TomBaker Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Ich habe mir die Royal Edition letzte Woche von amazon schicken lassen, weil sie da für 19,99€ drin war. Hatte bisher immer Abstand genommen, weil ich damals vor 2 Jahren bei Release gelesen hatte, dass doch etliche Bugs vorhanden sein sollten. Aber nach diversen Patches sollte das ja jetzt eigentlich ausgemerzt sein. Und dann mit allen verfügbaren DLC's für den Preis, da gab's jetzt keine Ausreden mehr für mich ;). Bin auch soweit ganz angetan vom Spiel. Lediglich das Schlösserknacken ist eine absolute Qual für mich. Normalerweise halte ich mich nicht für einen Grobmotoriker aber hier komme ich überhaupt nicht klar. Hab's dann sogar auf "Vereinfacht" gestellt, sodass man anstelle des linken Analogsticks die L1 Taste benutzen kann, aber selbst da habe ich sogar bei Schlössern der Kategorie "Ganz leicht" noch erhebliche Probleme. Der "gelbe Kreis" flippert immer noch nahezu unkontrolliert herum als ob ich zittern würde. Dadurch zerbreche ich dann meistens die teuren Dietriche und muss erstmal wieder neue kaufen. Nervig! Aber ansonsten, wie erwähnt, klasse Spiel! Bearbeitet 10. April 2020 von TomBaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.