BVB-Crack Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Naja, dann 2 Stunden schlafen und mit einem guten Gefühl auf die Arbeit gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hehe wen du meinst ist sicher eine überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hehe wen du meinst ist sicher eine überlegung wert Ne, hab schon keinen Bock mehr. Mir fehlen jetzt noch ca. 30000 Credits, die werde ich in den nächsten Tagen auch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja ist auch eine gute idee alles am stück wir nach einer weile langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo, habe ich das richtig gelesen und ich hoffe ich habe es auchrichtig verstanden. Wenn ich auf Schwierigkeitsgrad "007" spiele, bekomme ich die anderen Trophäen für "Feldagent" und "Agent" dann auch. Bitte um eine Antwort. Danke Gruss Arcormann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ja, tut man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Danke Dir Mr. Floppy für die Antwort.Dadurch hast du mich ein Stück weiter gebracht. Gruss Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Im vergleich zu Killzone ist der Schwierigkeitsgrad der absolute Witz. Echt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Im vergleich zu Killzone ist der Schwierigkeitsgrad der absolute Witz. Echt jetzt. ich glaub killzone ist im mittleren schwierigkeitsgrad fordernder als bond auf 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich kann so viel sagen das 007 schwierigkeitsgrad zu veteran modus bei cod5 so was von easy ist ma könnte echt uncharted auf sehr schwer und 007 multipliezern und es gäbe nicht veteran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich kann so viel sagen das 007 schwierigkeitsgrad zu veteran modus bei cod5so was von easy ist ma könnte echt uncharted auf sehr schwer und 007 multipliezern und es gäbe nicht veteran ^^ Da bin ich ja behruhig... Veteran bei CoD5 habe ich geschafft:smile: Heißt das das ist ein Kinderspiel im Gegensatz zu Veteran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich besitze dieses Spiel hier zwar noch nicht, aber manchmal muss ich sagen, kann man Spiele mit ihren Schwierigkeitsgraden absolut nicht miteinander vergleichen. Man kann vielleicht DER Crack in CoD sein, aber dann mit dem völlig anderen Aiming, anderen Waffen und generell anderer Gegner-KI voll verscheissen. Ich würde immer sagen, man muss sich jedem einzelnen Spiel anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Da bin ich ja behruhig...Veteran bei CoD5 habe ich geschafft:smile: Heißt das das ist ein Kinderspiel im Gegensatz zu Veteran? ^^jop und wie fand ich jetzt aufjeden fall mann kann immer schön in deckung gehen und ja kann nicht fiel dazu sagen ein tag dan auf 007 durch locker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sehe ich genau so.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bis jetzt hatte ich 1 (leichtes) Probleme auf 007. Im Flughafen da haben mich alle immer Flankiert Und wenn ich mich auf eine Seite konzentriert habe dann kam einer von der anderen seite:banghead: Aber nach 3-4 Versuchen habe ich es dann doch gesschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 es ist alles einfach find ich und ich bin wirklich nicht der profi in shooter games, das einzige was zeit aufwändig war, war der online modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 es ist alles einfach find ich und ich bin wirklich nicht der profi in shooter games, das einzige was zeit aufwändig war, war der online modus. Der Online Modus ist aber garnicht mal so schlecht. Ich finde es macht spaß; Online zu spielen Und ich bin jetzt beim letzten lvl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 So ich habe den 007 Schwierigkeitsgrad um 1:12Uhr geschafft:D Das war ja total einfach:coolgleamA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 jop das ist so ^^ keine ahnung mehr hab schon ewigs nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 So ich habe den 007 Schwierigkeitsgrad um 1:12Uhr geschafft:DDas war ja total einfach:coolgleamA: Ich auch so,keine Herasufordeung wenn man das Spiel kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.