Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist das Spiel so? Ist es vergleichbar wie Zelda Breath of the wild? also sehr viel selbst erkunden? Wie ist der schwierigkeitsgrad? Wäre cool wenn ihr eure Meinung zum Spiel sagen würdet. gibt ja glaub noch keine Tests. :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb dorn:

Das Spiel ist halt ein RPG, da gibt es immer viel selbst zu erkunden. 

Der schwierigkeitsgrad ist hoch. Kommen 2-3 Mann gleichzeitig hast du kaum eine Chance. Es legt halt viel Wert auf Realismus, in Wirklichkeit gehst du ja auch nicht in eine Gegner Horde und metzelst mal ohne Probleme das halbe Feld alleine nieder. 

Für mich bis jetzt neben Skyrim und Witcher das beste RPG für die PS4 und ich habe erst 10 Std gespielt. 

Die HQ habe ich noch nicht wirklich verfolgt, die NQ sind aber alle liebevoll umgesetzt und machen sehr viel Spaß. 

Vielen Dank für deine Meinung. Klingt sehr gut :)

Geschrieben

Hat jemand das Spiel im PSN gekauft? Wie ist da die Größe auf der Festplatte? auch so rund 50 gb mit Patch oder noch mehr? und gibt es Unterschiede zur Disc Version Inhaltlich? hab da was von Special Edition gelesen.

Von den Bugs her sollten die Versionen sich ja nicht viel nehmen oder würdet ihr mir eher zur Disc Version raten?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm also die Entscheidung ein Spiel zu kaufen ist mir lange nicht mehr so schwer gefallen. Interesse ist schon da, glaube auch das es mega viel Spaß macht, aber wenn man von den ganzen Bugs ließt dann vergeht einem irgendwie die Freude auf das Spiel. Schlimmer noch wenn es sich dauernd aufhängt oder Quests nicht beendet werden können da ein Bug dies verhindert und man neustarten muss. Das ist echt ein No-Go, vorallem mit den begrenzten Speicher Möglichkeiten. Vielleicht ist es doch besser paar Wochen zu warten. eventuell wird es etwas gepatcht. Ein paar Bugs machen mir nichts aus, ich habe auch Elex und solche Spiele sehr sehr gern gespielt trotz Ecken und Kanten, aber Quests an denen man ne Stunde sitzt und wegen nem Bug oder Aufhänger neu starten muss das geht echt nicht meiner Meinung. Leider scheint das aber regelmäßig aktuell vor zu kommen. :(

Bearbeitet von RIC114
Geschrieben

Laut aktuellen News zum nächsten Patch ist plötzlich nichts mehr zu lesen von Änderungen zum Speichersystem und Schlösserknacken. Es wurde eher gesagt das der Hochdruck an einer offiziellen Modunterstützung auf PC gearbeitet wird und die Ladezeiten bei Gesprächen verbessert werden sollen. toll...  -_- 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...