new-sammy Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb StifflersDad94: Kennt sich zufällig jemand mit den Patches aus? Ich spiele ja mit dem Gedanken, nachdem ich jetzt mit einem walktrough durch bin und noch ein zwei Sachen fehlen, alles zu deinstallieren und dann nochmal mit dem Glitch zu arbeiten, bei dem man eine Dreiviertelstunde auf Kunesch einkloppt und dann mit allen kampffähigkeiten, voller Agilität, Vitalität und Stärke startet... anschließend könnte ich die Patches herunterladen... ginge das mit der diskversion der royal edition? Theoretisch ja schau dennoch auf die GB Anzahl. Vergleiche die aktuelle mit der Anzahl, die auf der Verpackung draufsteht. Ich bin mir da nicht 100% ob die RE die Patches von Anfang an beinhaltet. Schließlich beinhaltet diese die DLC's. Hat Jemand Tipps für die Johanka Trophäen aus ''Das Los einer Frau''? Hatte mich eigentlich an vieles gehalten dennoch sind ''ein sündhaftes Leben'', ''Schutzengel'' und ''Schoßhündchen des Klerus'' nicht mehr erspielbar. Gut das mit den Sünden ist wegen der Pater Coldwin und seiner Sauferei schon seit langem verpasst aber die Schutzengel Trophäe verstehe ich kaum. Habe Johanka optimal verteidigt und am Ende wird sie dennoch verschleppt. Alle haben für sie ausgesagt. Meiner Meinung nach ist das glimpflich davon kommen. Sie hätte auch verbrannt werden können. Die Trophäen sowie DLC Trophäen treiben einen in den Wahnsinn: Man darf nicht lesen können - Man muss lesen können Man darf kein Sex haben - Man muss mit Pater Coldwin eine Orgie feiern und die Hexen Quest ebenfalls abschließen (für DLC). Auch das mit dem Töten war mehr als Irreführend. Paar Tiere getötet (Questbeding) zeigt die Statistik als gewertete Tötung. Wicht getötet wird wiederum nicht angezeigt. Auch spielerisch ist es einfach nur dämlich. Man zieht in eine Schlacht und darf niemanden töten. Entweder steht man dumm in der Gegend rum und wartet bis 1 von 2 Optionen eintrifft. 1. Der Questgeber wird getötet = Game Over. 2. Man hofft bis sich die KI gegenseitig killt außer dem Questgeber = Erfolg. Selbst wenn man nach jeder Quest ein Save Game anlegt, kommt man mit dem Irrsinn nicht zurecht. Bearbeitet 4. November 2020 von new-sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 7 Stunden schrieb StifflersDad94: Hat zufällig jemand "Schutzengel" aud dem Dlc "a womans lot" erspielt? Ich habe echt keine Ahnung, was ich machen soll, damit Johanka den Inquisitor nicht selbstherrlich anzickt Hast du die Hauptquest mit der ''Seuche'' in M. abgeschlossen? Falls ja hast du mit Mathias interagiert oder hast du nur mit Andern interagiert? Mathias Heilung soll eine wichtige Rolle spielen. Leider wird das nirgendwo erwähnt und extrem leicht verpassbar. Der Rest sollte einleuchtend sein - Zeugen dazu bringen pro J. zu äußern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.