Leviathan75 Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Am 21.5.2018 um 09:46 schrieb Weidi: Kurze Frage dazu. Ist leider immer noch bei mir verbugt die Quest. Ich würde aber gerne weiter spielen. Für einen Neuanfang fehlt mir die Motivation. Schaff ich trotzdem noch alles auch ohne diese Quest ? Wie weit bist du denn genau in der Quest ? Vielleicht mußt du vorher ja erst ein anderes Ereignis in der Quest selbst auslösen, daß der wieder an seinem Ort ist !? Aber letztendlich behaupte ich mal, daß du alles weitere auch ohne die Quest erledigen kannst. Ich hatte zum Schluss auch noch einige von den Hehler Aktivitäten offen Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 OK, das ist natürlich blöd. Aber wie gesagt, du brauchst die Quest von ihm nicht wirklich und Dietriche bekommst du bald genug von erledigten Gegnern oder anderen Händlern Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Hast du vorher die Quest "Kleider machen Leute" mit Hans gemacht ? Es kann sein, muß aber nicht, daß das alles irgendwie zusammen hängt, um das bugfrei zu lösen. Da hatte ich auch ein paar Mal den Save neu geladen Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Ok, das hatte ich so nicht mehr auf dem Radar, ich hatte gedacht, die liegt genau dazwischen und nicht innerhalb Dann würde ich eventuell die Hauptquest weiter machen und sehen ob sich da was ändert und die Quest dann verfügbar ist. Das mit Wicht ist ja noch relativ am Anfang. Aber vorher zur Sicherheit einen separaten Save machen... Bearbeitet 30. Mai 2018 von Leviathan75 Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Alles klar... Respekt, wie gut du dir das behalten hast, die ganzen Zusammenhänge hätte ich so detailliert nicht mehr gewußt Mit dem Spielspaß rauben, das war so eine Sache bei mir. Einerseits ärgert man sich, wenn eine andere Quest fehl schlägt oder Questgeber nicht an ihrem Ort sind (was ich zum Glück nie hatte) aber andererseits freut man sich dann auch, wenn man eine andere Lösung findet und es dann reibungslos weiter geht. Ich mag das Spiel nach wie vor sehr, eines der besten in der ganzen letzten Zeit. Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 23 Stunden schrieb Romeo: Könnte hier evtl. jemand mir verraten, was ich tun muss, um beim Bogenschießen schneller spannen zu können? Irgendwie komme ich nicht drauf. Ich dachte, irgendwo bei der Kampffähigkeit "Bogen" kann man sicherlich etwas freischalten, aber da gibt es gar nichts freizuschalten. Beim Wettkampf habe ich nämlich ab der zweiten Stufe keine Chance mehr, weil die Gegner alle viel zu schnell sind. Und bei der Gelegenehit, wie kann man eigentlich Frischfleisch länger haltbar machen? Das müsste doch gehen, oder nicht? Ich meine, irgendwo etwas darüber gelesen zu haben. Schneller spannen geht nicht, du mußt einfach drauf achten, daß die Schüsse immer gut sitzen, dann haut das auch zeitlich hin. Dauert eine Weile aber man bekommt recht schnell ein gutes Gefühl für. Für Fleisch und Nahrungsmittel gibt es einen Perk, daß die länger halten. Soweit ich mich erinnere aber mit einem negativen Einfluss auf andere Dinge Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.