Mooky Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sorry das ich noch einmal hinterfragen muss. Aber stimmt es, das ich es unterhalb des Bildes sehen kann? (ich kanns leider jetzt nicht selber überprüfen). Denn er sagte ja auch was davon, das man sich die Kapitel ja eh erst freischalten muss ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sorry das ich noch einmal hinterfragen muss. Aber stimmt es, das ich es unterhalb des Bildes sehen kann? (ich kanns leider jetzt nicht selber überprüfen). Denn er sagte ja auch was davon, das man sich die Kapitel ja eh erst freischalten muss ?! die kapitel werden für die kapitelauswahl freigeschaltet sobald du sie einmal erreicht hast. unter den bildern ind er kapitelauswahl siehst du 4 balken, jeder davon steht dabei für einen schwierigkeitsgrad. ist ein balken hell unterlegt hast du das level in diesem schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Nein du musst ein ganz neues Spiel anfangen und dann komplett auf 007 durchspielen. Die einzelnen Kapitel reicht da nicht. ok thx dann spiel ich halt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ok thx dann spiel ich halt nochmal liest du auch die Beiträge darunter? du kannst schon die einzelnen Kapitel anwählen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 liest du auch die Beiträge darunter?du kannst schon die einzelnen Kapitel anwählen :emot-raise: Fragt sich nur ob DU richtig liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ^^ naja, du hast geschrieben "dann spiel ich halt nochmal" das deute ich als neu anfangen (und aus dem Zitat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab das Spiel heute und gestern auf 007 durchgespielt, ich fands eigentlich extrem einfach, hab insgesamt etwas mehr als 6h gebraucht... Vor dem Eco-Hotel hatte ich am meisten schiss, aber ich bin da nur zwei Mal gestorben, einmal ganz am Anfang, war pech und einmal beim Showdown, war auch pech ^^ Insgesamt überhaupt kein Vergleich zu zB CoD5 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also ich fands schon etwas schwieriger auf 007. Wobei mich das wundert. Ich habe grad mal 3,5 bis 4 Stunden gebraucht und bin öfters gestorben. Ich bin auch immer eher der Rusher und vielleicht lags ja auch daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also ich fands schon etwas schwieriger auf 007. Wobei mich das wundert. Ich habe grad mal 3,5 bis 4 Stunden gebraucht und bin öfters gestorben. Ich bin auch immer eher der Rusher und vielleicht lags ja auch daran. Ich hab diesmal alles genauer angehört und musste auch noch die Handys und 2 starke Waffen aufsammeln, deshalb hatts etwas länger gadauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich hab diesmal alles genauer angehört und musste auch noch die Handys und 2 starke Waffen aufsammeln, deshalb hatts etwas länger gadauert ist echt easy und eigentlich für jeden gut zu schaffen habs selbst mehrmals durch und jedes mal wurde es noch einfacher als es sowieso schon war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich hab diesmal alles genauer angehört und musste auch noch die Handys und 2 starke Waffen aufsammeln, deshalb hatts etwas länger gadauert Ah ok. Ich musste nur noch durchlaufen, weil ich alles shcon auf Feldagent gefunden hatte. Das macht die ganze Sache um einiges entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ist echt easy und eigentlich für jeden gut zu schaffen habs selbst mehrmals durch und jedes mal wurde es noch einfacher als es sowieso schon war. Jep, wie gesagt, kein Vergleich zu CoD 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ^^naja, du hast geschrieben "dann spiel ich halt nochmal" das deute ich als neu anfangen (und aus dem Zitat) hm du solltest kein Wahrsager werden Auf 007 ist is echt nicht viel schwerer und der mp is auch ganz gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Was ich ja an dem MP so geil finde, ist das er so lustig ist und das es so geile Modis gibt. Vom Gameplay her ist er eher nicht so gut. Da die Verbindung meistens laggt und weil die Genauigkeit auch etwas wünschen lässt. Wobei das natürlich auch zusammen hängt. Aber ich finde das ganze Waffenhändlersystem sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hm du solltest kein Wahrsager werden hab ich auch nicht vor Was ich ja an dem MP so geil finde, ist das er so lustig ist und das es so geile Modis gibt. Vom Gameplay her ist er eher nicht so gut. Da die Verbindung meistens laggt und weil die Genauigkeit auch etwas wünschen lässt. Wobei das natürlich auch zusammen hängt. Aber ich finde das ganze Waffenhändlersystem sehr geil. also als ich gespielt hab, ging alles wunderbar und ohne Fehler vielleicht ist ja der Patch daran Schuld, den hab ich noch nicht mal runtergeladen ansonsten ist der MP echt cool, besonders weil er nicht all zu schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ne schwierig ist der wirklich nicht und mit etwas Geduld und Übung ist das Alles sicherlich gut schaffbar. Ich finde dieses Waffensystem ja ziemlich geil und das man zusätzlich die Möglichkeit hat, auf klassisch zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 007 ist echt nicht schwer war ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mit ein bischen Übung schafft man den oo7 schwierigkeitsgrad ganz leicht.Mir hats Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja fand ich auch, aber in einem Level hing meine PS3 immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also ich fand den 007 Modus nich so einfach wie ihr ihn grad beschrieben habt. Er war jetzt nicht gerade sehr schwer, aber ich würd nich sagen das er sehr einfach ist. Ich hatte immer mal wieder so ein paar kleine Hänger was meinen Fortschritt im Spiel betrifft. Z.B. hab ich in der Senke sehr lange gehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.