Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance

Recommended Posts

Hab da eine Kurze frage. Würde gerne bevor ich einen Platin Run Starte schauen ob ich überhaupt mit dem Kampfsystem klar komme. Und wollte daher fragen ob man schon vor dem ersten Kampf eine Trophäe bekommt. Ich möchte nämlich kein Spiel in der Liste in dem ich nur 2% habe. Nur weil ich mit dem Kampfsystem nicht klar komme.

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Naja, das Kampfsystem (und anderes auch) ist darauf ausgelegt, dass es am Anfang schwer zugänglich ist. Teil und Idee des Spiels (fast schon ein zentrales Prinzip) ist, dass du als Spieler (genau wie dein Spielcharakter) eine Art Lernkurve durchmachst und erst im weiteren Spielverlauf und mit (intensiver) Übung bestimmte Sachen meisterst... Du hast in der Tat zwei Möglichkeiten im ersten Kapitel, dich im Nahkampf und auch im Schwertkampf zu versuchen, bevor die erste automatische Trophäe freigeschaltet wird.

Für dererlei Tests empfiehlt sich allerdings auch auf deiner Konsole ein Zweit- oder Testaccount anzulegen, da könntest du dich frei ausprobieren, ohne dass dein Hauptaccount belastet wird...

Ah Super vielen dank. Das ist eine Super idee. Da hab ich nicht drüber nach gedacht. VIelen vielen dank für die Ausführliche Antwort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...