Romeo Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Danke für den Tipp, aber warum antwortest du nicht dort? Nur mal rein aus Interesse gefragt. Ich dachte, es ist erwünscht, neue Themen zu erstellen, um nicht alles in den allg. Thread reinzuhauen. Wie auch immer, ich werde es vielleicht auch mal mit den Fäusten probieren. Wobei ich mir das nicht so vorstellen kann, da ich mit Waffen angegriffen werde. Aber ich teste es dennoch mal. Danke dir. Edit: Vielleicht schafft es ein geübter Kämpfer gegen zwei Knüppelträger mit den Fäusten anzukommen, aber ich schaffe es im Moment leider nicht. Man könnte es natürlich auch mit einem Knüppel probieren, aber soooo wichtig ist es mir dann doch nicht. Daher lasse ich es jetzt einfach mal gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb stiller: Hab nicht mitbekommen, dass da ein separater Thread war, hab nur den allgemeinen Thread abonniert Woher wusstest du dann, was ich wissen wollte? Ach egal, stiller, proooooost, auf dich. Ich wünsche dir alles GUte auf dieser scheiß Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Bei mir hab ich auch nicht verstanden, wo meine ganzen Dietriche hin sind. Ich hatte das Game länger weggelegt. Am Wochenende wollte ich dann mal wieder etwas weitermachen und hab da nach ein paar Stunden gemerkt, dass ich nur einen einzigen Dietrich in meinem Inventar habe. Alle meine Dietriche, die ich in meiner Truhe gelagert hatte, sind weg. Ich könnte wetten, dass sie irgendwann beim Schlossknacken-Patch verschwunden sind. Das Game ist echt verrückt. Als ich am Samstag anfing, erschien für den PC noch ein Update mit 4,5GB Größe. Kurz darauf war ich an einer Quest dran, wo bei mir ein NPC nicht zu sehen/finden war (Zmola). Nur mit einem "Trick" hab ich die Quest zu meiner Zufriedenheit abschließen können. Wobei, ganz durch bin ich immer noch nicht. Aber an dem Punkt bin ich zum Glück noch mal gut weitergekommen. Ich liebe dieses Game wirklich und hab auch viel Verständnis, aber irgendwann sollte man es dann doch auch mal auf die Reihe bekommen. Hatte bisher eher kleinere Bigs und bin immer irgendwie weitergekommen. Auf Dauer wird es aber nicht mehr lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Alter Schwede, bald haben wir 100GB erreicht. Oder haben wir das schon längst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Könnte hier evtl. jemand mir verraten, was ich tun muss, um beim Bogenschießen schneller spannen zu können? Irgendwie komme ich nicht drauf. Ich dachte, irgendwo bei der Kampffähigkeit "Bogen" kann man sicherlich etwas freischalten, aber da gibt es gar nichts freizuschalten. Beim Wettkampf habe ich nämlich ab der zweiten Stufe keine Chance mehr, weil die Gegner alle viel zu schnell sind. Und bei der Gelegenehit, wie kann man eigentlich Frischfleisch länger haltbar machen? Das müsste doch gehen, oder nicht? Ich meine, irgendwo etwas darüber gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Am 11.6.2018 um 16:05 schrieb Leviathan75: Schneller spannen geht nicht, du mußt einfach drauf achten, daß die Schüsse immer gut sitzen, dann haut das auch zeitlich hin. Dauert eine Weile aber man bekommt recht schnell ein gutes Gefühl für. Für Fleisch und Nahrungsmittel gibt es einen Perk, daß die länger halten. Soweit ich mich erinnere aber mit einem negativen Einfluss auf andere Dinge Oh Gott, deinen Post hab ich total vergesen. Sorry!!! Ich wollte auf jeden Fall darauf antworten. Denn, dass man den Bogen nicht schneller spannen kann, kann ich irgendwie nicht glauben. Wie gesagt, beim Wettkampf komme ich ab der zweiten Wettkampfstufe nicht mehr hinterher. Ich wüsste auch nicht, warum es durch das bessere Zielen schneller gehen soll. Bekommt man dann einen Zeitbonus, oder wie? Ich hab mal einfach ohne genau zu zielen, die Pfeile nacheinander angeschossen. Ich dachte zunächst, es liegt an mir, weil ich zu lange warte, bis sich meine Ausdauer aufgeladen hat. Aber daran liegt es auch nicht. Nur zum Testen hab ich mal ohne zu warten gespannt und geschaossen, dann gleich wieder gespannt und geschossen. Wenn ich 10 Pfeile abgeschossen habe, hauen meine beiden Gegner in der selben Zeit 15 Pfeile weg. Deswegen meine ich, kann da irgendwas nicht stimmen. Zuletzt dachte ich noch, ob es vielleicht etwas mit dem Bogen zu tun hat. Welchen Bogen man also wählt. Ich hab immer auf den Schadenswert der Bögen geachtet. Vielleicht muss ich mal genauer in die Beschreibung schauen. Zum Fleisch: In der vorletzten play4 Ausgabe standen mehrere Tipps. Da war auch die Rede davon, dass man behandeltes Fleisch mit mehr Gewinn verkaufen kann als rohes, frisches Fleisch. Daher auch meine Frage. Die besondere Fähigkeit hab ich in den letzten Tagen beim Leveln auch gesehen. Aber dadurch wird das Frischfleich ja nicht zum z. B. Dörrfleisch. Oder etwa doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Was genau heißt denn, heute sind zwei DLCs rausgekommen? Kann man die schon kaufen? Ich hab gar nicht mal mitbekommen, dass DLC angekündigt wurden. Die Sache mit Pribyslawitz hört sich interessant an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Vanyar1: Soweit ich weiß, sind die umsonst und werden mit einem Patch im Spiel integriert Das hab ich gerade auch bemerkt. Hab mich gerade eben angemeldet und der Download ging schon los. Geile Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Eine Sache haben sie aber mit diesem Patch verschlimmbessert. Und zwar das Geschrei von Henry, wenn er auf seinem Gaul einen schnellen Ritt macht. Vorher hat er richtig laut geschrien. Jetzt klingt er so, als ob er lustlos poppen würde. Ich meine auch, das ist ne andere Stimme (die englische Stimme). Weiß der Geier, was sie sich dabei gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb RuckTheFules: Sehr gerne. Hardcore Modus: Allgemein: * Automatisches Speicher ist deaktiviert. Man kann also nurnoch Spielstände durch Schlafen, Retterschnaps und das Vollprogramm durch das Badehaus anlegen. (Beenden & Speichern geht immer noch, aber dadurch ensteht ja kein Spielstand) * Kochtöpfe geben kaum noch Nahrung. Man muss also tatsächlich auf feste Lebensmittel zurückgreifen. * Der Kompass/Kompassmarkierungen sind deaktiviert. Ziele sind auf der Karte sichtbar werden auf dem Kompass aber nur angezeigt wenn man in der Nähe ist. Heißt also man sollte Karten lesen können. Zudem wird Heinrichs LP Ausdauer usw nicht mehr angezeigt. Man muss also auf die visuellen Effekte achten. * Schnellreise ist deaktiviert, Kampfsystem ist knackiger, Belohnungen geringer, Dienstleistungen teurer... Perks: Am Anfang des Spiels kann man diverse negative Perks als zusätzlichen Schwierigkeitsgrad aktivieren. Ingesamt gibt es 9 Stück. Für eine Trophäe muss man alle 9 aktivieren. * Albträume: Nach dem Aufwachen sind deine Mainstats (Stärke usw) für eine Zeit lang verringert. * Bandwurm: Man bekommt schneller Hunger. * Bluterkrankheit: Blutungen schwächen einen doppelt so schnell und sind schwerer zu stoppen. * Brüchige Knochen: Wenn man fällt (von einer Leiter zb) bekommt man diversen Schaden. * Dummkopf: Man erhält weniger Erfahrungspunkte. * Klaustrophobie: Ein heruntergeklapptes Visier (Helm) schwächen eigene Angriffe. * Schlafwandler: Wenn man schläft kann es passieren das man morgens nicht im Bett sondern an anderer Stelle aufwacht. * Schwere Atmung: Ausdauer regeneriert sich langsamer. * Zitteranfälle: Bogenschießen, Taschendiebstahl und Schlösserknacken sind schwieriger. Wow. Und dafür gibts auch noch eine Trophäe? Aber nicht relevant für die Platin, oder? Alter Schwede, den Trophyhuntern wird das aber auch gar nicht gefallen. Aber bei all den Bugs wird sich bestimmt der eine oder andere Bug finden, der auch nützlich sein wird. vor 4 Stunden schrieb Weidi: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal ein Spiel so gehasst und gleichzeitig geliebt habe glaube mittlerweile das ich jeden Bug habe, den es gibt Nicht ganz so schlimm, aber so ähnlich geht es mir auch. Manchmal fluch ich wegen einer Sache nur noch vor mich hin, aber insgesamt ist das Game einfach nur geil, sodass ich kaum davon wegkomme. Ich weiß auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb RuckTheFules: Nein das sind die extra "DLC" Trophäen. Aber damn, 100% muss sein! Ich wundere mich das es noch soviele Bugs gibt. Ich habe das Spiel zu release direkt platiniert.. Das war echt ein Bugfestival. Ich dachte das die meisten Sachen nun laufen... Ah, ok. Aber stimmt, viele sind auch scharf auf die 100%. Das wird was werden..... Ich bin auch von Anfang an dabei, hab aber immer wieder ne längere Pause eingelegt. Das Kampfsystem hab ich nicht so verinnerlichen können und bin deswegen auch immer bei der erst besten Gelegenheit auf die Schnauze gefallen. Die letzte Stunde oder Stunden waren dann weg und irgendwie hat man dann auch keine Lust mehr. Zum Glück hatte ich zwar keine schweren Bugs, aber es sind heute immer noch Bugs da. Solang ich aber weiterkomme, stört es mich nicht. In jedem TES sind massenhaft Bugs und diese Games machen auch noch Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Ich meinte speziell die Trophäe für den Hardcore-Modus. Ich finde solche Trophäen geil. Nur ärgere ich mich dann, wenn irgendjemand eine Möglichkeit findet, sich doch irgendwie durchzumogeln. Ob durch Glitches oder Bugs ist egal. Wenn man sowas nicht "wasserdicht" machen kann, wozu dann so einen Modus? Hatten wir schon mehr als genug solcher Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Eben, solche Bugs meine ich. Gibts ja immer wieder mal. Kannst du dich denn nicht nach der Sonne richten? Ja, kann ich mir schon vorstellen. Man schaut auf die Karte, die Nase scheint in die richtige Richtung zu zeigen, reitet los und nach nem halben Kilometer merkt man, dass man am Ziel vorbeigeschossen und ganz woanders gelandet ist. Passiert mir selbst mit Kompass. Ne ne, den Hardcore-Modus tue ich mir hier bestimmt nicht an. Zocke sowieso am PC und da sind mir die Erfolge noch viel unwichtiger als es auf der PS4 die Trophäen sind. Ich will einfach ganz chillig ein Abenteuer erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Oh Gott, echt jetzt? Mann kanns auch übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Na , das ging aber fix. Ich dachte, da sitzt du noch ein paar Wochen dran. Gestern hab ich mich mal wieder total aufgeregt. Saß im Grunde an einer Quest den ganzen Sonntag dran. Zunächst sah alles gut aus, aber erst zwei oder drei Quests weiter stellte ich fest, dass ich in Rattay gesucht werde. Nachdem ich also im Spiel einige Stunden versteichen ließ. Ist doch echt total doof. Zunächst sieht alles gut aus und erst ingame einige Tage später merkst du, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Das Dumme war auch noch, dass meine aktuelle Quest gescheitert ist, weil ich über 10 Tage im Knast war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Hab mir heute den DLC gegönnt. Da ist sogar ein Baugedöns dabei. Ich sollte lieber nicht zu viel erwarten. Ein Fallout 4 wird es bestimmt nicht werden. Edit: Hier könnt ihr gerne darüber quatschen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Rass: Berichte mal, würde mich interessieren. Ich hab das Spiel seit meinen ersten Stunden direkt nach erscheinen nicht mehr angerührt, war gerade nach Paschek in Rattay angekommen, zu viele bugs die mir den Spaß verdorben hätten. Wie sieht es denn mittlerweile aus und was würdet ihr empfehlen, neu starten oder weiter spielen? Stehe gerade direkt am Anfang. Werd ich dann machen, wenn ich ein paar Stunden hinter mir hab. War das die erste Begegnung mit dem Müller in Rattay. Hast du danach nicht mehr viel gemacht? Wenn ja, dann würde ich dir sogar dringend empfehlen, neu anzufangen. Ich vermute nämlich stark, dass die ganzen Bugs auch in der Speicherdatei irgendwie festsitzen und du bis zum Ende damit geplagt werden könntest. Dadurch könnten auch vielleicht neue Bugs entstehen. Ansonsten gibts bei meiner PC-Version immer noch immer wieder mal ein paar kleinere Bugs. Komme aber dennoch gut damit klar. Dennoch lege ich viele Speicherplätze an, um im Notfall wieder etwas zurückgehen zu können. Einmal hätte es mich auch fast richtig erwischt. Hab früh genug gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und hab mir einen alten Stand geladen. Dann war alles wieder gut. Man hat damit leider immer noch etwas zu kämpfen. Dennoch, bin jetzt seit einigen Tagen intensiv dran und es macht mir höllisch Spaß. Auf den DLC freue ich mich jetzt auch ganz besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich hab heute Morgen kurz bevor ich ins Bett bin schnell noch eine Quest voranbringen wollen und habe dabei auch schier die Krise bekommen. Am Ende ging sogar gar nix mehr und ich hatte ständig Abstürze. Irgendwie mag das Game das schnelle Wegdrücken der Dialoge nicht. Das hab ich nämlich mehrmals machen müssen, weil ich ständig neu laden musste. Dann hab ich es aufgegeben und bin ins Bett. So extrem war es bei mir aber das erste Mal in dem Game. Müsste jetzt über 150 Stunden dran sein und fand es bisher üm Großen und Ganzen ganz ok, was die Bugs betrifft. Dennoch will ich das Game nur noch schnell zu Ende zocken und weglegen. Manche Sachen gehen mir auf Dauer schon auf den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Damit kamen dann ganz andere Probleme. Edit: Ist jemand zuzufällig dem Jägermeister Nickolas über den Weg gelaufen, nachdem man ihn.......... Spoiler .......aus Talmberg rausgemobbt hat? Hab gelesen, dass man ihn danach wohl für Pribyslawitz gewinnen kann. Das würde ich sehr gerne mal testen. Aber ich denke, der ist jetzt aus dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Am 31.7.2018 um 20:48 schrieb stiller: Bin aktuell bei der Hauptquest "Belagerung", während der man ja für die Trophäe "Zum Wohle Talmbergs" alle optionalen Aufgaben erledigen soll, und nun das Problem: Der Quartiertmeister verlangt permanent Fleisch. Hab ihm mittlerweile schon dreimal 200 Stück Fleisch gebracht und jetzt will er wieder 200 Stück... Wie soll ich denn da die optionale Quest beenden, wenn er immer wieder diesselbe Forderung stellt? Zumal ich gelesen hab, dass man ihm auch Bier besorgen soll. Aber das kam bei ihm gar nicht im Gespräch auf, nur kurz bei Robard (oder war's Bernard?)... Hab ich nicht das entsprechende Fleisch, kann ich ihn auch gar nicht ansprechen (nur bestehlen)... Jemand eine Idee? Wär irgendwie doof, da nochmal von vorne ranzumüssen, denn alles andere hab ich schon erledigt, aber ich schätze, darauf wird es wohl hinauslaufen... Wär ja auch zu schön gewesen, mal ohne Bug irgendwo durchzukommen Am 1.8.2018 um 06:16 schrieb Weidi: Das ist ein bekannter Bug der mit dem Update 1.6 kam. Habe das selbe Problem. Gestern kam aber ein neuer Patch raus und ich hoffe das es damit gelöst wird. Bin gerade auch an dieser Quest dran und habe genau das selbe Probem. Das letzte Update hat da rein gar nichts gebracht. Ich bin mittlerweile echt soweit, dass ich dieses Game nur noch zu Ende zocken und dann gleich weglegen will. @stiller Diese "Trophy" (bei mir Errungenschaft) kam dennoch irgendwann nach 1000-2000 Einheiten Fleisch. Mach also ruhig etwas weiter. Sofern nicht bereits geschehen. Die Sache mit Bier war soweit ich noch weiß bei Bernhard. Muss man aber auch beim Quartiermeister Bescheid geben. Bei mir war einzig Alex bereit, Bier zu liefern. Musste ihn aber auch etwas überzeugen. Alle anderen haben kein Bier. Die Quest "Belagerung" ist bei mir immer noch aktiv, aber wie gesagt, die Trophy kam. Kann ja dann auch egal sein, wenn die Quest offen bleibt, denke ich. Ist dann halt eine weitere Einnahmequelle. Wenn auch nicht gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.