Cossieflayer Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hi mal so eine Frage , ich versuche das Game gerade ohne Kills zu bewältigen , hier meine Frage jetzt , habe jetzt zwei Räuber überwältigt und somit bewusstlos geschlagen , habe sie dann geplündert , kurze Zeit später lagen sie tot da ! Habe ich sie jetzt gekillt oder sterben die dann einfach mit der Zeit und ist die Trophäe jetzt dahin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Rbull07: Schau mal auf deiner statistik nach. Vlt steht bei kampf, getötete menschen bzw gegner eine 0. vor 6 Stunden schrieb Pure Rampage: Guck einfach in deine Statistik bei Kampf ob eine Tötung drin steht. Ja , danke für die Info , ist mir dann auch irgendwie eingefallen nach dem ich es hier niedergeschrieben habe werde dann gleich mal nachsehen gehen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.