GTA-Fan Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Bin sehr gespannt auf das Spiel.. Vorbestellt isses un kanns kaum erwarten:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb whatti: Mein Händler hat es tatsächlich schon ab morgen, ich freu mich so! Ich bin sehr sehr gespannt auf dieses Spiel, ich hoffe, es kann die Erwartungen erfüllen. Die Videos von Gronkh sahen echt gut aus! Besonders das Kampfsystem wird interesant. Dann kannst ja morgen mal Bericht abgeben wie es so ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 25 Minuten schrieb whatti: Werd ich machen. Eben hat auch einer tatsächlich schon auf PS4/Twitch gestreamt. Er meinte, der Day One Patch hätte 20GB. Ich hoffe das war ein Witz... Iwie kann ich es mir aber vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Gerade eben schrieb GreyDestiny: Natürlich ist das ein Witz, es sind eigentlich über 21GB gewesen Ist trotzdem ein Fehler, es wird mir 22.8 GB total angezeigt....da wurde das Spiel nochmals komplett mit dem Patch runtergeladen oder so. Ach du hast schon? Muss noch warten:'-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb dorn: Mein Spiel wurde soeben versendet. Dann kann es morgen losgehen. Karnevals WE gerettet. Bei mir geht's morgen auch los:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Wie is denn die Grafik so, Dorn? Isses auf PS4 genauso so schön wie in den Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Couga: Jemand hier dabei, der das Spiel damals gebackt hat? Frage mich, wann ich meinen Key bekomme. Vlt am Releasetag bzw Tag davor? Weiss nich wie sowas genau abläuft, kann es mir aber so vorstellen. Oder du schreibst denen mal ne Mail, vlt bekommst du da ne Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb dorn: Sehe keinen Unterschied zu den Videos. Das gut zu hören..weil glaub das vom Gronkh is ja PC, was meist ja besser ist. Wie kommst mit dem Schwert klar? Denk mal dass man muss mehr als üben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb whatti: Ich bin aktuell stark begeistert. Aktuell haben sie es so umgesetzt wie sie gesagt haben. Man hungert, man wird müde, man blutet. Definitiv mal was anderes, aber eher positiv. Dazu kann man feilschen und die Story macht bisher auch Sinn bzw. folgt einem roten Faden. Is halt ultra realistisch:D @Dorn: Wahrscheinlich ist das wirklich so, dass wennde das Spiel beherrscht, das es leichter wird:D gibt's n wählbaren Schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb dorn: Erfahrungen kannst du hier schon zu genüge lesen. Zu den Tests habe ich schon etwas auf Facebook geschrieben was ich hier gerne nochmal Teile. Auf Bewertungen kann man schon lange nichts mehr geben. Wo viel Geld fließt sind auch meist gute Bewertungen zu finden. Man soll sich ein eigenes Bild machen. Ich bin, dafür das es ihr "erstes" Spiel ist, sehr sehr positiv überrascht. Mich fesselt die Spielwelt, die Story finde ich gut und die Nebenquest teilweise überragend. Es ist genau das geworden was ihr mir erhofft habe. Da kann man auch über die kleinen Bugs hinweg sehen. Nur das Schlösserknacken hätten sie meiner Meinung nach anders machen sollen. Laufe schon an allen Truhen vorbei, da ich keinen Bock darauf haben sie zu knacken. Die Bewertungen sind eh egal.. Solange einem das Spiel gefällt, isses egal was für ne Bewertung das Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Bingo! Meine ja nur.. Das letzte Spiel wo ich mir damals aufgrund von Bewertungen geholt hab, war Evil Within. Das Spiel gefiel mir gar nicht. Wenn ich jetzt bei dem Spiel sehe, hat es nur 76 auf Gamepro bekommen. Aber das Spiel macht Spass, sieht gut aus und die Bugs passieren halt mal:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Sollte man noch auf Patches warten bis man damit anfängt? Hab das Spiel hier, nur vieles schreckt mich ab. Was hat sich eigentlich geändert mit dem neuesten Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.