Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad 007


Tittiplasch

Recommended Posts

Also, nachdem ich nun endlich alle Online - Trophies erobert habe, hab ich mir gedacht, dass ich direkt auf 007 das Spiel durchspiele! Soweit finde ich den Plan auch noch super! Es stirbt sich zwar sehr schnell aber alles absolut machbar! bis auf: diese Stellen im Spiel, an denen man die angezeigten Knöpfchen in einer gewissen Zeit drücken muss! Wie zum Beispiel am Ende des 2. Levels! Da hängts! Seit Stunden! gibt es da einen Trick? Wie habt ihr es geschafft, da sauber durch zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal was er meint, bei den Quicktime-Events gibts keinen wirklichen Trick.

Da sich die Knöpfe auch immer ändern hilft auch die Aufzählung nicht.

Konzentrier dich einfach nur auf die Mitte des Bildschirm und vergiss alles andere herum.

Ist leider nur durch schnelle Reaktion zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem man ja nichts anderes machen muss als auf die Knöpfe zu drücken, habe ich es so gemacht, das ich das Pad vor mir hingelegt habe und auf jeden der vier Knöpfe einen Finger gelegt habe. Als dann der Knopf aufgeleuchtet ist, habe ich die Taste gedrückt. Somit sparst Du Dir den Weg vom Finger in der Mitte bis zum Knopf. Bringt zwar nur ein paar Millisekunden, aber bei mir hat es dadurch super geklappt.

Knecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Danke. Deckung ist alles. Hat so geklappt, habe nun beide Science Center und Elendsviertel, Baustelle und die Senke. Komischerweise ist Senke und Elendsviertel schwerer als die späten Missionen. Bin jetzt in der Airport Mission, wird es viel schwerer als es schon ist oder ists doch locker packbar mit Geduld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schwerer wird es sicher nicht, jedes Level hat halt so seine Tücken

Beim Flughafen kannst du fast die ganze Zeit unbemerkt bleiben, danach

einfach in Deckung bleiben und aus kleinen Raum (kurz nach dem Serverraum) den Granatenwerfer nehmen, mit dem kannst du dann locker den Typ am Schluss erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...