Kleiner_Schuster Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Leider habe ich in einer Nebenquest versagt und sie ist somit fehlgeschlagen. Leider habe ich das viel zu spät gemerkt. Die Goldtrophäe bekomme ich demnach höchstwahrscheinlich nicht mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 34 Minuten schrieb Ralf K.: Doch. Laut Statistik müssen es insgesamt 80 erledigte Quests sein. Grüße Laut Leitfaden sind damit alle Haupt- und Nebenquests gemeint. Gibt es wirklich so viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Minute schrieb RuckTheFules: Aktivitäten zählen auch mit. Sind glaube ich alles zusammen ~105. Also darfst du 25 verkacken. Ahh, vielen Dank. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Habt ihr auch das Problem, dass ihr im Kloster ständig gefasst werdet? Ich schleiche nachts durch das Kloster, gehe frühzeitig zurück, aber dennoch werde ich immer eingesperrt. "Du warst an einem Ort, an dem du nicht sein solltest" und dann geht es für 22 Stunden in den Kerker. Jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Hat noch jemand das Problem, dass die Vernehmung von Erik fehl schlägt? Bei Charisma und Redekunst gibt es keine Probleme, aber bei der Stärke schon. Er hat 13, ich 20 und es misslingt IMMER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Wie steigert man in Neuhof seinen Ruf? Ich bin bei 75 und es geht nicht weiter hoch. Habe sogar das Rennen abgeschlossen und es ist bei 75 geblieben. Und in Uschitze das gleiche Spiel. Alle Missionen abgeschlossen und ich tümpel bei 61 rum. Ok, ich scheine einen Bug zu haben. Der Ruf von Zoey (Pferdehändlerin) in Neuhof bleibt konstant bei 81. Der kann man soviele Geldgeschenke machen, wie man möchte - es stockt bei 81. Super. ? edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 4 Stunden schrieb TheBite: Ah DANKE.Das ist ja schonmal ne gute Aussage das die Aktivitäten auch fast alle als Quest zählen.Hatte ich bereits bei den Kopfgeldern festgestellt das nach je 5 Aufträgen der Questzähler um 1 steigt. Zählen die Jagd und Nahrungsmissionen dabei auch? Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Feilschen Trophy zu triggern? Das dauert ja ewig weil nur die Käufe aber nicht die Verkäufe zählen. Aber nochmal zurück zu Erik. Bin ich der einzige der bei den Dialogoptionen Probleme hat? Dann wäre die Trophy auf definitiv verpassbar zu setzen.Wenn man an der Stelle landet und die Stats nicht stimmen ist es nicht möglich den Erfolg zu holen Bei Erik habe ich auch extreme Probleme. 2/3 Optionen sind erfolgreich, die dritte wiederum (Wie viele Männer befinden sich in der Burg?) ist immer ein Misserfolg - egal wie hoch der Wert von Heinrich ist. Ist wohl ein Bug, weil ich einige Threads dazu gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 40 Minuten schrieb TheBite: Ah Danke. Immerhin mal ein möglicher Grund für den Mist. Kann das Wort Bug bei dem Game langsam nicht mehr lesen Es müssen aber 4 von 4 Gesprächsoptionen sein. Bei mir hapert es immer an der mit den Schwerten (sprich einschüchtern) die anderen 3 fluppen total easy. Richtig. Diese Option schlägt seit dem Patch IMMER fehl - egal wie hoch oder niedrig der Wert ist. Und die anderen 3 funktionieren bei mir auch tadellos. Da müssen wir jetzt ebenso den nächsten Patch abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Ich brauche in Talmberg noch genau 2 Punkte zur 80 und damit zur Trophäe. Einwohner 100 Waffenknechte 82 Steinbruch 50 Wie erhöhe ich einen der beiden Werte? Beim Steinbruch kann ich nur mit den zwei Schmieden reden. Alle anderen sind stumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 18 Stunden schrieb TheBite: Kannst du da kaufen? Dann kauf Pfeile immer nur 1 und setzt den Preis auf Maximum. Dann steigt der Wert immer um 1 an beimHändler. Mach das ne Weile und warte. Hatte das gleiche jetzt in Samopesch. 20 einzelne Pfeile für Max Preis gekauft und dann einige Tage verstreichen lassen. Geht anscheinend nicht sofort. Auf einmal war der Wert von 70 auf 81 gestiegen.Ansonsten alle Kopfgeld aufträge in der Gegend machen. Kumanen töten. Alles bereits erledigt. Scheinbar gibt es da auch einen Bug. ? Die kann man zwar ansprechen und auch mit denen handeln, aber am Wert ändert sich gar nichts. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich bin jetzt bei Redekunst 50% vor Beendigung. Die Bücher habe ich gelesen und die Leute zeigen mir nur noch graue Felder an, wenn ich mit denen rede. Leider habe ich vergessen den entsprechenden Skill freizuschalten mit dem auch Punkte für erfolgreiches Feilschen bekommt. Wie kann ich das noch schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich finde keine Nebenquests mehr. Entweder wurden die alle angeschlossen oder werden auf der Karte nicht angezeigt. Habe nur noch die Aktivitäten und bringen fast gar nichts. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Quests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Was heißt "zählen mit einem Questpunkt"? Wird der Redekunstwert dann um einen Punkt erhöht? Ich habe mal gelesen, dass es über 100 Quests geben soll. Wo sind die denn alle? Bin bei 76 momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Gerade mal eine Liste der Nebenquests durchgegangen. Bis auf eine habe ich alle. Ich hatte noch nie so viele Probleme mit einem Spiel und habe schon viele hinter mir. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 34 Minuten schrieb TheBite: Dann bist du doch Save. Sind doch nur noch 4 bis zur Trophy und du sagtest du hast noch offene Aktivitäten. Also die Aktivitäten zählen als Quest. zB "Alte Dirne" stiel die 4 verlangten Gegenstände und es zählt als Abgeschlossen und du hast 1 Quest mehr angerechnet. Sprich hättest dann 77. Festmal für die Bettler. Wild für Andreas. Felle für den Gerber ect ect sind alles Quest. Immer 4 verschiedene geforderte Dinge erledigen und man hat wieder 1 Quest abgeschlossen. Manche Quests starten auch erst im Laufe der Hauptstory oder werden erst angezeigt wenn man bestimmte Voraussetzungen mit abgeschlossenen Quests freigeschaltet hat. Im und um das Kloster kommen extrem viele Quest. Ebenso rund um Talmberg, was die Waldschänke mit einschließt. Übrigens ACHTUNG mit dem neuen Patch. Angeblich killt das Spielstände. Um die 80 Quests ging es mir gar nicht, sondern nur um die Redekunst. Wollte wissen, ob Aktivitäten auch die Redekunst verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.