Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Bin gerade auch an dieser Quest dran und habe genau das selbe Probem. Das letzte Update hat da rein gar nichts gebracht. Ich bin mittlerweile echt soweit, dass ich dieses Game nur noch zu Ende zocken und dann gleich weglegen will. :banghead:

@stiller

Diese "Trophy" (bei mir Errungenschaft) kam dennoch irgendwann nach 1000-2000 Einheiten Fleisch. Mach also ruhig etwas weiter. :D Sofern nicht bereits geschehen.

Die Sache mit Bier war soweit ich noch weiß bei Bernhard. Muss man aber auch beim Quartiermeister Bescheid geben. Bei mir war einzig Alex bereit, Bier zu liefern. Musste ihn aber auch etwas überzeugen. Alle anderen haben kein Bier.

Die Quest "Belagerung" ist bei mir immer noch aktiv, aber wie gesagt, die Trophy kam. Kann ja dann auch egal sein, wenn die Quest offen bleibt, denke ich. Ist dann halt eine weitere Einnahmequelle. Wenn auch nicht gewollt.

Versteh ich so nicht. Normalerweise gibt man dem Quartiermeister 30 Fleisch und dann 15 Bier. Bei uns will er immer wieder 200 Fleisch und nie Bier. Jemand anders wollte bei mir kein Bier. Bevor ich jetzt 2000 Fleisch hole und die Trophy trotzdem nicht kommt wäre es nett wenn du mir das näher erklärst.

Im Internet war immer die Rede von 30 Fleisch und 15 Bier. Nach irgen einem Patch ķam dann die 200 Fleisch Endlosschleife. Aber du musstest schon jemandem das Bier geben ? Bei mir sind ja nur noch die 200 Fleisch offen und sonst nichts. Wenn der jetzt immer und immer wieder 200 Fleisch will dann will er ja nie Bier O.o

Andreas ist bei mir auch tot. Habe aber 30 Bier im Inventar. Im Internet steht auch das es kein Bug ist sondern an Andreas liegt. Macht nur keinen Sinn. Aber was macht schon Sinn bei dem Spiel :P

Bearbeitet von Weidi

Ich denke das wird dann bei uns nichts wegen dem toten Andreas. Ich schmeiß es gegen die Wand wenn das mit den 2000 Fleisch nicht klappt, deshalb weiß ich nicht ob ich das wirklich testen soll >:(

Der Quartiermeister hat auch nur die Dialogoption mit dem Fleisch. 

Mir fehlt nur noch diese und die Ruf Trophäe aber ich glaube nochmal fang ich nicht an. 

Ich hab ja auch das Problem. Hatte den Support auch angeschrieben. Lt. denen müssen alle Freunde sogar leben. Ich vermute aber das Sie nur Andreas meinten. Hab auch alles versucht. Über 5000 Fleisch besorgt ( alle Kühe im Umkreis "geschlachtet" ) aber keine andere Lösung gefunden als nochmal bis dahin zu spielen mit lebenden Freunden. Wird bei mir bestimmt 20 Stunden Spielzeit bedeuten.

Am 19.10.2018 um 11:26 schrieb chris.nobody:

Hallo, also ich habe auch sehr lange einen unveränderten ruf in einer bestimmten Stadt/Dorf gehabt.

Überall im netz steht, dass man handeln soll, vor allem würde es reichen, wenn man beim bieten wirklich nur einen Groschen über dem Angebot des Händlers geht. Das kann ich nicht bestätigen.

Der Ruf hat sich erst geändert, als ich dem Händler WESENTLICH mehr geboten habe. Beispielsweise wollte der Schreiber 500 Groschen für all sein Inventar, ich habe ihm das Maximum mögliche gegeben. Dann ging der Ruf des Händlers um 5-6 Punkte hoch. Mit Kleinstbeträgen zu handeln, hat bei mir gar nix gebracht. Schätze das rufsystem wurde mit einen späteren Patch angepasst, so dass sich nur größere Summen bei den Händlern auswirken. Kann mich aber auch irren. 

Ich wollte jetzt auch noch die Ruf Trophäe holen. Ich hab 4 von 10 Dörfer auf über 81 und 6 zwischen 16 - 73. Musste gestern ca. 10 k investieren um ein Dorf von 45 auf 61 zu bringen. Finde das extrem hoch und so reichen meine 24 k auch nicht um den Ruf überall zu pushen.

Hat von euch schon jemand die Turnier Trophäe geholt ? Für kostenloses DLC ganz ok aber nichts besonderes. Habe gestern 3 Turniere gewonnen. Weiß jemand wieviel man gewinnen muss um ein Set zusammen zu bekommen? 

Nein du kämpfst immer gegen andere. Das mit dem schwarzen Peter endet in einer Nebenquest.

Ich glaube das mit dem Ladebildschirm ist ein bekannter Bug. Ich hatte keine Probleme...aber das hilft dir nicht :( Vielleicht hilft dir das weiter https://forum.kingdomcomerpg.com/t/ladebildschirm-nach-2-turnier-duell/61458/10

Aber ich glaube eine Lösung gibt es dazu noch nicht...außer Spielstand davor neu laden.

Bearbeitet von Weidi

Ich bin bei meinem 2. Durchgang jetzt im Kloster angekommen und würde da gerne wieder raus mit über 80 Ruf.

Muss ich dafür alle Nebenquests abschließen ? Und wenn ja auf eine besondere Art und Weise ? Oder reicht nur die Hauptquest ? Wenn ja wie am besten ? :) 

Vielleicht hat da jemand Tipps für mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...