine mit einem wappenund einem buchstaben und zwei andere die nur farblich dargestellt sind. Kann man alle drei machen oder muss man sich für eine entscheiden? Ich habe die mit dem buchstaben genommen, und die zwei anderen ohne buchstaben waren dann weg. Ich wollte den speicher neu laden, danach konnte ich nicht mehr nach links und rechts schauen und nur mehr nach vorne laufen. Zwei minuten später musste ich das update laden. Echt scheiße. Ich entschuldige mich für die aussprache. Aber solche bugs sind echt nicht normal. Zumindest hat ich sowas noch nie. Sind die verschiedenen Farben wirklich für verschiedene Wege? Ich dachte eher für Aktivitäten und solche Dinge. vor 3 Stunden schrieb Rass: Habs gerade gelesen, sind wohl kleinere Fixes. Eine postet im offiziellen Forum von "Low Textures" auf der Pro, berichte mal bitte. Ich hoffe ja inständig, dass die das Save System nicht wirklich ändern, große Diskussion gerade am Gange Ich konnte heute leider nicht mehr testen, hast du irgendwo Patch Notes gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb Rbull07: Ich denke das es verschiedene wege gibt die quest zu erledigen. Das mit den verschiedenen Möglichkeiten ist mir bewusst, nur dass es dazu auch verschieden Farben gibt nicht. Die letzten zwei Patch Notes sind sehr wage... gefühlt hab ich jetzt aber mehr Pop-Ups. Hat schon jemand die Schatzkarte von Peschek gekauft? Lohnt die sich? Ich glaub hier im Thread hat mal jemand eine Schatzkarte erwähnt, war dass die, von Peschek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.