FaChDa Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Habe auch gerade Hardcore durch und auch die „Nur ein Kratzer“ Trophäe nicht bekommen. Echt ägrgerlich. Ich hoffe das dies noch gefixt wird und ich nur einen Speicherstand davor laden muss und die Trophäe noch nachholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb stiller: Weiß man denn mittlerweile, woran das liegt? Kann es vielleicht sein, dass man auch keine positiven Perks mehr nutzen darf, wenn man die negativen aktiviert hat? Ich wüsste nichts von derartigen Dingen. Die Trophäe hat laut den Statistiken ja auch noch niemand. Da wird wohl nachgepatcht werden müssen. vor 2 Minuten schrieb Rass: Ich hab noch nicht neu angefangen, mich schrecken die Berichte im offiziellen Forum ab, dass die Performance/Grafik mit 1.6 wieder so besch*** sein soll, wie sind eure Erfahrungen? Also schrecklich finde ich es jetzt nicht. Ich meine die Ladezeiten sind schrecklich und das nachladen von der Umgebung gerade in Rattay ist schon extrem. Aber der Rest ist akzeptabel. Wirklich stabil war das Spiel ja noch nie, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ätzend. Bin jetzt an der Stelle das ich alle optionalen Quests bei der Belagerung machen muss und habe jetzt den Bug mit dem Quartiermeister der immer mehr Fleisch will. Kann somit diesen Teil nicht abschließen. Hat das Problem jemand von euch auch gehabt? Vielleicht einen Tipp? Neuladen hat schonmal nichts gebracht. Habe jetzt die Quest auch noch nicht abgeschlossen. Demotiviert schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb stiller: Komm drauf an, ob du das mit dem Wein (oder Bier?) erledigen kannst (also Andreas noch lebt), dann beende erst alle anderen Aufträge und das mit dem Fleisch als letztes, dann sollte die Trophäe irgendwann freischalten. Ich selbst konnte das nicht testen, weil ich Andreas gehängt hatte, muss ich also beim zweiten Durchgang dann nachholen, aber bei anderen Usern hat das wohl geklappt... Ich drück dir die Daumen! Der Andreas hängt bei mir. Ich habe das schon befürchtet. Scheinbar ist da der Wurm drin. Naja ich probiere es mal aus. Vielleicht habe ich Glück und die Trophäe kommt trotzdem am Ende. Wenn nicht, müsste ich das Spiel ein drittes mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Allerdings ist der Bug in der Belagerung Quest endlich behoben. Ich konnte ein alten Speicherstand laden und die Trophäe nachholen. Jetzt habe ich Platin! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.