GTA-Fan Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Am 7.2.2018 um 18:42 schrieb BLUBb007: Seit der Ankündigung in 2016 warte ich gespannt auf dieses Spiel, das Gameplay sieht fantastisch aus! Ist auch auf mein Bildschirm... Freu mich schon sehr drauf:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hab das Spiel noch nicht angefangen aber könnt ihr mir was über Trophies erzählen un wie man se erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hab ma paar Videos zu den Trophies gefunden. Sind im LF-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Kann man das Spiel durchspielen und dann das Zeug sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Gut, dann muss ich nur die 2 verpassbaren holen und kann Spiel geniessen. Ich hab mit dem Youtuber geschrieben bzgl Videoguide zu dem Sammelzeug und er wird dazu einen machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.