Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Weidi:

Versteh ich so nicht. Normalerweise gibt man dem Quartiermeister 30 Fleisch und dann 15 Bier. Bei uns will er immer wieder 200 Fleisch und nie Bier. Jemand anders wollte bei mir kein Bier. Bevor ich jetzt 2000 Fleisch hole und die Trophy trotzdem nicht kommt wäre es nett wenn du mir das näher erklärst.

Ehrlich gesagt irritierst du mich damit jetzt etwas. Ich weiß ganz sicher, dass irgendjemand Bier wollte und ich auch die ganzen Wirtshäuser abklappern musste. Zu wem ich letztendlich mit der Erfolgsnachricht gegangen bin, weiß ich nicht mehr. Kann ich aber evtl. noch mal nachschauen. Entweder hab ich den Auftrag vom Quartiermeister oder von Bernhard oder von Robard bekommen. Kurzzeitgedächtnis und so.....:redface:

Wie du jetzt auf 30 Fleisch und 15 Bier kommst, verstehe ich auch nicht. Er verlangt 200 Fleisch. Wenn das bei euch so ist, ist es auch so richtig. Und das Fleisch zu besorgen, ist auch kein Problem. In der Umgebung gibts genug Jagdreviere (am besten nach Südwesten gehen). Als Jägermeister hatte ich zudem auch keine Probleme mit den Wachen. Also ab in den Wald, ein paar Wildschweine, Hirsche, Rehe oder Hasen erlegen, den Charakter und den Gaul vollpacken und lamgsam zum Quartiermeister schleichen. (weil es nicht schneller geht). Dann das ganze Fleisch ihm um die Ohren hauen. Ein 200er Paket nach dem anderen. Und zack war bei mir so die Trophy da. :D

Edit:

Übrigens, die Quest "Belagerung" wurde dann später bei mir auch als erfolgreich quittiert. Obwohl zuletzt immer noch nach 200 Fleisch verlangt wurde.

vor einer Stunde schrieb stiller:

Wer das Bier ursprünglich verlangt (weiß auch nicht mehr, ob Bernard oder Robard, aber einer von beiden war's), ist bei uns letztendlich auch egal, weil man sie definitiv beim Quartiermeister abgeben muss und der aber auf nix anderes reagiert bzw. nicht ansprechbar ist, außer man hat die 200 Fleisch... Bei mir kommt "erschwerend" hinzu, dass der Wirt Andreas, der einem das Bier zur Verfügung stellen muss, bei mir nicht mehr lebt, da ich ihn mit den "Galgenbrüdern" hab hängen lassen :;): ich kann das mit den 1.000 bis 2.000 Fleisch ja noch probieren - hab ja noch ein wenig Zeit, bis der Tribok fertig ist, aber eigentlich hab ich das jetzt abgeschrieben und werd's dann wohl im zweiten (Barmherzig/Jungfrau-)Durchgang erledigen müssen... 

Schon krass... Das Spiel dreht bugtechnisch bei mir gegen Ende des Spiels nochmal richtig auf! Bei mir schaltete die Redekunst-Trophäe frei, als ich erfolgreich ein Schloss geknackt hab, wusste nicht, dass man zum Schlösserknacken Überredungsfähigkeiten braucht... :lol: ... Und während der Hauptquest "Genie und Wahnsinn" wollte doch partout der Meuchelmörder nicht auftauchen, der seinen Auftritt absolut dreist in seinem Herbergsbett verpennt hat... Bin gespannt, wie das alles weitergeht bzw. was da alles noch auf mich zukommt!

Ups, Andreas hieß der Typ, stimmt. :redface:

Ich musste drei Sachen besorgen und hab diese drei Sachen alle besorgt und bin dann erst zum Quartiermeister. Da sah ich dann auch drei Dialogoptionen.

"Ich hab das Fleisch"

"Ich hab das Bier" und

"ich hab das irgendwas"

Das "Irgendwas" hab ich von einem Köhler in der Nähe besorgen müssen. Musstet ihr das auch nicht? Im Englischen war das "pitch". Ich glaube, Pech war damit gemeint. Wenn Andreas nicht mehr lebt, solltet ihr tatsächlich Pech haben. Pech im Sinne von Misserfolg. Nicht das Pech vom Köhler. :redface:  Ich war bei allen anderen und keiner wollte mir das Bier liefern.

Teste das mit dem Fleisch mal. Vielleicht reicht das euch ja auch.

Aber echt. Gegen Ende wurde es mir auch zu viel, Bin so froh, dass ich durch bin. Hätte es noch länger gedauert, hätte ich angefangen, das Game zu hassen. Zum Glück ist es nicht soweit gekommen. Wie anderweitig bereits gesagt, im Großen und Ganzen war es ein schönes Game, aber mehr muss ich auch nicht mehr haben. :nono:

vor einer Stunde schrieb Weidi:

Im Internet war immer die Rede von 30 Fleisch und 15 Bier. Nach irgen einem Patch ķam dann die 200 Fleisch Endlosschleife. Aber du musstest schon jemandem das Bier geben ? Bei mir sind ja nur noch die 200 Fleisch offen und sonst nichts. Wenn der jetzt immer und immer wieder 200 Fleisch will dann will er ja nie Bier O.o

Andreas ist bei mir auch tot. Habe aber 30 Bier im Inventar. Im Internet steht auch das es kein Bug ist sondern an Andreas liegt. Macht nur keinen Sinn. Aber was macht schon Sinn bei dem Spiel :P

Achso, das wusste ich nicht. Bei mir war immer nur die Rede von 200 Fleisch. 30 Fleisch oder 15 Bier hab ich noch nie gesehen. Und ja, ist mir gerade wieder eingefallen, das Bier muss man auch dem Quartiermeister geben. Hab diese drei Zeilen während der Unterhaltung noch vor Augen.

Ich glaube nicht, dass das Bier im Inventar dir etwas bringen wird. Bei mir war die Rede von einer Bierlieferung. Also, nicht ein paar Bierflaschen abgeben, sondern quasi einen Vertrag mit dem Wirt aushandeln. Genauso auch das Pech vom Köhler.

Aber kannst ja dennoch mal probieren. Wie du schon sagst, was ist bei diesem Spiel schon normal? :frown2:

vor 7 Minuten schrieb Weidi:

Ich denke das wird dann bei uns nichts wegen dem toten Andreas. Ich schmeiß es gegen die Wand wenn das mit den 2000 Fleisch nicht klappt, deshalb weiß ich nicht ob ich das wirklich testen soll >:(

Der Quartiermeister hat auch nur die Dialogoption mit dem Fleisch. 

Mir fehlt nur noch diese und die Ruf Trophäe aber ich glaube nochmal fang ich nicht an. 

Warum probierst du das denn nicht einfach? Bei dir klingt das so, als ob du ne halbe Ewigkeit dransitzen müsstest. Die Sache mit dem Fleisch hast du in 15-30 Minuten durch. Pro Wild hab ich immer ca. 150 Einheiten Fleisch bekommen. Meist sah ich ne 4er Hirsch- oder ne 2er Wildschwein-Gruppe. Ab und zu mal paar Rehe oder Hasen. Von den Hasen bekommst du mit ca. 30 Stück am wenigsten.

Wie gesagt, ich war dann zwar mit ca. 1000 (Gewicht) weit überladen und konnte nur noch zum Quartiermeister kriechen, hab es aber dennoch über mich ergehen lassen, weil ich die Hoffnung hatte, dass die Quest evtl. nach ein paar Lieferungen doch irgendwie zu schaffen ist. Dabei kam dann ganz überraschend die Trophy. Als ich die Bezeichnung sah, dachte ich dann an den Post von stiller oben.

Auf der Karte etwas links unterhalb vom Quartiermeister ist eine Ansammlung von mehreren Jagdrevieren. Da hab ich es versucht. Man muss im Grunde vom Quartiermeister aus über den Fluss laufen und schon ist man in diesem Waldgebiet. Ich bin noch etwas südwestlicher gelaufen und war dann in den Jagdgebieten.

Ja genau, die Trophy kam bei mir viel früher und nicht erst nach Erledigung der Quest "Belagerung".

Ich glaube es irgendwie auch nicht, dass es ohne Bier gehen wird. Problem ist aber halt wirklich, bei diesem Spiel kann man es nie so genau sagen. Könnte ja sein, dass es doch klappt, obwohl es gar nicht klappen dürfte. :D

vor 8 Minuten schrieb rnsk8z:

Hey Leute habe das gleiche problem, wie einige Vorredner hier auch, bei der Quest "Belagerung". Bei mir ist der Typ der das Bier verkauft noch am leben diesen Part konnte ich auch erledigen aber das mit dem Fleisch ist die einzigste Option die ich nicht abschließen kann da der Quartiermeister nahc dem 3 mal nicht mehr ansprechbar ist xD hatte dann Belagerung abgeschlossen aber es ist keine Trophy gekommen...alles nach update 1.6.2

Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, mach einfach weiter mit der Fleischlieferung, aber wenn er jetzt gar nicht mal mehr ansprechbar ist, kannst du nicht mehr viel machen. Warum eigentlich ist er nicht ansprechbar? Kann man mit ihm überhaupt nicht mehr interagieren?

Hab ich zwar gestern schon gefragt, aber dennoch noch mal, musstet ihr nicht für irgendwen Pech besorgen? Ich frage nur, weil hier immer nur die Rede von Fleisch und Bier ist.

vor 5 Minuten schrieb rnsk8z:

Also ich habe wie gesagt alle anderen optionen abgearbeitet und auch abgeschlossen...nur das mit dem Fleisch geht nicht mehr ...ich kank den Quuartiermeister nur noch bestehlen das ist das einzigste ...ich werde es evtl. heute abend nochmal probieren und dabei alles aufnehmen - vielleicht gibts ja noch irgendeinen trick das man ihn kurz nach dem aufstehen anspricht, auf dem weg zu seinem stuhl oder so...wenn nicht heißt es wohl durchzocken und bis nächstes jahr warten falls es eine  GOTY version gibt da sollte ja dann alles Fertig gepatched sein :/ und evtl. auch funtkionieren....this game is a pain in the asssssss....

das schlimmste an der ganzen sache ist das ich die 60 (eig. sind es ja nur 30) hahnenschreitränke einzeln von hand gebraut habe knappe 2std. echtzeit verschwendet xD

Waren das die Tränke, damit die Soldaten wach bleiben können? Wenn ja, da bin ich zu einer Kräuterfrau gegangen. Irgendwie ist bei diesem Spiel auch genau das das Problem, scheint mir. Es gibt mehrere Lösungswege, aber nicht alle sind zu Ende programmiert worden. 9_9

Wenn du den Quartiermeister irgendwie doch ansprechen kannst, dann bring ihm einfach noch mehr Fleisch. Ich weiß nicht mehr, ab wann bei mir die Trophy kam, aber es war ganz sicher nicht nach der ersten Fleischlieferung und auch nicht nach der dritten. Ich hab danach noch weiter versucht und irgendwann nach 5 oder 6x 200 Einheiten Fleisch hab ich die Trophy bekommen.

Sofern ich mich nicht irre, bekam ich vier Tränke, wenn ich selber gebraut habe und drei wenn ich automatisch gebraut hab. Ich meinte aber, dass ich in mein Inventar geschaut habe, nachdem ich die Tränke von der Kräuterfrau bekommen habe und da war nicht so eine große Menge an Tränken drin. 30 oder gar 60 kommen mir extrem viel vor. Aber ih kann mich auch irren. Gegen Ende wollte ich nur noch durchzocken und da haben mich einige Sachen nicht mehr interessiert. :D

vor einer Stunde schrieb stiller:

Keine Ahnung, was ich jemandem raten würde, der das Spiel kaufen oder zu spielen anfangen möchte... Warte lieber, bis eine Complete Edition inklusiver aller DLCs rauskommt? Platin ist möglich, ja (gibt ja einige Besitzer davon)... Platin ist aufwändig, ja... bei viele Trophäen sind Bugs nach wie vor möglich, ja!!!

Kaufen, spielen und Spaß haben. An die Trophäen kann man dann hinterher denken. Das würde ich wohl raten.

Das Spiel war verbuggt, ja. Aber katastrophal war es auf keinen Fall. Sonst hätten ich und sehr viele andere es gar nie zu Ende geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...