Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad 007

Tittiplasch

Recommended Posts

Ja, sofort losrennen vom Savepoint aus. Diese imposanten Flammen die dann automatisch am Steg bei deinem Lauf kommen tun dir nichts. Am Ende im richtigen Moment springen und geschafft. Kanns es ja dank dem Savepoint zum Glück auch mehrmals versuchen.

ja 007 is kein prob is einfach man brauch nur ein bissl geduld mit den online trophies sonst gehts

wenn ich vergelciehn würde würde ich den Skilllevel 007 mit dem vorletzten bei Cod% gleichsetzten aber auch nur mit Ach und Krach man muss halt nur geduld haben und ab un zu mal ein stück zurückgehge es kommt ja nur ne bestimmte anzahl gegner

Das ist schwer zu sagen. Kommt auch drauf an wieviele Durchgänge du machst, hab zuerst ganz leicht (zum das Spiel zu geniessen) genommen danach den 007 Modus. Aber wenn du alle offline trophies machst bist du erst bei ca. 50%. Und der offline Modus hat ca. 15h gedauert. Online hab ich bis jetz 3 Trophies geholt (aber einfache) und hab schon ca. 3h gespielt. Aber da wird wahrscheinlich mit ca. 40-60h oder mehr zu rechnen sein (denk ich mal) weil man für gewisse Trophies ziemlich lange baucht. z.B. alle Waffen kaufen und die 100.000 Kredits.

geht so hab 4 tage gebraucht für die 100.000 credits^^

und die kaffeeindustrie hats dir bestimmt gedankt oder^^

ich spiel auch schon ein paar tage und hab grad mal n bissel mehr als 10.000 aber naja egal stört mich nicht so sehr wie der goldene colt müll aber wie heisst es doch so schön gut ding will weile haben bei einem kill pro spiel sind es ja nur 100^^

Die 100.000 credits brauchen schon eine Weile ,aber der Online-Modus macht eh Spaß.

Stimmt, aber wenn man clever spielt, geht das schon. Ich spiele immer Goldener Colt und habe von den letzten 10 Spielen 8 oder 9 gewonnnen und immer so 900-1050 Punkte geholt. So rappelt sich das dann schon zusammen, aber ich bin froh wenn ich endlich diese Trophäe bekomme, habe zz erst 55000 Credits :skep:

Stimmt, aber wenn man clever spielt, geht das schon. Ich spiele immer Goldener Colt und habe von den letzten 10 Spielen 8 oder 9 gewonnnen und immer so 900-1050 Punkte geholt. So rappelt sich das dann schon zusammen, aber ich bin froh wenn ich endlich diese Trophäe bekomme, habe zz erst 55000 Credits :skep:

ich hab immer team death match gemacht oder wie das hiess ich killt auch mind 25-35 in 1 match da ging es recht schnel hoch :biggrin5:

ich hab immer team death match gemacht oder wie das hiess ich killt auch mind 25-35 in 1 match da ging es recht schnel hoch :biggrin5:

Ich probier das jetzt auch mal ;) Hab keinen Bock da noch lange durchzuziehen, ich zock das doofe Game, heute solange bis ich die restliche 45000 Credits habe :biggrin5: Morgen Arbeiten, hmm, egal ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...