Sawako Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Mall paar fragen aus Neugier ^,^ 1. der NPC wo ich gegen Jagdpunkte tauschen kann, wann kann ich das immer wieder machen? 2. bekommt man Jagdpunkte nur wen man gegen Stärkere Tiere kämpft? 3. wie viele Spezial Pferde gibt es eigentlich? (also die wie von Lu Bu) 4. kann man an verschiedenen orten unterschiedlichen angeln oder ist das egal? Bearbeitet 27. März 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 wie bekommt man die Trophäe Sammler wo man 20 Juwelen erhalten muss? hab schon über 20 bekommen und auch schon mall 20 hergestellt hat aber beides nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 4 Stunden schrieb LPU4EVER1976: die bekommst du in der story für bestimmte Auftrag, oder beim Händler der welche verkauft . ja schon klar das ich die da bekommen kann, mir geht's her um die Voraussetzung das die Trophäe kommt (hab ja inzwischen schon wieder fast 30 stück brauch man 20 verschiedene Juwele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.