Belian Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich warte oben einfach ein bisschen und schieß runter wenn dann die Zeit kommt lauf ich einfach nur nach unten und über den Steg, springen nicht vergessen, wegen Löcher (!) mehr is es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ja, sofort losrennen vom Savepoint aus. Diese imposanten Flammen die dann automatisch am Steg bei deinem Lauf kommen tun dir nichts. Am Ende im richtigen Moment springen und geschafft. Kanns es ja dank dem Savepoint zum Glück auch mehrmals versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 007 = absolut kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja 007 is kein prob is einfach man brauch nur ein bissl geduld mit den online trophies sonst gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ja 007 is kein prob is einfach man brauch nur ein bissl geduld mit den online trophies sonst gehts wenn ich vergelciehn würde würde ich den Skilllevel 007 mit dem vorletzten bei Cod% gleichsetzten aber auch nur mit Ach und Krach man muss halt nur geduld haben und ab un zu mal ein stück zurückgehge es kommt ja nur ne bestimmte anzahl gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Und in gewissen Levels kommt man sogar fast kampffrei durch, wenn man sich immer schön anschleicht und sich auf die Kameras achtet die man auschalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wie lang geht das spiel im schnitt? wieviele std? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das ist schwer zu sagen. Kommt auch drauf an wieviele Durchgänge du machst, hab zuerst ganz leicht (zum das Spiel zu geniessen) genommen danach den 007 Modus. Aber wenn du alle offline trophies machst bist du erst bei ca. 50%. Und der offline Modus hat ca. 15h gedauert. Online hab ich bis jetz 3 Trophies geholt (aber einfache) und hab schon ca. 3h gespielt. Aber da wird wahrscheinlich mit ca. 40-60h oder mehr zu rechnen sein (denk ich mal) weil man für gewisse Trophies ziemlich lange baucht. z.B. alle Waffen kaufen und die 100.000 Kredits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 gestern hab ich es bekommen und jetzt hab ich es auf 007 durchgespielt viel zu einfach muss ich ehrlich mal sagen aber jetzt kommen die ganzen online sachen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Die Onlinetrophies sind zwar recht langwierig aber machen doch Spass. Online verzweifel ich am Golden Colt aber wird schon. Also mir macht das Spiel auf alle Fälle Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 aaah ich glaub ich krieg die 100 000. punkte niemals zusammen. die offline trophys hab ich alle zusammen aber online ist einfach zu lang, da bei mir ja jetzt ständig neue spiele reinflattern die gezockt werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 geht so hab 4 tage gebraucht für die 100.000 credits^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 geht so hab 4 tage gebraucht für die 100.000 credits^^ und die kaffeeindustrie hats dir bestimmt gedankt oder^^ ich spiel auch schon ein paar tage und hab grad mal n bissel mehr als 10.000 aber naja egal stört mich nicht so sehr wie der goldene colt müll aber wie heisst es doch so schön gut ding will weile haben bei einem kill pro spiel sind es ja nur 100^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 nö red bull das veleiht flügel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Die 100.000 credits brauchen schon eine Weile ,aber der Online-Modus macht eh Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Die 100.000 credits brauchen schon eine Weile ,aber der Online-Modus macht eh Spaß. Stimmt, aber wenn man clever spielt, geht das schon. Ich spiele immer Goldener Colt und habe von den letzten 10 Spielen 8 oder 9 gewonnnen und immer so 900-1050 Punkte geholt. So rappelt sich das dann schon zusammen, aber ich bin froh wenn ich endlich diese Trophäe bekomme, habe zz erst 55000 Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Stimmt, aber wenn man clever spielt, geht das schon. Ich spiele immer Goldener Colt und habe von den letzten 10 Spielen 8 oder 9 gewonnnen und immer so 900-1050 Punkte geholt. So rappelt sich das dann schon zusammen, aber ich bin froh wenn ich endlich diese Trophäe bekomme, habe zz erst 55000 Credits ich hab immer team death match gemacht oder wie das hiess ich killt auch mind 25-35 in 1 match da ging es recht schnel hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich hab immer team death match gemacht oder wie das hiess ich killt auch mind 25-35 in 1 match da ging es recht schnel hoch Ich probier das jetzt auch mal Hab keinen Bock da noch lange durchzuziehen, ich zock das doofe Game, heute solange bis ich die restliche 45000 Credits habe Morgen Arbeiten, hmm, egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 45000 heute noch?? wird relative schwierig das zu ereichen machbar ist es wen du bist 4 Uhr morgens spielst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Na dann eine gute Nacht ^^, War froh als ich die Trophie endlich hatte. Aber der Online Modus hat ja sowieso richtig Bock gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.