westersburg Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich bin jetzt beim science center außen und komme da nicht weiter bei dem heli gibt es dort tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich fand den 007 Modus erstaundlich "leicht". Und ich muss dazusagen dass ich vorher noch nie einen Ego-Shooter gespielt habe!!! (und Mirrors Edge zähl ich jetzt nicht grade zu E-S:D) Die einzigen "schweren" Level fand ich waren der Flughafen und das Eco Hotel (vor allem der Anfang). Aber war überrascht wie gut ich durchgekommen bin. Also auch für Anfänger geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich bin jetzt beim science center außen und komme da nicht weiter bei dem heli gibt es dort tricks? Versuchs mal mit dem Granatenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Versuchs mal mit dem Granatenwerfer. Genau, du kannst den Heli schon direkt killen wenn du um die Ecke gehst. Also ich habs geschafft wenn du ihn siehst nicht zu weit nach vorne gehen und sofort perfekt treffen, nach ein apar mal ist der schrott Und geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Habs jetzt geschafft spiel auf schwer durch ich sammle noch die letzten beiden handys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich habe auch mal zwei Fragen: 1. Werden durch höhere Schwierigkeitsgrade auch die Trophies für die niedrigeren freigeschaltet? 2. Macht es Sinn erst einmal online zu zocken und dann offline und wie lange brauch man für die Onlinetrophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich habe auch mal zwei Fragen:1. Werden durch höhere Schwierigkeitsgrade auch die Trophies für die niedrigeren freigeschaltet? 2. Macht es Sinn erst einmal online zu zocken und dann offline und wie lange brauch man für die Onlinetrophies? 1. ja werden sie 2. macht sinn, allerdings wirste wenn de nicht mit dem deckungssystem vertraut bist erstmal ein paar runden einstecken müssen biste dich dran gewöhnt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich habe gerade mal in die Story reingeschaut. Ich muss sagen das es garnicht mal so schlecht ist, auch wenn es von mir kein WOW dafür gibt. Ich werde aber erst einmal auf Feldagent zocken und dann auf 007 und dann mache ich die online Trophies. Denke das die Hauptstory nicht so lang sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich habe als erstes auf Feldagent gespielt und danach 007. War überhaupt kein Problem und hat auch noch Spass gemacht:D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wie lang ist denn die Spieldauer ca. pro Durchgang? Damit ich das etwas einplanen kann. Denn mein nächstes Game kommt erst in 2 Wochen Nicht das ich mir noch was anderes bestellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Singleplayer: 3, vielleicht 4 Stunden pro Durchgang, auf 007 etwas mehr, da man ab und zu mal ne Stelle wiederholen muss. Online wesentlich mehr, ist und motivierender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wie lang ist denn die Spieldauer ca. pro Durchgang? Damit ich das etwas einplanen kann. Denn mein nächstes Game kommt erst in 2 Wochen Nicht das ich mir noch was anderes bestellen muss 2 wochen wirste am singleplayer auf keinen fall sitzen, aber multiplayer kannste schon viele stunden zocken. is recht spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Oha mehr ist das nicht? ... dann werd ich mir doch vielleicht noch ein zusätzliches Game zur Überbrückung kaufen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Mal ne frage bekommt man den erfolg schwierigkeitsgrad 007 durchgespielt wenn mans zuvor auf einem anderen schwierigkeitsgrad gespielt hatt. Und jetzt halt nochmal auf 007 indem man nur die einzelen kapitel spielt? Ohne neu anzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Nein du musst ein ganz neues Spiel anfangen und dann komplett auf 007 durchspielen. Die einzelnen Kapitel reicht da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Nein du musst ein ganz neues Spiel anfangen und dann komplett auf 007 durchspielen. Die einzelnen Kapitel reicht da nicht. das ist falsch. es reicht aus alle kapitel im entsprechenden schwierigkeitsgrad abgeschlossen zu haben um die trophie für diesen zu erhalten!ob "in order" oder wahllose reihenfolge aus der kapitelauswahl spielt hierfür keine rolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 stimmt ganz genau, du kannst also ohne bedenken die einzelnen Kapitel anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 lol das ist das erste Spiel was ich kenne, was dies unterstützt. Kann man denn irgendwo einsehen, welches Kapitel man auf welcher Stufe gemeistert hat? Und wenn ich dann alle auf 007 gemacht habe, dann bekomme ich auch die Goldene dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 normal schon sehen kannst du das glaub ich unterhalb vom Bild des jeweiligen Kapitels, wo du auch den Schwierigkeitsgrad wählen kannst so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt bei Uncharted geht das ja übrigens auch (aber für die Trophie glaub ich nicht), bloß dass man sich die Kapitel erst freischalten muss (vielleicht bei Bond genau so, weiß ich nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 sehen kannst du das glaub ich unterhalb vom Bild des jeweiligen Kapitels, wo du auch den Schwierigkeitsgrad wählen kannst so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt stimmt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.