Pure Rampage Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hab ah noch haufen zeug drin aber wiegt ja zum glück nix. Bin jetzt insgesamt bei 58 abgeschlossenen Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Wann in der Story hast du sie bekommen und welchen weg hast du in Talmberg bei Hasenjagd genommen? Und schreib mir mal bitte per pn wegen der Kloster Quest,falls du dich noch dran erinnerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Hat jemand schon im Kloster die Nebenmission gemacht. Spoiler Wo man den beiden Mönchen helfen soll,sich gegeneinander auszuspielen bzw das sie Abt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Rbull07: kein geld in der truhe. wegen so einen müll, ist die platin versaut Geht mir genauso,in der Kiste is kein Geld. Habs zichmal probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Rbull07: Ich lösche gerade alles, und probier es nochmal. Ist bei mir auch so Würd ich ja ah gern machen aber bin grad bei dem Run für alle Missionen und Ruf. Hoff jemand macht mal in komplettes Video und net nur fetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Rbull07: Ich hab mir einen alten speicher aufgehoben, weil ich da ohne zu sterben und jungfrau mache. Wie sehen deine werte in den städten daweil aus? Zumindest kloster und uschitze, sie sind glaub ich das schwierigste oder? Den run muss ich auch och machen Zwischen 50 und 100. Beim Kloster müsste es eigentlich reichen drin alle Nebenquests zumachen. In Uschitze hab ich 62,warum auch immer,hab da ah keine Quest mehr aber wenn man bei allen Händlern bisschen was kauft und fleißig draufzahlt geht der Ruf ah wieder hoch. Das müsste eigentlich überall funktionieren. Ohne jemand zu töten war echt nervig,zumindest in den Schlachtmissionen. Nur dumm rumstehn und hoffen,echt lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Rbull07: Bei der ersten schlacht hatte ich nur bugs. Alle leute sind gestorben, sogar radzig und bernhart. Aber den wicht hatte ich mit einem pfeil down. Der bug war super. Hehe Ich hatte auch in der letzten Schlacht nur Probleme aber irgendwie gings dann. Glaub net dass das in bug is,denn mit nem guten Bogen,Pfeilen und Gift is der echt tödlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Hab schon 10 Tage gewartet und nix is passiert. Hab ah erfragt wann das Geld geliefert wird,sollte es Mattew sagen und es ging net weils keine Option dafür gab. Bräuchte echt mal in komplettes Video zu der Quest. Hab ah auf anderen Seiten gelesen das manche probleme hatten,die andere wiederum garnet hatten. Auf trueachievments gibts zwar ne lösung aber die funktioniert bei mir trotzdem net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 18 Minuten schrieb Rbull07: Kein geld in der truhe, und keinen dialog bei mathias. Ich glaube das, dass meine letzte trophäe werden wird. Mut einem neuen run Das schlimme is,das ich jede Mission brauch die ich kriegen kann denn viele hab ich net mehr für die Alle Quests Trophäe. Ich weiß zwar das ich net alle brauch aber sicher is sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN: Ich glaube mich hat jetzt auch ein Bug erwischt. Hab die Quest Waldenser abgeschlossen und nun speichert er trotzdem immer diesen Questnamen ab (Obwohl abgeschlossen). Komme auch jetzt nicht mehr in Talmberg rein, da das Tor zu ist. Das schlimme ist, ich kann auch keinen vorherigen Spielstand laden, da ich immer nur 3 behalte und den Rest lösche. Und das mit dem Tor in Talmberg ist bei allen Spielständen. Ich lösch zwar auch einige Stände aber die hättest wenigstens die Anfangs Speicherstände jeder Hauptquest lassen sollen,denn somit bleibt dir wohl nur ein neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Ralf K.: Du kaufst einfach 15x was beim Händler (immer neu ansprechen) und gibst dann das volle Geld. Also zum Beispiel 5 Karotten für 15 Groschen und bezahlst 20. Dann 6 Stunden warten und fertig. Wie bekomme ich das in Merjhoid bei den Waffenknechten hin. Da geht es nicht über 50 raus. Waffenknechte kann man glaub ich nicht steigern oder zum weiß ich net wie. Spoiler Hatte alle geheilt und dem Typen sein Testament mitgenommen und war dann bei 81 insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Das könnte durchaus sein aber kanns mir eigentlich net vorstellen. Hab grad geguckt und bin bei beiden auf 81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Schaut mal auf meine Sichtbarkeit und Auffälligkeit. Mit den richtigen Klamotten und Perks wird jagen ein Kinderspiel. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hast du noch das Perk Waldmensch? So hab grad 2 Bildstöcke gefunden mit den ich net interagieren kann. Einer oberhalb von Uschitze und einer unterhalb von Merhojed. Hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Rbull07: Weiß jemand wo ich diese blumen herbekommen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Quest: ruheloser geist: sammle blumen vom rastlosen verblichenen. Bei alois grab liegen keine blumen Hatte das selbe problem, dass macht aber nichts, es gibt mehr als 90 stk Die Blume liegen definitiv auf dem Grab. Das mag sein,nur leider find ich kein mehr. Bin jetzt bei 88. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: Jup, habe ich. vor 6 Minuten schrieb Rbull07: Ok, also bei mir liegen leider keine. Es gibt glaub ich schon videos, mit allen bildstöcken. Das is echt gut zum jagen und camps überfallen. Bin bei 0,1,2 also praktisch unsichtbar und unhörbar. Video is mist,am besten wäre ne Karte wo alle eingezeichnet sind aber manche die dazu zählen werden auf der Karte trotzdem net angezeigt. Naja ich guck mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Alles klar und hab dank. Echt ohne worte,das die Kirchenwandbilder mitzählen. Hab grad 2 angeklickt und Trophäe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Gibt's es eigentlich für Redekunst einen Lehrer? Bin jetzt kurz vorm ende und erst 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 18 Stunden schrieb echtjaoha: Morjen! Was muss ich denn bei der Tante im Kloster machen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dort ist eine Frau, welche sich um Verletzte und Kranke kümmert. Dazu gibt es auch eine Quest ('Versorge die Verletzten' - oder so ähnlich). Dort liegt ein Typ, der nicht schlafen kann. Also habe ich ihm ein Schlaftrunk gebraut. Dies geht allerdings immer wieder. Wenn ich ihn also erneut anspreche, dann will er wieder einen Schlaftrunk... 1. Ist das normal? 2. Ist das verbuggt und wie sieht die mögliche Lösung aus? Dann liegt da noch ein weiterer Typ, der bestimmte Kräuter haben will. Wenn ich ihm die Kräuter gebe, dann wird der Auftrag als 'fehlgeschlagen' angezeigt. 3. Was mache ich falsch? 4. Kann ich das irgendwie umgehen und die Quest trotzdem abschließen? 5. Habe ich womöglich einen Verletzten übersehen? 6. Wie habt ihr das Problem gelöst? Ja das ist normal,er will glaub ich 3 mal in Schlaftrunk. Hast du ihm auch die richtigen Kräuter gegeben? Wenn ja glaub 2 tage warten dann nochmal nach ihm sehn. Hatte keine Probleme aber vielleicht hat sich ja seit dem neusten patch wieder in bug eingeschlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Wo machst du sie? Falls es gegen Bernard ist,dann musst du auch Kombos auswählen,dann zählts auf jeden fall. Im freien Kampf gegen Gegner wirds schwer. Ach ja und jeder Schlag muss sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Kann mir jemand sagen, ob man für die Trophy Vollender wirklich alle Haupt und Nebenquests abschließen muss? Bin jetzt an einer Stelle im Spiel (Vom Regen in die Traufe und Nächtlicher Angriff) wo mir automatisch 2 Quests fehlschlagen und zwar die Nebenquest Steinschlag und Schaf im Wolfspelz. Find ich irgendwie blöd bei einem so umfangreichen Spiel, denn wenn man wirklich alle machen muss, dann muss ich ja nochmal alles druchspielen was locker 70-100 Std. dauert. Noch eine Frage, was muss man genau für die Trophy Meisterjäger von Talmberg tun, hab das Gefühl ich hab die verpasst!? Gerne im Spoiler antworten. Spoiler Nein,du brauchst insgesamt nur 80 Quests,zumindest war es vor dem letzten Patch so. Ich denke aber auch nicht das sie daran was verändert ham. Wenn du jetzt schon da bist,hast du sie verpasst,da Talmberg schon belagert wird. Wenn nicht müsste der Jäger von Talmberg als Questsymbol auf der Karte zusehn sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.