Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Oder man kann auch wohl eine Zeit lang die Gegend meiden (wenn ich den Kodex-Eintrag recht verstanden hab). Nach einiger Zeit vergessen die Leute wohl, dass man dort ein Verbrechen begangen hat. Würde mich aber nicht sehr darauf verlassen. Das könnte auch sehr lange dauern. Am 24.2.2018 um 10:30 schrieb Light-kun: Wenn du die Hauptquest weiterspielst setzt sich das Puzzle zusammen und man erfährt genau, was vorgefallen ist Ok. Wie anderweitig gesagt, werde ich die Hauptquest erst mal ruhen lassen. Dann sehe ich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Kann mir jemand verraten, wo ich in Rattay Rüstungen reparieren lassen kann? Neben dem Waffenhändler ist ein Rüstungsschmied (?), mit dem kann ich aber nix anfangen. Bei dem Waffenhändler kann ich meine Waffen reparieren lassen. Den Schneider hab ich auch schon gefunden. Aber die Rüstungsteile kann mir bisher keiner reparieren. Und der Waffenhändler repariert auch nicht stark beschädigte Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Im selben Gebäude in dem sich der Schneider befindet. Wenn du da um die Ecke gehst, gibt es einen Eingang zum Rüstungsschmied, da kann man Rüstungen kaufen und reparieren lassen. Super, danke dir. Hab ich gefunden. Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb das-maesi: Wurdet ihr auch schon grundlos gesucht? Bei mir hiess es damals ich hätte jemanden verkrüppelt obwohl ich keine Schlägerei hatte. Das ist ne Sache, was ich auch nicht verstehe. Erst gerade eben wieder durchsucht worden, dann ist die Wache auch noch fündig geworden, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Als gestohlen markierte Sachen hatte ich nicht dabei und irgendwas rausgenommen wurde eigentlich auch nichts. Da ich vorher wusste, dass ich durchsucht werde würde (teste gerade etwas zum x-ten Mal), habe ich vorab in mein Inventar geschaut. An der Gewichtsangabe hat sich nichts verändert. Was wurde dann wohl rausgenommen? Ein Kraut, oder wie? Edit: Ok, du meintest wohl gesucht werden. Ne, das hatte ich noch nicht. Aber ich denke, mein Problem ist das selbe Problem. Oder passiert aus dem selben Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Rbull07: Sobald man das spiek abgeschlossen hat, kan man die nebenmissionen die man noch offen hatte, noch spielen? Habe gerade so häftige bugs bei der talmberger jäger trophäe und möchte keine missionen auslassen. Zähler liegt daweil bei ca 80 quests. Wenn ich nur das spiel lösche ohne den speicher könnte der bug dann weg sein? Oder muss ich den speicher auf usb und das spiel löschen, danach alles wieder laden, damit vlt der bug weg ist? Danke Ich würde nie ein Spiel deinstallieren, ohne zuvor die Speicherdaten gesichert zu haben. Man weiß nie, was alles passieren kann. Am besten erst Speicherdaten auf den Stick ziehen oder in die Cloud hochladen und dann erst Spiel deinstallieren. Ob die Neuinstallation was bringt, kann ich dir aber nicht sagen. Wenn du heftige Bugs hast, würde ich es aber schon probieren. Brauchst ja nichts befürchten, wenn du die Speicherstände gesichert hast. vor 59 Minuten schrieb RuckTheFules: Ich weiß garnicht wo das Problem liegt. Am Anfang mag es schwer sein aber mittlerweile geht das total einfach. Man muss halt klein anfangen. Sehe ich mittlerweile genauso und ich bin im Schlossknacken immer noch kein Meister. Ich glaube, hab Stufe 5 (oder 6) erreicht und es läuft deutlich besser. Habe auch nur eine Fähigkeit freigeschaktet (Dietriche gehen nicht so schnell kaputt). Versuche mich jetzt sogar an schweren Schlössern. Manchmal gehts auf Anhieb, manchmal gehen halt ein paar Dietriche zu Bruch. Aber so wird man auch immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb maltee: Ein einfaches "nein, gibt es noch nicht" hätte mir gereicht Wäre dann aber nicht die passende Antwort auf "oder ist es immer noch so hakelig?" gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Dafür gibts ne Trophäe? Die würde ich ohne Probleme schaffen. Kräutersammler (?) ist bei mir mit Stufe 11 oder 12 die beste Fähigkeit. Würde mich nicht wundern, wenn ich in meiner Truhe schon 5000 Kräuter habe. Das Gute ist ja, dass man nicht Stück für Stück sammelt. Wenn man sich einmal hinkniet, hat man gleiche mehrere Kräuter gesammelt. Also ab in den Acker, wo alles zugepflanzt ist und loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Wart ihr schon mal besoffen und seit irgendwo auf der Karte aufgewacht? Ich bin gerade auf einem Hochstand aufgewacht mit einer Kiste, wo nur super Sachen drinne waren, z.B. ein Würfel zum Schummeln. Man kommt da auch nicht wieder hoch, weil nirgends eine Leiter zufinden ist. Hab noch ne andere Frage, kennt jemand ein Ort wo es viele Trollkirschen gibt? Ist ja cool. Das will ich gleich mal ausprobieren. vor 37 Minuten schrieb Rbull07: Wieviel ruf habt ihr in skyllitz geschaft als ihr draussen wart? Meiner ist 81 Ich hatte und habe in Skalitz immer noch 86. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Ich hab gerade "Ruf der Nachtigallen" gemacht, was mir da an Bugs widerfahren ist, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das der Wald mit den Nachtigallen nicht schon längst am brennen war, hat mich dann doch gewundert, bei den Bugs. Käfige verschwinden vor deinem Auge, ............................dann hat es mal geklappt, dann hing das Spiel in der Sequenz mit dem Questgeber fest, einen zeitnahen Spielstand zu laden hat auch nix gebracht. Wer auf Nummer sicher gehen will, der legt sich einen Spielstand an, bevor man die Quest annimmt und am besten nicht direkt beim Questgeber, z.B. beim Müller P.. Legt euch während der Quest keinen neuen Spielstand an, falls doch dann ladet diesen nicht. Stellt die Käfige an den drei verschiedenen Orten auf und sammelt den ihr zuerst aufgestellt habt sofort wieder ein und dann die nächsten zwei. Geht zum Questgeber und hofft das ihr in der Sequenz nicht hängen bleibt. So hat es dann bei mir geklappt. Diese Quest hat mir nur bei meinem aller ersten Versuch Probleme bereitet (was ich ja hier schon mal beschrieben hab). Dann hab ich den Speicherstand noch mal geladen und ab da an lief alles wie es sein sollte. Zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me: Für mich wird das langsam zum H...(bieb)....sohn-Spiel. Für die Qualitätskontrolle hat das Geld wohl nicht gelangt. Ob die Quests funktionieren hat bei Warehouse niemanden interressiert, also so kommst mir vor, was mir passiert und andere berichten. Früher konnten sie die Spiele nicht patchen, weil es kein Internet gab und mehr Zeit in ihre Spiele investieren mussten, man war das eine schöne Zeit!! Diese Zeiten sind aber längst vorbei. Hat ja schon mit der PS3 angefangen. 5GB sind auf der Disk und die restlichen 35GB werden per Day-One-Patch nachgeliefert. Ich weiß gar nicht, wem man die Schuld geben kann. Sind tatsächlich die Entwickler zu faul geworden (was ich nicht glauben will) oder die Publisher zu gierig (was ich eher glaube). Traurig ist es allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Rbull07: die fehler werden immer schlimmer. wenn ich schnell laufe, kann ich nur mehr nach vorne laufen, nach links oder rechts muss ich die kreis taste loslassen. schon seit einer std den fehler. wenn das so weiter geht, werd ich viele plätze bei psnProfile verlieren. hat mich wirklich motiviert, aber jetzt ist es sehr frustrierend. euch geht es auch nicht besser mit den ganzen bugs. Wenn es dir hauptsächlich darum geht, bei PSNProfiles Plätze gutzumachen, hast du dir wahrscheinlich sowieso das falsche Spiel ausgesucht. Wären da Megamind, Hannah Montana und Co. nicht eher die richtigeren Games? Oder hast du die schon? Spoiler Aber Spaß beiseite. Diese Bugs, von denen hier berichtet werden, hören sich ganz schön übel an. In solcher Form hatte ich bisher noch gar keine Bugs. Wie schon erwähnt, bei der Quest mit den Nachtigallen hätte es mich auch fast erwischt, aber da hab ich glücklicherweise früh genug reagiert. Ich denke auch, dass wenn man schon mal einen "schweren" Bug hatte und damit dann auch weitermacht, es im Spiel gar nicht besser werden kann. Irgendwo läuft es nicht ganz richtig und wahrscheinlich kommt es dann auch noch zu Folgebugs bis hin zur Unspielbarkeit. Daher vermute ich fast, dass es das Beste wäre, ein neues Spiel mit dem aktuellsten Patch zu starten (die alten Spielstände auch gar nicht nutzen, ich persönlich würde sie nicht mal überschreiben, der Teufel ist ein Eichhörnchen, man weiß ja nie). Sofern man natürlich nicht allzu weit ist. Falls doch, wird es wohl doch besser sein, das Game zunächst wegzulegen. Erstens, um sich nicht weiter aufzuregen und zweites in der Hoffnung, dass viel später das Game tatsächlich auch fehlerfrei läuft. Für mich ist es immer noch ein schönes Game. Ich denke aber, selbst für mich überaus geduldigen Gamer wäre es eine Qual, unter diesen Umständen weiterzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 6 Stunden schrieb RuckTheFules: Am besten gefällt mir der "nicht speichern" bug. Schön 3 Stunden verloren. Ich mach 100 Kreuze wenn der Spuk vorbei ist. Wie man so ein unfertiges verbuggtes Spiel auf den Markt werfen kann. Hat das denn keiner getestet verdammt? Schlimmer als Gothic 3 !!! Das Doofe ist ja, dass nicht jeder jeden Bug zu haben scheint. Getestet wurde es sicherlich, aber halt nicht alle 1000 Wege zum Ziel. Ist bei jedem anderen großen Openworld-RPG fast genauso. Witcher 3 hatte ja wohl auch so einen schlechten Start. Am Ende wurde es aber zu einem Meisterwerk. Ein zusätzliches Problem für die Entwickler ist auch sicherlich, den Weg des Trophyhunters zu finden. Der kommt nämlich auf die tollsten Ideen, um die Trophy so schnell wie möglich abhaken zu können. Ich glaube, das schafft kein Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Gerade eben schrieb stiller: Öhm, die von "My name is Mayo" haben das ganz fantastisch hinbekommen! Das sind doch bestimmt selber alle Trophyhunter. Weshalb sonst ist die Platin so easy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Haben sie das mit dem Speichern jetzt tatsächlich geändert? Was für ein Pech aber auch. Das war doch ne Besonderheit vom Spiel und gegen später war es doch auch kein Problem, an Retterschnaps zu kommen. Dass man aber auch alles vereinfachen muss, nur weil ein paar Leute sich keine Mühe machen wollen und das Game schnell abhaken können. Zum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ja gut, dann hast du halt am Anfang etwas Stress gehabt. Jetzt hast du das aber nicht mehr. Wieso versucht man denn auch von 0 auf 100 in einer Sekunde zu kommen? Aller Anfang ist schwer. So sagt man doch, oder? Ich hab auch in meiner frühen Phase des Spiels Stunden an Spielzeit verloren. Doof gelaufen, das nächste Mal passt man sich halt an und geht anders vor. Ich find das super. Dann wird man automatisch etwas vorsichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 8 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Also ich find den Patch bis jetzt super, konnte alle Quests die vorher nicht gingen abschliessen. Das Interface vom Schlösser knacken hat sich geändert um den Punkt besser halten zu können. Alle Sachen im Inventar und im Pferd werden nun im Badehaus gereinigt. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Ich muss sagen, es ist wirklich nen tolles Spiel vom Umfang und auch von der Story her, kanns nur empfehlen. Was meinst du denn mit dem fett markierten Teil? Wie wird da was bereinigt? Steh gerade auf dem Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ok, hab ich falsch geschrieben. Mein Fehler, sorry. Verstanden hab ich es aber dennoch nicht. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, was diese Symbole im Inventar bei manchen Sachen bedeuten sollen. Kann es sein, dass das für die Verschmutzung steht und man eben diese Sachen im Badehaus reinigen lassen kann? Dann wäre es mir jetzt auch klar. An meiner Waffe ist ein roter Fleck. An vielen anderen Sachen sind schwarze Flecken. Die Symbole für Diebesgut und beschädigte Waffen kenne ich bereits. Die meine ich also nicht. Ich merke schon, ich muss da mal wieder weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 41 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Wie stiller schon schrieb wurden vor dem Patch nur Sachen gereinigt die man ausgerüstet hatte, nun wird alles gereinigt was halt im Inventar bzw. auch im Pferd ist. Dreckige Sachen werden mit einem schwarzen Fleck gekennzeichnet wodurch dein Charisma sinkt. Rote Flecken sind Blut an der Klinge, diese werden jetzt glaube ich auch bei einem Badehausbesuch gereinigt. Sonst hab ich Blut immer am Schleifstein beseitigt. Ok, jetzt wird alles klar. Ich fragte mich die ganze Zeit, was diese Flecken wohl zu bedeuten haben. Wäre nie draufgekommen, dass das Schmutz oder Blut ist. Ok, den Blutfleck hab ich zwar erkannt, nur hab ich nicht verstanden, wozu das so gekennzeichnet wird. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Das Problem ist nicht, dass ich nicht weiß, wo ich abgestiegen bin. Das Pferd war nach der Sequenz, wenn man Skalitz erreicht einfach weg. Ich bin nicht abgestiegen oder sonst was, es war einfach weg. Aber ich müsste ja bald eh mein eigenes Pferd bekommen Das ist auf jeden Fall ganz normal. Du bist immer noch im Tutorial. Mach einfach die Story weiter, dann wirst du früh genug noch dein eigenes Pferd bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Nur für den Fall, dass nicht alle das ganze Forum abonniert haben. Könnte mir jemand dazu etwas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.