Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hey, hab nen Problem bei der Nebenmission "Galgenbrüder" wo man auch die Trophy erspielen kann.

Inhalt unsichtbar machen

Hab in Talberg bescheid gegeben und die beiden verraten. Jetzt steht da, ich soll mich zum Steinbruch begeben und mir die Sache aus der Entfernung ansehen. Nur leider passiert nichts wenn in der markierten Stelle stehe. Muss man noch irgendwas besonderes machen? Die beiden sitzen auch schon Oben im Steinbruch und lauern.

Gibt auch noch keine Tipps im Internet, hab schon gesucht.

Da hing ich auch eine Weile dran, da ich erst dachte diese Quest ist verbuggt, habe ich ständig neu geladen, verschiedenste Herangehensweisen probiert und was war es dann?

Man muss einfach nur warten. Ich meine nach 3 Tagen des rumlungerns im Camp, ging es dann endlich weiter. Musst nur Geduld haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...