Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad 007

Tittiplasch

Recommended Posts

Ich fand den 007 Modus erstaundlich "leicht". Und ich muss dazusagen dass ich vorher noch nie einen Ego-Shooter gespielt habe!!! (und Mirrors Edge zähl ich jetzt nicht grade zu E-S:D) Die einzigen "schweren" Level fand ich waren der Flughafen und das Eco Hotel (vor allem der Anfang). Aber war überrascht wie gut ich durchgekommen bin. Also auch für Anfänger geeignet.

Versuchs mal mit dem Granatenwerfer.

Genau, du kannst den Heli schon direkt killen wenn du um die Ecke gehst. Also ich habs geschafft wenn du ihn siehst nicht zu weit nach vorne gehen und sofort perfekt treffen, nach ein apar mal ist der schrott :)

Und geschafft. ;)

Ich habe auch mal zwei Fragen:

1. Werden durch höhere Schwierigkeitsgrade auch die Trophies für die niedrigeren freigeschaltet?

2. Macht es Sinn erst einmal online zu zocken und dann offline und wie lange brauch man für die Onlinetrophies?

1. ja werden sie

2. macht sinn, allerdings wirste wenn de nicht mit dem deckungssystem vertraut bist erstmal ein paar runden einstecken müssen biste dich dran gewöhnt hast.

Ich habe gerade mal in die Story reingeschaut. Ich muss sagen das es garnicht mal so schlecht ist, auch wenn es von mir kein WOW dafür gibt.

Ich werde aber erst einmal auf Feldagent zocken und dann auf 007 und dann mache ich die online Trophies. Denke das die Hauptstory nicht so lang sein wird.

Wie lang ist denn die Spieldauer ca. pro Durchgang? Damit ich das etwas einplanen kann. Denn mein nächstes Game kommt erst in 2 Wochen ;) Nicht das ich mir noch was anderes bestellen muss :cool2:

2 wochen wirste am singleplayer auf keinen fall sitzen, aber multiplayer kannste schon viele stunden zocken. is recht spaßig.

Nein du musst ein ganz neues Spiel anfangen und dann komplett auf 007 durchspielen. Die einzelnen Kapitel reicht da nicht.

das ist falsch. es reicht aus alle kapitel im entsprechenden schwierigkeitsgrad abgeschlossen zu haben um die trophie für diesen zu erhalten!ob "in order" oder wahllose reihenfolge aus der kapitelauswahl spielt hierfür keine rolle!

normal schon

sehen kannst du das glaub ich unterhalb vom Bild des jeweiligen Kapitels, wo du auch den Schwierigkeitsgrad wählen kannst

so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt :biggrin5:

bei Uncharted geht das ja übrigens auch (aber für die Trophie glaub ich nicht), bloß dass man sich die Kapitel erst freischalten muss (vielleicht bei Bond genau so, weiß ich nicht mehr)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...