Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb dorn: Die erste Truhe kommt eh Story bedingt im Prolog, gibt da zwar auch eine andere Möglichkeit, dies wäre aber der einfachere Weg. Habe davor einen Retterschnaps getrunken und immer neu geladen bis ich den Dreh raus hatte, nur nützt es mich nichts bei leichten. Da es viel zu fummelig wird. Ok, daran hab ich auch nicht gedacht, weil ich wieder zu geizig war. Am besten nach nem Autosave direkt zu einer Truhe gehen, dort davor manuell speichern und bis zum Erbrechen üben. Ich will wenigstens verstehen, was da zu tun ist. Bei den anderen Games hatte ich nie solche Probleme. Hatte in z. B. Skyrim mir sogar die Perks gespart, weil ich selbst bei den Meister-Truhen keine Probleme hatte. Hier in KCD ist es wieder was ganz neues. Ich denke, das wird schon werden. Aller Anfang ist schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Dann hab ich es ja auch schon verstanden und es lag am Spiel. Ich dachte, irgendwas übersehe ich. Ja, das kann was werden. Nach dem Film muss ich mir das gleich mal anschauen. Das wurmt mich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Ajohnd2: Jungs also ich hätte bis jetzt denke ich mal kein Bug. Frage 1.) Kann das Pferd auch Springen? 2.) Wo bekomme ich am Anfang gleich Dietriche her? Wo am Anfang meinst du? Ganz am Anfang im Tutorial bekommst du vier Dietriche geschenkt. Falls du die schon hast, kann ich dir nicht mehr weiter helfen. Bin nämlich immer noch nicht viel weiter. Noch mal kurz zum Thema Schlösserknacken. Es ist tatsächlich so, wie ihr hier das erklärt habt. Die "sehr leichten" Schlösser sind relativ gut zu knacken. Ich verstehe jetzt auch mit Sicherheit, was genau zu tun ist. Aber ab der "leichten" Schösser wird es schon happig mit den Anfangsfähigkeiten. Das kann echt noch was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Bei mir erscheint seit Dienstag täglich ein neues Update. Ich weiß aber nicht, ob das gut oder schlecht ist. Aber ich bin bisher zufrieden. Das weiß ich. Heute Abend hab ich dann auch hoffentlich deutlich mehr Zeit, um mal ordentlich weiterzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb Kabak: Wie werde ich denn verhaftet? Es will nicht klappen Klaue etwas und lass dich erwischen. Wo ist das Problem? Das werde ich in den letzten Tagen ständig. Dann gibts erst mal ne Unterhaltung und da musst du dann sagen, dass du nicht zahlen kannst. Es sei denn, du hast schon so viel Kohle, dass diese Option automatisch wegfällt. Da bin ich mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb DarkCuruba: Achso weiß noch jemand wie man Angelt bzw wo man eine Angel her bekommt? In Talmberg, als ich draußen war und mich unten bei den Unterkünften oder in der Nähe des Badehauses war, lief ich im Fluss entlang und bin an eine Stelle gekommen, wo irgendwas mit "Angeln" stand. Da stand ich an einem Holzsteg. Ist mir jetzt bei der Frage spontan eingefallen. Wo genau das war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber so groß ist die Gegend ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 37 Minuten schrieb Pure Rampage: Ich hab nix von einer HQ erwähnt,das warst du. Ausserdem rede ich von einer Nebenmissionen. Dennoch könnte man schon das eine oder andere Mal die Spoiler-Funktion nutzen. Ich bin da ja nicht so empfindlich, aber es ist schon fast abnormal, wie manche einfach drauflosspoilern. Bei einem älteren Game ist es vielleicht weniger tragisch, aber KCD ist ja noch nicht mal ne Woche draußen. Man muss da jetzt nicht auch noch auf stur schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 53 Minuten schrieb Ajohnd2: Hey ich habe mal eine Frage zu Pferden. Mein erstes habe ich ja nun, Inhalt unsichtbar machen Nebenmission: Banditen Lager Unten am Bach, ist gleich die erste Mission. Ich habe alle Banditen getötet nun steht da ein deutlich besseres Pferd als Peppels kann ich das gegen ihn tauschen? Reiten kann ich es ohne es zu klauen auf jeden fall!?! 2,) ich finde kein Händler der Ditriche verkauft in rattay? Zu deiner Frage mit den Dietrichen: Spoiler Du hast doch sicherlich den Müller Peschek getroffen. Wenn du seine erste Quest gemacht hast, musstest du irgendwann zu nem anderen Müller "in der Nähe" gehen (der Name fällt mir gerade nicht ein). Auf jeden Fall kauft er Hehlerware und verkauft auch Dietriche. Sogar recht günstig, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Also ich finde die Speicherfunktion in der Tat genial Selbst aufgrund von Bugs stört es mich nicht wirklich, wenn ich 1-2 Std. Fortschritt verliere. Dann hat man wenigstens ein bisschen Nervenkitzel vor einem Einbruch/Taschendiebstahl und hat eine Form von Konsequenz. Hoffe wirklich, die ändern das nicht an dem Spiel. Zumal es ja auch wirklich nicht schwierig ist, an die nötigen Schnäpse zu kommen. (Stichwort Alchemie) Bin ich auch volle Kanne der Meinung, dass das bleiben sollte. Hatte auch so meine böse Überraschung. Bin wahrscheinlich ne Stunde durch die Gegend gelaufen, war dann auch auf dem Heimweg und wollte mich in mein Bettchen legen. Da geschah es und ich stürzte den Abhang hinunter, kurz vor der Mühle. Beine kaputt, Kopf kaputt, hatte schwere Blutungen, nix dabei zum Heilen. Bin dann zur Mühle weitergekrochen und kurz davor verblutet. Game over. Was für ein geiles Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Man muss sich halt damit abbfinden, dass man ausnahmsweise nicht gleich am ersten Tag alle Schlösser knacken kann. Übung macht den Meister, genau so soll es auch in diesem Spiel sein. Nur Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Am 20.2.2018 um 11:34 schrieb Romeo: Zu deiner Frage mit den Dietrichen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du hast doch sicherlich den Müller Peschek getroffen. Wenn du seine erste Quest gemacht hast, musstest du irgendwann zu nem anderen Müller "in der Nähe" gehen (der Name fällt mir gerade nicht ein). Auf jeden Fall kauft er Hehlerware und verkauft auch Dietriche. Sogar recht günstig, finde ich. Am 20.2.2018 um 11:46 schrieb Ajohnd2: Ach alles klaro da weiß ich ja wer gemeint ist die beiden werde ich auf jeden fall aufsuchen.. Dank dir??? Komme mir gerade richtig blöd vor, aber merke jetzt erst, dass Müller Peschek auch Dietriche anbietet. Musst also gar nicht so weit laufen, wenn du schon in der Nähe von Rattay bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb Rbull07: Mei mir ist die quest mit den schwertbruchstücken verbugt. Jeder spieler findet die 5 stk, bei mir gibts nur 4stk. Der schwertschmied in rattay ist verbugt. Von deinem bug habe ich im internet schon gelesen, darum lass ich die quest auch stehen. Zu der Quest "Der Ruf der Nachtigallen". Ich hatte vorhin bei meinem aller ersten Versuch auch einen seltsamen Bug. Dann hab ich den alten Speicherstand geladen und ab da an ging es ganz normal. Speicher vorher am besten ab. Wenn es dich interessiert und du keine Fehler machen willst, weiterer Ablauf im Spoiler: Spoiler Wenn du im Zielgebiet angekommen bist, suchst du die Stellen auf, wo die Nachtigallen "seltsam" zwitschern. Ist sehr auffällig, wirst du sofort erkennen. Bleib am besten auf dieser Straße, denn dort in der Nähe sind schon zwei Stellen, wo man jeweils eine Falle aufstellen kann. Die dritte Stelle war bei mir mehr im Wald, südöstlicher Richtung. Jetzt ist ganz wichtig: wenn du die richtige Stelle gefunden hast, machst du dein Inventar auf, gehst auf die drei Fallen, wählst "fallen lassen" und lässt immer nur eine Falle fallen. Wenn du aus dem Inverntar rausgehst, sollte sie direkt vor/neben/hinter liegen. Siehst du die Falle, kannst du auch gleich weitermachen. Dann zur nächsten Stelle, wieder Inventar aufrufen, eine Falle fallen lassen, unbedingt prüfen, ob die Falle auch da liegt und dann ab zur dritten Stelle. Solltest du die letzte Falle gelegt haben, kannst du auch gleich zur ersten Falle laufen und sie aufsammeln. Wenn eine Nachtigall drin ist, ist die Falle mit einem weißen/schmutzigen Tuch abgedeckt. Das heißt, du kannst die Falle aufsammeln. So machst du es dann bei den anderen Fallen auch. Bei meinem ersten Versuch wurde die Falle nicht direkt neben mir abgelegt, sondern Kilometer weit weg auf dem Hof des Müllers Peschek. Hat man gleich auf der Karte gesehen. Ich bin auch dahin gegangen und die Falle war mit einer Nachtigall dort. Ist aber so ganz bestimmt nicht richtig. Sollte das bei dir auch passieren, solltest du also beim abstellen der Falle keine in deiner Nähe sehen, dann solltest du am besten gleich neu laden. Gar nicht erst weitermachen. Dann sollte man vielleicht noch auf der Karte prüfen, ob die Fallen markiert werden. Das Zielgebiet hat bei mir den Buchstaben A bekommen. Die erste Falle bekam dann den Buchstaben B, die zweite C und die letzte Falle D. So müsste es auch richtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Sveninho: Oh man, ich hoffe mal das uns beiden mit einem patch geholfen wird. Leider geht das bei mir nicht. Da, wo ich die beiden übrigen Käfige in die Satteltaschen getan hatte ist B. Die Falle, die ich im Missionsgebiet aufgestellt hatte ist C. Das B konnte ich ja entfernen, indem ich die beiden Käfige in die Truhe gepackt und wieder rausgeholt hatte. Nur wenn ich jetzt den Käfig (einen) im Missionsgebiet platziere, dann wird er zu D und der letzte würde dann zu E. Da es kein E bei der Quest geben kann, despawned der Käfig, denk ich mal. Je, deswegen hab ich dich nicht mitzitiert. Ich denke, du bist jetzt über den Punkt hinaus, wo du es noch gerade biegen könntest. Irgendwas muss bei dir schon lange vorher schiefgelaufen sein. Daher kann man nur hoffen, dass dein Problem mit einem Patch behoben werden kann. Rbull07 kann es aber gleich richtig anpacken. Daher wollte ich ihn vorab warnen. Hätte ich nach meinem ersten Versuch weitergemacht, würde es mir wohl jetzt genauso gehen wie dir. Ohne zu wissen, wie es richtig sein sollte, hatte ich ein ganz blödes Gefühl dabei. Es fühlte sich einfach falsch an. Daher habe ich sicherheitshalber neu geladen und es noch mal versucht. Zu meinem Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hey Leute, achtet mal etwas auf euer Geld. Das Game haut uns übers Ohr. Naja, vielleicht auch nur mich. Mir ist das schon beim Faustkampf aufgefallen, da es aber nur ein kleiner Betrag war, hab ich mir nicht weiter Gedanken gemacht. Vorhin aber wurde ich von einem Söldner (oder was auch immer) mitten auf der Straße herausgefordert. Habe den Kampf auch gewonnen (wurde mir zumindest gesagt), bin aber dennoch 100 Groschen losgeworden. Wie das zustande gekommen ist, kann ich mir selber nicht erklären. Ich kann nur sagen, dass ich vor dem Kampf 1556 und danach nur noch 1456 Groschen hatte. Beim Faustkampf geht es mir ähnlich. Ich setze 2 Groschen ein, sollte nach dem gewonnenen Faustkampf +2 Groschen haben, habe aber -2 Groschen. Vielleicht ist das ja euch auch schon aufgefallen. Am 21.2.2018 um 01:55 schrieb Moonfog: Ich muss mich dieser Frage mal anschließen weil ich gerade seit Stunden (mittlerweile) die richtige Lösung dazu suche Es geht um die Hauptquest "Möge die Jagd beginnen" zum Ende hin wo man den Wald untersuchen soll. Schleicht man sich an den einen gesunden Typen und überwältigt ihn kann man den am Boden liegenden nicht looten. Also Knüppel drauf aber dann stirbt er. Quest wird als erledigt gewertet (Meldung kommt sofort: erkunden Sie die Waldlichtung: erledigt). ABER damit jemanden getötet (zu sehen in statistik). Anderer Weg: hinter ihn (den schon am boden liegenden mit dem questgegenstand) gehen und ihn auch mit L2 überwältigen. Somit bekommt man diesen blutigen Hufkratzer (Questitem) ABER die Quest gilt als nicht beendet (sowohl auf Karte als im Log), es kommt keine Nachricht das Quest erledigt ist. Geht man zurück zum Hof und quatscht die Leute wieder wie gewünscht an geht alles normal weiter aber beim verlassen des Hofes steht: " Quest: erkunden Sie die Waldlichtung. GESCHEITERT" WTF???? Bedeutet dies dann das aus für "alle Quests beenden"??? Andersrum scheitert die Trophäe niemanden zu töten.... Wie habt ihr das gelöst bzw. welchen Weg seit ihr gegangen oder aber gibt es ne Alternative? Es wäre echt doof wegen sowas die Platin aufs Spiel zu setzen.... Zwei Durchgänge bei so nem langwierigen Spiel wären echt zuviel des Guten.... DANKE Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht oder, worum es dir überhaupt geht. Zu der Trophäe kann ich dir sicherlich nichts sagen, da ich nicht darauf achte. Bei der Quest "Möge die Jagd beginnen" kann ich dir evtl. weiterhelfen, falls es dir darum geht und du diese Quest noch nicht gelöst hast. (siehe Spoiler) Spoiler Zunächst mal die Frage, warum überwältigst du diesen "gesunden Typen"? Meinst du damit vielleicht den Soldaten Ruda, der neben einem toten Banditen steht und mit dem man eigentlich gar nichts machen kann? Außer bestehlen oder umhauen. Für mich war dieser Teil der Quest auch sehr irritierend. Man muss da nicht hinschleichen (was ich auch getan habe ), sondern kann normal zum toten Banditen hinlaufen, dann Plündern und dann aus dem Inventar nur den "Blutigen Hufkratzer" entnehmen. Am besten es dabei belassen, denn als ich alles nahm, passierte gar nichts. Als ich aber nur den Hufkratzer nahm, wurde die Quest als erledigt abgehakt und es ging ganz normal weiter. Ich weiß nicht, ob vielleicht genau das dein Problem war. Ich für meinen Teil habe dort dumm und dämlich gesucht, bis ich aus Verzweiflung die zuvor beschriebene Vorgehensweise entdeckt hab. Falls das also auch bei dir das Problem war und du immer noch dort festsitzt, so gehts weiter. vor 2 Stunden schrieb Sveninho: Achso ok, dachte du wolltest mich zitieren. Ja, für alle anderen ist dies natürlich toll. Habe es vorhin noch einmal versucht. Bin aus dem Gebiet raus, zum Jäger in Rattay gegangen usw. Ich denke da kann ich echt nichts mehr machen. Lustigerweiße habe ich den Spielstand auch gar nicht mehr. Die Spielstände gehen von 1-31 und dann auf einmal erst ab 50 weiter. Na ja, wie warte auf jeden Fall auf einen patch, was anderes bleibt mir ja nicht übrig, möchte nur so schnell wie möglich weiterspielen können. Das Spiel ist einfach zu gut. In der Tat, das Game ist eigentlich richtig gut. Für mich sogar trotz der bisher kleineren Fehler. Es könnte sogar mein neues Witcher 3 werden. Es ist jetzt schon nah dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich muss auch ehrlich sagen, ich hatte bisher auch die "tollsten" Bugs und Fehler, aber dennoch, wie herrlich geil ist das denn bitte? Gestern bin ich endlich mal so richtig vorangekommen und es macht immer mehr Spaß. Trotz der Bugs. Man muss halt doch etwas vorsichtiger rangehen und sollte lieber öfter speichern. Manches fühlt sich amateuerhaft an, aber vieles ist den Entwicklern sehr gut gelungen. Kann ein RPG ganz ohne Fantasy, ohne Magie überhaupt funktionieren? Also, in meinem Fall, ganz klar ja, es kann. Hatte zuvor auch meine Zweifel, aber jetzt freue ich mich nur noch. Ich will nur noch unbedingt weitermachen. Wie schon gesagt wurde, der Einstieg ist recht schwer, aber wenn man mal einen gewissen Punkt erreicht hat, wird es immer besser. Ich hab diesen Punkt eigentlich noch nicht einmal errecht und dennoch macht es mir höllisch Spaß. Manche reden hier von Fähigkeitenstufe 20, ich dagegen hab gerade mal 5 oder 6 erreicht. Habe immer noch Probleme beim Schwertkampf oder beim Schlossknacken. Weiß aber jetzt schon, das Kampfsystem haut mich genauso um, wie es damals bei Witcher 1 der Fall war. Nicht einfach nur draufhauen, sondern etwas mitdenken, beobachten, taktischer vorgehen. So macht sogar ein im Grunde langweiliger Faustkampf höllisch Spaß. Einzig, wie ich bereits anderweitig gesagt hab, der Protagonist und seine englische Stimme gefallen mir überhaupt nicht. Aber das Gesamtpaket ist für mich so derart gut, dass ich locker drüber hinwegschauen kann. Aber genug geschwärmt, ich will jetzt weiterzocken...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Links oben neben dem Kompass, so ein rotes Zeichen? Du meinst, darauf kann man sich nicht immer verlassen oder kann man doch? Denn darauf hab ich nämlich immer geachtet. Aber wenn das im Moment noch nicht so verlässlich ist, dann schau ich lieber immer mal wieder in der Statistik nach. Ich gehe auch lieber nachts auf Diebestour. Dabei hab ich aber bisher nur mein Metallhelm abgelegt, weil das immer so geklappert hat. Dann wurde es auch hörbar leiser. Bisher auf diese Art noch keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Aha, ok. Dann muss ich da mal reinschauen. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Moonfog: hey ho! sorry aber was genau verstehst du nicht? hab mir so viel mühe gegeben das zu erklären also nochmal Kurzfassung: Quest als beendet gewertet NUR mit Tod des verletzten Räubers. Quest gescheitert wenn ich ihn nur bewusstlos schlage. ich kann ihn dann zwar looten und bekomme questitem (blutiger hufkratzer), aber trotz des items kommt nicht die Nachricht "quest abgeschlossen" sondern später "quest gescheitert". Der Teil, den ich nicht verstehe ist, dass es bei dir anders zu verlaufen scheint, als es bei mir der Fall ist. Siehe weitere Beschreibung im Spoiler..... Spoiler .....du sprichst von einem verletzten Banditen. Der Bandit mit dem "blutigen Hufkratzer" ist bei mir aber nicht verletzt, er liegt tot da. Daneben steht ein quicklebendiger Soldat. Ich muss da also nicht hinschleichen und irgendjemand umhauen. Ich muss nur ganz normal hinlaufen, Inventar von dem toten Banditen aufrufen, nur den "blutigen Hufkratzer" entnehmen und wieder rausgehen. Dann wird bei mir die Quest als erfolgreich bewertet. Das ist wahrscheinlich der Teil, den ich bei dir nicht verstehe. Warum ist das bei dir anders? Oder ist es tatsächlich anders? Nicht dass du den Soldaten daneben umhaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Moonfog: hey echt jetzt?????? der ist bei mir quicklebendig und wenn man sich ran schleicht nah genug reden die sogar mit einander reden wir von der selben stelle im game? ich mein die 2 nach der inspektion des massakers auf dem pferdehof. da soll man in einen wald gehen.... und da reden 2 der angreifer miteinander. einer zappelt am Boden und lebt und ist aber von mir nicht ansprechbar bzw. lootbar, der andere ist kampffähig und vollkommen fit und war für mich zu dem zeitpunkt nicht zu killen also mit l2 von hinten bewusstlos gemacht.... den anderen am boden genauso und gelooted und dann zurück zum hof, kurze gespräche auslösen und die nachfolgequest ist die wo man zu den köhlern im südosten muss.... mensch das gibts doch nicht, mein bruder der das spiel auch gerade zockt meinte gestern am telefon auch das das bei ihm anders lief!!!???? allerdings hat er die normale version und ich die collectors edition.... aber daran kann das doch nicht liegen oder? Ich glaube, genau da ist bei dir tatsächlich ein Bug oder was auch immer. Für mich sieht es bei mir völlig normal/richtig aus. Ich hab auch die CE, aber ich glaube auch nicht, dass es daran liegt. Ich denke schon, dass wir von der selben Stelle reden..... Spoiler ....wenn ich nicht völlig daneben liege, sollte der Bandit dort tot auf dem Boden liegen. Laut Quest soll er ja von irgendwem mit diesem blutigen Hufkratzer getötet worden sein. Der lebendige Typ daneben ist der Soldat (kein Bandit), der quasi den Tatort bewacht. Er greift mich auch an, sobald ich die Leiche wegschleppen will. Als ich aus dem Inventar des toten Banditen alles genommen habe, ging es bei mir auch nicht weiter. Hab nur durch Zufall entdeckt, dass ich einzig den Hufkratzer nehmen darf. Erst dann geht es ganz normal weiter. Vielleicht können ja die anderen auch mal was dazu sagen. Wie es dort bei denen war. Ich glaube nämlich nicht, dass es speziell dort mehrere Optionen gibt. Macht für mich keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Es kommt darauf an, wie schnell man die beiden findet. Bei mir war Inhalt unsichtbar machen der Bandit auch schon tot als ich ankam. Bei einem Lets Player, den ich neulich geschaut habe, Inhalt unsichtbar machen waren beide noch am Leben weil er direkt in das Waldstück gegangen ist. Der eine war schwer verletzt und bat den anderen, ihn zu töten. Ist ja echt seltsam. Dass.... Spoiler ...der Bandit noch lebt, macht für mich irgendwie keinen Sinn. In der darauf folgenden Quest fragt man Rotschopf ja danach und da klingt es immer so, also ob der Bandit tot aufgefunden werden müsste. Edit: Habe gerade bei einem zufälligen Duell ein richtig feines Schwert gewonnen. Mir sind fast du Augen rausgeflogen, als ich es mir genauer angeschaut habe. Hat einen Wert von 2597,80 Groschen. Meine aktuellen Waffen sind irgendwo im hunderter Bereich. Wird aber wohl ne ganze Weile dauern, bis ich es schwingen kann: Spoiler Magdeburger Schwert, nennt es sich. Echte deutsche Wertarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.