klomarvin Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 48 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Die bekommst du nach und nach wenn du alle story gemacht hast, und paar kann man auch so finden. mit ALLEN charakter durch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb klomarvin: mit ALLEN charakter durch machen? Kein plan ob mit allen da muss ich gucken gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Kein plan ob mit allen da muss ich gucken gehen ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Kann man das Spiel jetzt gar nicht mehr zu 2. spielen? Oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb Tobinho87: Kann man das Spiel jetzt gar nicht mehr zu 2. spielen? Oder bin ich blind? Nein ist nur für 1 Player gemacht und Online Modus gibt es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Das man grade jetzt mit der Open World kein Online Coop eingebaut hat verstehe ich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Paar Sachen im Spiel nerven voll. dann fehlen paar Sachen. Das Spiel ist nicht so toll aber als DW Fan muss man es haben. Ich hoffe nur das da noch was kommt weil das spiel bekommt von mir nur eine 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Finde Teil 6 und 7 noch immer die besten der Serie und da kann 9 überhaupt nicht mithalten. Allein das farmen der Items zum erstellen neuer Waffen/Orbs etc. nervt extrem. Da gefiel es mir besser als man noch Statusupgrades in Kisten suchen musste oder die Waffen und Anhänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ich will hoffen das nicht weiter so geht wenn da ein neuer teil kommt. denn DW9 ist echt nicht gut gemacht, da sind mir so viele fehler drin und es macht auf dauer kein fun mehr. Weiß einer wie das mit dem 20 Offiziere geht die man hoch Level musst und mit denen eine verbündnis haben muss ? ich finde kaum einer wie geht das genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 18 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Ich will hoffen das nicht weiter so geht wenn da ein neuer teil kommt. denn DW9 ist echt nicht gut gemacht, da sind mir so viele fehler drin und es macht auf dauer kein fun mehr. Weiß einer wie das mit dem 20 Offiziere geht die man hoch Level musst und mit denen eine verbündnis haben muss ? ich finde kaum einer wie geht das genau ? hab da ein video zu leider kann ich ihm nicht richtig folgen. irgentwas von randome leute in stadten finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ganz ehrlich hab DW2-9 gespielt und muss sagen DW9 ist neben DW6 das schlechteste DW. Finde DW4-5 und 8 am besten. Hätte lieber ein Warriors Orochi 4 gehabt als diesen Rotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Yupp und 60€ ist es auch nicht wert kein online Modus drin und dann nur voll mit Fehler. dw9 ist echt nicht toll gemacht sorry Koei aber das nächste mal ein besseres dw machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Am 1.3.2018 um 17:45 schrieb LPU4EVER1976: Yupp und 60€ ist es auch nicht wert kein online Modus drin und dann nur voll mit Fehler. dw9 ist echt nicht toll gemacht sorry Koei aber das nächste mal ein besseres dw machen xtrem legend kommt doch bestimmt noch, da könnte man doch was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Wenn ein Xtreme Legebd kommt sird es zu 100% kein One Day Kauf. Das einzig gute in DW9 ist Zhu Rong da Sie das beste Design hat von all ihren alten Outfits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Am 17.2.2018 um 10:47 schrieb klomarvin: mit ALLEN charakter durch machen? Am 17.2.2018 um 21:18 schrieb LPU4EVER1976: Kein plan ob mit allen da muss ich gucken gehen Kommt vielleicht etwas spät, aber man muss das Spiel nicht mit jedem Char durchspielen. Man muss nur an jeder Schlacht teilgenommen haben und sich daher erschließen welcher Charakter bei welcher Schlacht relevant war. Manchmal ist das nicht ganz klar ersichtlich, so habe ich den Aufstand der gelben Turbane nur mit Sun Jian bekommen. Zumindest sind aber die Battle Entries nach Jahreszahlen geordnet, so dass man grob schätzen kann in welchem Kapitel sie sein müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Marloges: Kommt vielleicht etwas spät, aber man muss das Spiel nicht mit jedem Char durchspielen. Man muss nur an jeder Schlacht teilgenommen haben und sich daher erschließen welcher Charakter bei welcher Schlacht relevant war. Manchmal ist das nicht ganz klar ersichtlich, so habe ich den Aufstand der gelben Turbane nur mit Sun Jian bekommen. Zumindest sind aber die Battle Entries nach Jahreszahlen geordnet, so dass man grob schätzen kann in welchem Kapitel sie sein müssten. hast du eine liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 17 Stunden schrieb silverman00: Wenn ein Xtreme Legebd kommt sird es zu 100% kein One Day Kauf. Das einzig gute in DW9 ist Zhu Rong da Sie das beste Design hat von all ihren alten Outfits. was schleht rüber kommt das sie alle helme tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Als Langer DW Fan muss ich Leider sagen das 9 ein Fauxpas ist aber naja mal sehen was sie noch so Bringen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Am 3.3.2018 um 14:58 schrieb klomarvin: hast du eine liste? Nicht direkt eine Liste. Ich kann aber auf jeden Fall sagen dass Yuan Shao, Dong Zhou und Lu Bu Pflicht sind. Ansonsten sollte man mit den drei bzw. Vier Reichen (inkl. Jin halt) möglichst alle Kapitel abarbeiten. Cao Cao und Dian Wei haben eine Schlacht die nur die beiden haben z.B. Auch reichte es nicht mit Sun Jian Kapitel 1+2 zu machen und dann ab Kapitel 3 mit Zhou Tai zu spielen. Genau zwischen den beiden Charakteren gab es eine einzelne Schlacht die ich mit Sun Ce machen musste... Es ist manchmal recht knifflig herauszufinden welcher Char für welche Schlacht da ist, da manche auch zur selben Zeit bei einer anderen Schlacht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Marloges: Nicht direkt eine Liste. Ich kann aber auf jeden Fall sagen dass Yuan Shao, Dong Zhou und Lu Bu Pflicht sind. Ansonsten sollte man mit den drei bzw. Vier Reichen (inkl. Jin halt) möglichst alle Kapitel abarbeiten. Cao Cao und Dian Wei haben eine Schlacht die nur die beiden haben z.B. Auch reichte es nicht mit Sun Jian Kapitel 1+2 zu machen und dann ab Kapitel 3 mit Zhou Tai zu spielen. Genau zwischen den beiden Charakteren gab es eine einzelne Schlacht die ich mit Sun Ce machen musste... Es ist manchmal recht knifflig herauszufinden welcher Char für welche Schlacht da ist, da manche auch zur selben Zeit bei einer anderen Schlacht sind. ich habe gedacht das man erst alles im enzyklopädie machen muss, nur schlachten geht ja, https://www.trueachievements.com/a247956/extensive-knowledge-achievement hab das noch gefunden was hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.