Marloges Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Am 17.2.2018 um 10:47 schrieb klomarvin: mit ALLEN charakter durch machen? Am 17.2.2018 um 21:18 schrieb LPU4EVER1976: Kein plan ob mit allen da muss ich gucken gehen Kommt vielleicht etwas spät, aber man muss das Spiel nicht mit jedem Char durchspielen. Man muss nur an jeder Schlacht teilgenommen haben und sich daher erschließen welcher Charakter bei welcher Schlacht relevant war. Manchmal ist das nicht ganz klar ersichtlich, so habe ich den Aufstand der gelben Turbane nur mit Sun Jian bekommen. Zumindest sind aber die Battle Entries nach Jahreszahlen geordnet, so dass man grob schätzen kann in welchem Kapitel sie sein müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Am 3.3.2018 um 14:58 schrieb klomarvin: hast du eine liste? Nicht direkt eine Liste. Ich kann aber auf jeden Fall sagen dass Yuan Shao, Dong Zhou und Lu Bu Pflicht sind. Ansonsten sollte man mit den drei bzw. Vier Reichen (inkl. Jin halt) möglichst alle Kapitel abarbeiten. Cao Cao und Dian Wei haben eine Schlacht die nur die beiden haben z.B. Auch reichte es nicht mit Sun Jian Kapitel 1+2 zu machen und dann ab Kapitel 3 mit Zhou Tai zu spielen. Genau zwischen den beiden Charakteren gab es eine einzelne Schlacht die ich mit Sun Ce machen musste... Es ist manchmal recht knifflig herauszufinden welcher Char für welche Schlacht da ist, da manche auch zur selben Zeit bei einer anderen Schlacht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 5 Stunden schrieb klomarvin: ich habe gedacht das man erst alles im enzyklopädie machen muss, nur schlachten geht ja, https://www.trueachievements.com/a247956/extensive-knowledge-achievement hab das noch gefunden was hilft Die Liste ist perfekt, genau sowas hatte ich gesucht als ich an der Platin saß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 54 Minuten schrieb klomarvin: entspricht es der wahrheit? Klingt zumindest glaubhaft ^^ Das meiste kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 2 Stunden schrieb klomarvin: was mit der Yellow Turban Rebellion hab mit liu bei das beendet muss ich da jemanden bestimmtes nehmen? Habe das nur mit Sun Jian bekommen, obwohl ich es vorher mit Liu Bei und Cao Cao gespielt habe. Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen, aber kann gut sein dass Sun Jians Rolle bei dem Aufstand als am wichtigsten gewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.