Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb echtjaoha:

Oh man, so was habe ich schon geahnt... :facepalm:

Es war wohl etwas blauäugig, zu glauben, die Entwickler bringen ein nahezu sauberes Spielerlebnis zum Release. Schon klar, dass es in einem Open World immer kleine Bugs geben wird, aber was hier geschrieben wird geht schon stark auf die Immersion. Hoffentlich gibt es keine kompletten Plotstopper - das wäre eine Katastrophe. Meine CE-Version kommt erst morgen, mal sehen, ob sie die Patches dann noch weiter aufgebläht haben. Scheint ja notwendig zu sein. Ich freu mich trotzdem - noch...

Sag mir mal bitte ein einziges Spiel was in den letzten Jahren bugfrei zu Release kam, ich kann mich an wirklich keins erinnern. 

Zudem wie du schon sagtest,  es ist halt auch ein open World Spiel. 

Natürlich ist es mehr als ärgerlich wenn man sich auf ein Spiel seit einiger Zeit freut und es mit nicht grade wenig Fehlern daherkommt,  zumal hier ja auch schon wer ist der wahrscheinlich neu anfangen muss. Da ein npc nicht da ist und er somit nicht weiterspielen kann. 

Jedoch ändern können wir es auch nicht,  ausser man macht es so wie ich schon was länger,  spiele erst 4-8 Wochen nach Release kaufen und auf tolle sales im store zu hoffen,  klappt sehr gut momentan mit dem hoffen auf sales. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

So Jungs u. Mädels,  was sagt Ihr zum Game?

Kaufen oder nicht kaufen? 

Bin ein wenig zwiegespalten, 

Vorab,  ich stehe total auf Rpg's, sei es Skyrim,  Fallout,  Soulsborne, Final Fantasy usw, das spricht schon dafür es zu kaufen.

Doch es gibt auch Punkte die ein klein wenig dagegen sprechen,  

Bugs,  kleine und größere z.b.

Ist es dennoch gut spielbar? 

Und was mich glaub ich am meisten stört,  gibt es wirklich kein Fantasy gedöns? 

Keine Zauber, Magie, keine Drachen, nix?

Das wäre es jedoch auch schon. 

Also was meint Ihr? 

Würde es mir wohl trotzdem zusagen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ralf K.:

Servus?,

also mir gefällt es sehr gut, obwohl ich ja sonst auch eher auf auf Magie etc. stehe. Es ist alles glaubwürdig umgesetzt.

Der Einstieg ist recht schwer und auch Schlossknacken, Reiten etc. nervt häufig. Der kommende Patch soll es ja angeblich richten. 

Vielleicht würde ich es noch etwas reifen lassen und für 20€ bis 30€ kaufen, zumal ja auch Burnout, Far Cry 5 und anderes demnächst erscheint. 

Grüße 

Ralf

Na du, alles gut?

Ja wenn da noch was gepatcht werden soll,  dann werde ich noch etwas abwarten. Danke

Jo und auf Burnout freu ich mich eh schon tierisch,  dann fahren wir 2 also schon zusammen ins Stadion :cheer:

Gruß Maik 

Edit,

@Light-kun

Auch dir, Danke 

Bearbeitet von mstyles
Edit eingefügt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...