Link Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Guten Abend. Hab ein Problem mit dem Ruf und zwar gebe ich den händler Trinkgeld und verkaufe auch Zeugs an die zu ihren Gunsten aber der Ruf steigt nicht bei den Händlern. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Die Fähigkeit ist im hauptstufen Baum oder ? Ne bin lvl 19 dann kann ichvdie noch lernen . Ok danke werde das mal probieren. Da sieht man direkt den Fortschritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb chris.nobody: Hallo, also ich habe auch sehr lange einen unveränderten ruf in einer bestimmten Stadt/Dorf gehabt. Überall im netz steht, dass man handeln soll, vor allem würde es reichen, wenn man beim bieten wirklich nur einen Groschen über dem Angebot des Händlers geht. Das kann ich nicht bestätigen. Der Ruf hat sich erst geändert, als ich dem Händler WESENTLICH mehr geboten habe. Beispielsweise wollte der Schreiber 500 Groschen für all sein Inventar, ich habe ihm das Maximum mögliche gegeben. Dann ging der Ruf des Händlers um 5-6 Punkte hoch. Mit Kleinstbeträgen zu handeln, hat bei mir gar nix gebracht. Schätze das rufsystem wurde mit einen späteren Patch abgepasst, so dass nur größere Summen bei den Händlern auswirken. Kann mich aber auch irren. Jap hab's ausprobiert und es geht . Aber sehr langsam und ich musste immer etwas warten bis es hoch ging . Hab immer 24 Stunden gewartet. Jetzt geht es an den hardcore modus. Danke dir Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.