ThunDeRmeN Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Hi, weiß zufällig jemand wo man Bücher übers Schlösser knacken kaufen kann? Durchs lesen lernt man ja auch und nur das Schlösser knacken macht mir noch Probleme. Hoffe das ich durchs lesen nen paar Skillpunkte frei bekomme, dann klappt es bestimmt besser. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Hey, hab nen Problem bei der Nebenmission "Galgenbrüder" wo man auch die Trophy erspielen kann. Spoiler Hab in Talberg bescheid gegeben und die beiden verraten. Jetzt steht da, ich soll mich zum Steinbruch begeben und mir die Sache aus der Entfernung ansehen. Nur leider passiert nichts wenn in der markierten Stelle stehe. Muss man noch irgendwas besonderes machen? Die beiden sitzen auch schon Oben im Steinbruch und lauern. Gibt auch noch keine Tipps im Internet, hab schon gesucht. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Ich glaube mich hat jetzt auch ein Bug erwischt. Hab die Quest Waldenser abgeschlossen und nun speichert er trotzdem immer diesen Questnamen ab (Obwohl abgeschlossen). Komme auch jetzt nicht mehr in Talmberg rein, da das Tor zu ist. Das schlimme ist, ich kann auch keinen vorherigen Spielstand laden, da ich immer nur 3 behalte und den Rest lösche. Und das mit dem Tor in Talmberg ist bei allen Spielständen. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Ich glaube mich hat jetzt auch ein Bug erwischt. Hab die Quest Waldenser abgeschlossen und nun speichert er trotzdem immer diesen Questnamen ab (Obwohl abgeschlossen). Komme auch jetzt nicht mehr in Talmberg rein, da das Tor zu ist. Das schlimme ist, ich kann auch keinen vorherigen Spielstand laden, da ich immer nur 3 behalte und den Rest lösche. Und das mit dem Tor in Talmberg ist bei allen Spielständen. vor 17 Stunden schrieb Pure Rampage: Ich lösch zwar auch einige Stände aber die hättest wenigstens die Anfangs Speicherstände jeder Hauptquest lassen sollen,denn somit bleibt dir wohl nur ein neustart. Ich habe den Bug mit dem Tor in Talmberg (Gitter runter) erfolgreich umgangen. Hab die Quest........ Spoiler von Zora in Neudorf angenommen. Und zwar die mit dem Pferderennen in Talmberg. Hab mir das Pferd genommen und bin nach Talmberg geritten. Tor war zu. Dann hab ich es so wie unten im Video gemacht und bin mit dem Pferd über die Brücke in die Burg. Danach hab ich das Pferd im Stall abgestellt wie von der Quest verlangt und bin dann nochmal zum Tor gelaufen und habe das Pferd was davor stand zum Kampfplatz gestellt, da ich glaube, dass dieses Pferd den Bug auslöst. Danach hab ich noch mit dem Burgherr über das Pferderennen gesprochen und hab mich schlafen gelegt. Am nächsten Tag war das Tor dann wieder offen. Hoffe das diese Angaben noch weiteren Leuten hilft die auch diesen Bug mit dem Tor haben. Bearbeitet 3. März 2018 von ThunDeRmeN Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber nen großer Patch der mal so einige Bugs behebt ist längst überfällig. Aktuell komm ich in der Hauptquest nicht weiter. Die Quest "Fragen und Antworten" wird bei mir nicht akuallisiert. Spoiler Habe gerade die Quest Die Seuche abgeschlossen und Herr Radzig, der auf dem Berg wartet sagt ich soll den Gefangenen befragen obwohl ich dies schon tat. Zwischendurch hab ich aber auch schon wieder 2 Std. gespielt und andere Quests gemacht. Bleibt echt zu hoffen das der Patch hilft, der da kommen soll. Keine Lust wegen solcher Fehler 2 Std. zu verlieren. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Kann mir jemand sagen, ob man für die Trophy Vollender wirklich alle Haupt und Nebenquests abschließen muss? Bin jetzt an einer Stelle im Spiel (Vom Regen in die Traufe und Nächtlicher Angriff) wo mir automatisch 2 Quests fehlschlagen und zwar die Nebenquest Steinschlag und Schaf im Wolfspelz. Find ich irgendwie blöd bei einem so umfangreichen Spiel, denn wenn man wirklich alle machen muss, dann muss ich ja nochmal alles druchspielen was locker 70-100 Std. dauert. Noch eine Frage, was muss man genau für die Trophy Meisterjäger von Talmberg tun, hab das Gefühl ich hab die verpasst!? Gerne im Spoiler antworten. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Hmm hab ich mir fast gedacht, naja muss ich halt nochmal spielen. Eigentlich sind ja eh 2 Durchgänge nötig, wegen der Trophy wo man Keusch bleiben soll. Trotzdem Vielen Dank für deine Antwort. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Sveninho: Danke, kurz nach meinem Post habe ich es dann auch selber im Leitfaden gesehen. Nun habe ich jedoch ein weiteres Problem und zwar hängt sich das Spiel nach der Befragung des Gefangenen, in der Quest "Fragen und Antworten", immer auf. Bzw. die Filmsequenz startet nicht. Rechts unten dreht sich nur dieser Ladebalken aber nichts geht voran. Im Hintergrund hört man auch noch die ingame Geräusche. Hab auch schon neu geladen, hilfts nichts. Willkommen im Club, bei mir startet die Filmsequenz auch nicht nach Fragen und Antworten obwohl ich den Brief des Gefangenen dabei habe, er gibt mir nur die Quest "Unter Tage" und reitet dann weg. Somit komme ich in der Hauptquest nicht weiter. Hab ich mich eigentlich schon mit abgefunden, dennoch habe ich den Spielstand davor geladen und wollte aufn Patch warten der jetzt irgendwann kommen soll (Hoffe schnell). Nun hab ich nen paar Nebenquests gemacht und bin jetzt wieder aufn Bug gestoßen, wobei ich die Quest Weiberjagd nicht abschließen kann, weil ein Dialog beim NPC fehlt. Demnach gibt es auch keine Trophy Meisterjäger von Talmberg. Leider hat dieses Spiel jede Menge Bugs und Fehler die einige Quests scheitern lassen. Man muss aber auch sagen, das dieses Spiel unheimlich Umfangreich ist und es 1000 Wege zum Ziel gibt, was Bugs natürlich begünstigt. Alles in Allem muss ich aber sagen, das dieses Spiel für mich jetzt schon ein Meisterwerk ist, mal von den Bugs abgesehen. Soviel Spaß hatte ich noch nie in einem Singleplayergame. Die Dialoge sind witzig und man will immer wissen wie es denn weiter geht. Fazit also: DER PATCH MUSS HER!!! AM BESTEN GESTERN Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb echtjaoha: Sobald ich dem Typen seine Kräuter gebe (es sind die richtigen), wird dieser Teil der Quest zwar als abgeschlossen angezeigt, aber die Gesamtquest ist 'gescheitert'... Gibt es noch eine Person - außer den Schlaflosen und den Kräuterfan - die ich ansprechen muss, bzw, der ich helfen muss? Oder sind das nur die beiden Typen? Spoiler Insgesamt gibt es dort glaube ich 5 Leute die man versorgen muss. Der mit dem Schlaftrunk, der mit dem Kräutern, der mit den Verbänden, der mit dem Bein und der mit der Alk. vor 7 Minuten schrieb strey7: ich bin gerade dabei die nebenquest "Galgenbrüder" zu machen, aber ich komm nicht weiter? wie komme ich an die Quest? ich habe folgendes gemacht was nicht geklappt hat. ich bin zu den zwei typen am eingang der tarverne in sasau, habe mit beiden gesprochen. dann musste ich zum kloster zur Johanna und dann zu einem Mönch. und zur Theresa nach arbeit fragen, dann zu einem müller. dann wieder zur Taverne und berichten danach sind beide zum müller arbeiten. nach ein paar tagen musste ich nachschauen ob alles passt und das Problem mit dem vorarbeiter klären. ich habe beim Mönch und beim vorarbeiter durch Redekunst überzeugt. danach bin ich wieder zur Taverne und ca 6tage vor gestellt aber die sind nicht mehr am eingang aufgetaucht dann bin ich zum müller da waren sie auch nicht? bitte hilfe was mache ich falsch oder wie komme ich an die quest? Was steht denn bei dir in der Questlog, normal startet die Quest in der Waldschenke. Muss aber direkt sagen, das diese Quest verbuggt ist und ich diese auch noch nicht abschließen konnte. Bearbeitet 12. März 2018 von ThunDeRmeN Ergänzung Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Kleiner_Schuster: Habt ihr auch das Problem, dass ihr im Kloster ständig gefasst werdet? Ich schleiche nachts durch das Kloster, gehe frühzeitig zurück, aber dennoch werde ich immer eingesperrt. "Du warst an einem Ort, an dem du nicht sein solltest" und dann geht es für 22 Stunden in den Kerker. Jemand das selbe Problem? Hast du dich als guter Novitze auch an den Klosteralltag gehalten? Das Buch was du dazu bekommen hast ist keine Empfehlung sondern ein MUSS hehe. Man muss also immer zur angegebenen Zeit an den verschiedenen Punkten sein und darf sich nicht verspäten. Erst ab 19 Uhr haste Freizeit Fehlt man an einigen Punkten ist das ein Verstoß und wird mit Kerker bestraft. Bearbeitet 13. März 2018 von ThunDeRmeN Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Also ich find den Patch bis jetzt super, konnte alle Quests die vorher nicht gingen abschliessen. Das Interface vom Schlösser knacken hat sich geändert um den Punkt besser halten zu können. Alle Sachen im Inventar und im Pferd werden nun im Badehaus gereinigt. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Ich muss sagen, es ist wirklich nen tolles Spiel vom Umfang und auch von der Story her, kanns nur empfehlen. Bearbeitet 18. März 2018 von ThunDeRmeN Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Wie stiller schon schrieb wurden vor dem Patch nur Sachen gereinigt die man ausgerüstet hatte, nun wird alles gereinigt was halt im Inventar bzw. auch im Pferd ist. Dreckige Sachen werden mit einem schwarzen Fleck gekennzeichnet wodurch dein Charisma sinkt. Rote Flecken sind Blut an der Klinge, diese werden jetzt glaube ich auch bei einem Badehausbesuch gereinigt. Sonst hab ich Blut immer am Schleifstein beseitigt. 1 Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Ist auch so, wenn man bei allen mind. einen Ruf von 80 hat bekommt man die Trophy. Das Kloster war bei mir das letzte und hab die Trophy heute bekommen. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 Nochmal zum Thema Ruf, in Uschitze kann man auch auf dem Platz vor der Schenke warten, wenn ihr dann jemanden rennen seht, wird es höchstwahrscheinlich ein Dieb sein. Wenn ihr diesen stellt (nicht töten) und dem Besitzer die Sachen zurück gebt bekommt ihr auch Ruf in Uschitze dazu. Stärke kann man ja auch mit Kräuterkunde farmen, man muss nur Kräuterkunde lvl 10 haben und den entsprechenden Skillpunkt setzen das ihr beim Kräuter sammeln auch Stärke erhöht. Ist ganz praktisch Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Vielleicht sind auch alle Mühlen aufeinmal gemeint, sprich alle 3. Peschek, Woyzeck und Simon Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 Nen Kumpel von mir hat ein Problem mit der Ruf Trophy. Er hat in jeder Stadt/Kloster über 80 Ruf, nur in Merhojed nicht. Die Dorfbewohner sind bei 81 und die Waffenknechte bei 50 (insgesamt ca. 65) und es will bei ihm nicht steigen. Habt Ihr einen Tipp wie man den Ruf in Merhojed (waffenknechte) schnell steigern kann? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 vor 2 Stunden schrieb TheBite: Hey, wäre mal für Hilfe und Anregungen dankbar. Verzeifel hier langsam. Hab das Game durch (Ohne Kill/ Jungfrau) und wollte jetzt eigentlich locker weitermachen. Pustekuchen habe festgestellt das ich die Freud Trophy verpasst habe. Also alter Spielstand und los. Nun krieg ich langsam die Kriese zocke seit 2 Tagen und schaffe das Gespräch nicht. Hatte den Spieldurchlauf komplett auf Dialog und Überzeugung aufgebaut. Als mit Buff -2 auf Stärke. Selbst mit Trank udn Staärke Wert auf 20 (3 Über Erik) schlägt der Einschüchtern Dialog nonstop fehl. Wer echt Kirre langsam. Wie viel muss man denn da drüber liegen?? Nächster Punkt wann wie und wo startet die "Galgenbrüder" die Quest. Habe alle voran gegangenen Quest in der Waldschenke erledigt. Kumanenrüstrung ect besorgt. Seitdem passiert da nix mehr. Auch meine Quest Hängen. Habe 72 Abgeschlossen und 4 verkackt. Aber wo bitte ist denn der ganze Rest? Das sollen doch locker 105 sein oder? Nächstes Manko der Ruf in Merjehold. Habe schon gefühlte 100 Banditen auf den Strassen getötet und die Pestmission erfolgreich abgeschlosssen. Selbiges in Uschitze und Samopesch. Unter 70 % und zum verrecken nicht zu steigern Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Zu den ganzen Quests die dir fehlen. Viele sind auch verpassbar und triggern nicht mehr wenn man schon zu weit in der Hauptstory fortgeschritten ist. Spoiler Ich hab z.B. alle Quests rund um Talmberg abgeschlossen bevor ich in Kloster bin, denn danach hat man keine Möglichkeit mehr in der Gegend um Talmberg Quests zu machen und die Hauptstorys danach alle auf Zeit gehen, bis halt die Belagerung beginnt und keine Quests in Talmberg mehr möglich sind. z.B. Quests wie Wolf im Schafspelz, Hasenjagd, Steinschlag, Jägermeister von Talmberg, sogar Ruheloser Geist geht später wenn Talmberg besetzt wird nicht weiter, da du kein Kreuz in Auftrag geben kannst usw. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Das Pferd was du genommen hast um zu fliehen war geklaut und reagiert deshalb nicht auf das pfeifen. Du bekommst erst im laufe der Story dein eigenes Pferd. Edit: Die Trophy Freud ist aufjedenfall mit dem aktuellen Patch zu holen, denn ich habe sie heute bekommen. Ihr müsst Halt Redekunst, Kampf und euer Charisma hoch haben um alle als Erfolg zu verstreichen. (Die Frage mit der Krone ist Charisma.) Bearbeitet 28. März 2018 von ThunDeRmeN Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 11 Minuten schrieb stiller: Kann ich mir vorstellen, dass Schlosskacken im wahrsten Sinne des Wortes Schei*e ist... Versuch's doch mal mit Schlossknacken! aber ich kann dich beruhigen, das ging mir am Anfang genauso, es wird aber besser mit der Zeit! Schlosskacken ähh Schlossknacken fand ich am Anfang auch echt heftig schwer. Mittlerweile hab ich es auf 18 und nur sehr schwere Schlösser machen mir noch ein wenig Probleme, aber auch diese bekomme ich dann auf. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Zum Thema Schlösserknacken kann ich auch empfehlen die Übungskiste (sehr leicht) von Müller Peschek zum leveln zu benutzen. Diese befindet sich hinter der Mühle die Treppe runter direkt hinter dem Haus. WICHTIG ist nur, das ihr sie nach dem knacken öffen müsst. Danach einmal wegdrehen und schon kann man diese wieder knacken. Kann man eine bestimmt Anzahl lang immer wieder knacken/öffnen bis sie nicht mehr verschlossen wird. Damit kann man locker 2-3 Level machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.